Thailändisch lernen

Warum gebt ihr mehr Trinkgeld als üblich?

        #71  

Member



kein problem member,die schonsten kleider gehoren nur mich,sind nicht mehr soviele aber das genugt mich.
sie mochte mich helfen damit ich besser aussehe hat sie gemeint,ich soll nur noch schone kleider tragen.
also es ist kein tip mehr sondern sie will diese kleider an armen bruder und arme menschen in kambodscha verschenken,
wir gehen nach kambodscha in 1 woche,habe vor 4 monaten gebucht ohne check in gepack,das wird noch lustig oder teuer wenn sie check in machen will. :) wenn jemand billige gute hotel in Phnom Penh kennt bitte PN schicken,meiner war 20 us $,ich mochte jetzt max.15 us $ zahlen.danke
 
        #72  

Member



Was für ein Check-in Gepäck?

Du ziehst Dir einfach den Inhalt Deines Kleiderschrankes an, gehst von Bar zu Bar udn bei jeder Shorttime wirst Du automatisch um ein Kleidungsstück erleichtert. So ähnlich,w ie man eine Orange schält.
Am Schluss bleibt, der schöne, pure - rein aromatische Inhalt des echten & einzigen Charlie über! Na, is doch was, di ba??

Jup und du sparst nicht nur an Trinkgeld, nöö, auch an Gepäck!
 
        #73  

Member



Irgendwie waren die angebotene Kleidungsstücke nicht im Sinne der Damen:mrgreen::lach:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Be Carefull
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #74  

Member



das ist schon uralt, aber immer wieder witzig zum anschauen





gruss medion
 
        #75  

Member



charlie, könntest du mal ein wenig verständlicher schreiben? danke!
 
        #79  

Member



Ich musste spontan an Filipan denken...:shock:
 
        #80  

Member



ist garantiert kein übersetzungsprogramm wegen der kommasetzung.

@ charlie

wenn es stimmt wie jp zitiert hat ist es ok. wenn nicht, streng dich halt ein bissel mehr an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten