Thailändisch lernen

Afrika Warum eigentlich nicht mal Äthiopien? War hier schonmal jemand da?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Das ist für mich so ne typische zwanghafte Suche nach einem Sündenbock
Also Sündenbock suche ich natürlich nicht aber solche Preise existieren. Ob das nun die NGO's die meiner Meinung gut verdienen angezettelt haben oder die Girls sich Generell für was Besseres halten weiss ich allerdings nicht.
Wie gesagt steht bei mir Addis noch nicht auf meiner Liste.
Member hat gesagt:
Die Pattayaner machen in AC die Preise kaputt. In FC machen die Weekend Millionären die Preise kaputt usw.
Geändert hat sich die Zeit für das Geld was bezahlt wurde. Früher gab es LT heute nur noch ST für das gebotene oder mehr Geld investieren für mehr Zweisamkeit. Die Gier nach Geld kennt keine Grenzen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Also Sündenbock suche ich natürlich nicht aber solche Preise existieren. Ob das nun die NGO's die meiner Meinung gut verdienen angezettelt haben oder die Girls sich Generell für was Besseres halten weiss ich allerdings nicht.
Wie gesagt steht bei mir Addis noch nicht auf meiner Liste.
...

Die Gründe für die Preise sind ja oft sehr unterschiedlich. Ich denk die Frauen haben einen hohen Stolz und die Hemmschwelle ihre Pussys zu verkaufen ist höher als in anderen Ländern. NGO Mitarbeiter die adhoc und eher kurzfristig entsandt werden, arbeiten mit einheimischen Arbwitsverträgen, wenn sie länger dort bleiben, dann müssen sie meist unter lokal angepasster Entlohnung arbeiten. In Äthiopien sind viele NGOs schon sehr lange und arbeiten mit lokalen MA oder ausländischen MA mit lokalen Verträgen. Gibt natürlich immer Ausnahmen. Ich weiß z.B. von World Vision, dass sie dauerhaft ihre Mitarbeiter mit Geld zu schmeißen. Für die allermeisten mir bekannten NGOs würde ich im Ausland nicht arbeiten.

Aber gibt ja auch GOs und Firmen, auch aus China, die bezahlen gut.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
werde mich für uganda entscheiden
Machste nichts falsch. Kampala ist so richtig schön schmuddelig, aber easy going.
Kabalagala muss ich auch unbedingt nochmal hin.
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Machste nichts falsch. Kampala ist so richtig schön schmuddelig, aber easy going.
Kabalagala muss ich auch unbedingt nochmal hin.
oder doch ruanda? es ist brutal schwierig

Member hat gesagt:
Die Gründe für die Preise sind ja oft sehr unterschiedlich. Ich denk die Frauen haben einen hohen Stolz und die Hemmschwelle ihre Pussys zu verkaufen ist höher als in anderen Ländern. NGO Mitarbeiter die adhoc und eher kurzfristig entsandt werden, arbeiten mit einheimischen Arbwitsverträgen, wenn sie länger dort bleiben, dann müssen sie meist unter lokal angepasster Entlohnung arbeiten. In Äthiopien sind viele NGOs schon sehr lange und arbeiten mit lokalen MA oder ausländischen MA mit lokalen Verträgen. Gibt natürlich immer Ausnahmen. Ich weiß z.B. von World Vision, dass sie dauerhaft ihre Mitarbeiter mit Geld zu schmeißen. Für die allermeisten mir bekannten NGOs würde ich im Ausland nicht arbeiten.

Aber gibt ja auch GOs und Firmen, auch aus China, die bezahlen gut.


ein unterschied dürfte auch sein, dass englisch in äthopien anscheinend nur von der mittelklasse/upperclass sowie von vollprofis gesprochen wird, während in kenia etc english auch von der armen friseurin mit zuverdienst absichten von nebenan gesprochen wird.

dh der pool an potentiellen dienstleisterin dürfte kleiner sein.

Des Weiteren scheint mir die Kultur auch etwas konservativer


Soweit meine Eindrücke nach 2 Tagen online Recherche ^^
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
es ist brutal schwierig
Glaub mir, so leide ich auch😂
Es ist wirklich schwierig. So viele Ziele, wo man hin will, aber man hat nur begrenzt Zeit.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
danke für den einblick

werde mich für uganda entscheiden
Gerne!

Und sofern die Mädels für Dich ein wichtiges Kriterium sind und Du mit den "Klassikern" Kenia und Mada nichts (mehr) anfangen kannst, ist Uganda sicherlich eine gute Wahl! Ich wünsche Dir viel Spaß! :)
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe von USD 100 gehört….

Member hat gesagt:
Das soll sogar mittlere Preisklasse sein. Wie gesagt alles Hörensagen.

Mit Geld ist es so- man hat oder man hat es nicht…..xoxo

Ober wie sagt (m)eine Freundin immer

"rich man never say woman are expensive-but this boys with coins…":coool:


Ist nicht persönlich gegen euch gerichtet-habe nur als Aufhänger genommen …..

Im Prinzip ist es einfach- hinfliegen bereit sein es zu zahlen oder eben nicht hinfliegen….
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Auch wenns nicht das selbe ist, in Dubai hats einige aus äthopien. Liegt auch in der Nähe ;).
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:

Ich war vor 10 Jahren mal da. Siehe meinen Reisebericht

"Addis Abeba - Retro Reisebericht"​



danke für den bericht

habe ich das richtig gesehen, dass äthiopische damen teils perücke tragen aber auch teils echte längere haare haben?

Member hat gesagt:
Auch wenns nicht das selbe ist, in Dubai hats einige aus äthopien. Liegt auch in der Nähe ;).
ja ich gehe jetzt entweder nach ruanda oder uganda

addis habe ich aber im hinterkopf für ein paar tage, falls ich mal wieder mit ethopian über addis nach sambia oder irgendein anderes afrikanisches land fliege
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten