Thailändisch lernen

Afrika Warum eigentlich nicht mal Äthiopien? War hier schonmal jemand da?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Es spricht eigentlich alles gegen Äthopien…ausser der exotische look der mädels…
Wie Afrika erfahren bist du eigentlich? No Risk no Fun sagt man.
Das Gelaber vom ISG kannst du getrost in die Tonne werfen meistens.
Versuch es und Visa on Arrival gibt es ja und Hotels auch zu jeder Preisklasse.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wie Afrika erfahren bist du eigentlich? No Risk no Fun sagt man.
Das Gelaber vom ISG kannst du getrost in die Tonne werfen meistens.
Versuch es und Visa on Arrival gibt es ja und Hotels auch zu jeder Preisklasse.
Ghana (1x), Kenya (Mombasa 2x, 3xNairobi), Sambia (1x)

Ich lasse auch immer fleissig Hotelbewertungen dar :)

Will jetzt nochmal was anderes sehen. Neben Ruanda, Uganda und Äthopien hatte ich immer Nigeria im Hinterkopf, aber da ist mir der Visumsprozess zu doof.

Bei Äthiopien juckt es mir gerade sehr in den Fingern, man kommt flugtechnisch ja auch super hin. gerade wenn man wie ich nähe frankfurt lebt. Und so problematisch kann es auch nicht sein, wenn man da die ganzen weiblichen europäischen Backpacker (oder vll doch NGO Mitarbeiter) auf tinder sieht

Allerdings hat man ja nur 30 Tage Urlaub im Jahr…

hier mal ein paar impressionenAnhang anzeigen IMG_9676.jpegAnhang anzeigen IMG_9675.jpegAnhang anzeigen IMG_9674.jpegAnhang anzeigen IMG_9672.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
hier mal ein paar impressionen
Vielleicht um einen Eindruck zu gewinnen was die Schönheiten erwarten paar likes schicken und beim Match paar Themen ansprechen. Würde helfen denk ich mal. Sehenswürdigkeiten die man besuchen sollte findet man ja auf YT und Google.
Stunner gibt es überall auf der Welt, noch mehr aber Filter für die Pics.:coool:
 
Booking.com
        #14  

Member

@korn242
Du warst doch auch mal in Äthiopien wenn ich mich recht entsinne. Du bist dann gefragt hier😉
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht um einen Eindruck zu gewinnen was die Schönheiten erwarten paar likes schicken und beim Match paar Themen ansprechen. Würde helfen denk ich mal. Sehenswürdigkeiten die man besuchen sollte findet man ja auf YT und Google.
Stunner gibt es überall auf der Welt, noch mehr aber Filter für die Pics.:coool:
Eine Bekannte von uns in TH, ist schon älter 45+ (so genau weis das keiner) und postet ständig selfies von sich mit krassen Filtern, sodass sie aussieht wie eine 20 Jährige.
Man würde sie niemals erkennen wenn man sie auf der Strasse trifft.
 
Booking.com
        #17  

Member

Meinereiner war bereits in Addis, wenn auch nur für ein paar Tage.

1.
Für einen "normalen" Urlaub oder "einfach aus Interesse als stopover nach Kenia" würde ich es durchaus empfehlen. Es gibt in Addis verschiedene Sachen die sich durchaus lohnen, anzuschauen.

2.
Als Ziel für einen "Sex-Urlaub" würde ich allerdings die Finger davon lassen.

- Die Reaktionen auf Tinder entsprechen eher den Reaktionen wie in Deutschland und können in keiner Art und Weise mit den Reaktionen in Kenia verglichen werden.

- Englisch wird nur im "echten Touri Bereich" gesprochen.

- Es gibt professionlle Damen auf der Straße und insbesondere in den Massagesalons. Dort musst Du Dich allerdings dann mit google translate oä. unterhalten. Die Preise die aufgerufen werden, entsprechen in etwa den Preisen in Deutschland. Die Bedingungen sind allerdings absolut elendig. Zwar können die Preise sicherlich gedrückt werden, ich hätte allerdings hierzu keine Lust und zu den Bedingungen auch keinerlei Interesse an Sex. Ich selbst habe entsprechend auch keinerlei Dienstleistungen dort in Anspruch genommen.

- Sicherheitsmäßig ist es wie überall: Hälst du dich an die Regeln, sind die Risiken überschaubar. Allerdings sind die zu befolgenden Regeln deutlich strenger als bspw. in Kenia. Als Vergleich: In Mombassa Nachts alleine vom Big Tree ins New Cheers zu laufen ist für mein persönliches Sicherheitsgefühl kein Problem. In Addis hällte ich nach Einbruch der Dunkelheit für kein Geld der Welt die hell beleuchtete und von der wohlhabenden Schicht in Addis komplett bevölkerte Hauptstraße verlassen (auch wenn natürlich ganz viele Einheimische mir in den Nebenstraßen die geheimen Clubs mit den netten Studentinnen zeigen wollten).

- für einen längeren Aufenthalt in Addis fehlen aus meiner Sicht schlicht "Beschäftigungsmöglichkeiten"

- ausserhalb von Addis wird es sehr schnell richtig gefährlich. Auch die Menschen, die ich in Addis kennen gelernt habe, haben von einem Aufenthalt ausserhalb Addis als Weißer dringend abgeraten.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe von USD 100 gehört….
Das soll sogar mittlere Preisklasse sein. Wie gesagt alles Hörensagen. Liegt wohl an den NGO's dass die Preise sehr hoch angesetzt werden weil es auch Typen gibt die es Bezahlen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das soll sogar mittlere Preisklasse sein. Wie gesagt alles Hörensagen. Liegt wohl an den NGO's dass die Preise sehr hoch angesetzt werden weil es auch Typen gibt die es Bezahlen.
Ne, die Preise gab es auch zu friedlicheren Zeiten und generell kann man auch nicht sagen, dass NGOs gut ihre Mitarbeiter bezahlen und die Kerle alles Freier sind. Das ist für mich so ne typische zwanghafte Suche nach einem Sündenbock. Die Pattayaner machen in AC die Preise kaputt. In FC machen die Weekend Millionären die Preise kaputt usw.
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Meinereiner war bereits in Addis, wenn auch nur für ein paar Tage.

1.
Für einen "normalen" Urlaub oder "einfach aus Interesse als stopover nach Kenia" würde ich es durchaus empfehlen. Es gibt in Addis verschiedene Sachen die sich durchaus lohnen, anzuschauen.

2.
Als Ziel für einen "Sex-Urlaub" würde ich allerdings die Finger davon lassen.

- Die Reaktionen auf Tinder entsprechen eher den Reaktionen wie in Deutschland und können in keiner Art und Weise mit den Reaktionen in Kenia verglichen werden.

- Englisch wird nur im "echten Touri Bereich" gesprochen.

- Es gibt professionlle Damen auf der Straße und insbesondere in den Massagesalons. Dort musst Du Dich allerdings dann mit google translate oä. unterhalten. Die Preise die aufgerufen werden, entsprechen in etwa den Preisen in Deutschland. Die Bedingungen sind allerdings absolut elendig. Zwar können die Preise sicherlich gedrückt werden, ich hätte allerdings hierzu keine Lust und zu den Bedingungen auch keinerlei Interesse an Sex. Ich selbst habe entsprechend auch keinerlei Dienstleistungen dort in Anspruch genommen.

- Sicherheitsmäßig ist es wie überall: Hälst du dich an die Regeln, sind die Risiken überschaubar. Allerdings sind die zu befolgenden Regeln deutlich strenger als bspw. in Kenia. Als Vergleich: In Mombassa Nachts alleine vom Big Tree ins New Cheers zu laufen ist für mein persönliches Sicherheitsgefühl kein Problem. In Addis hällte ich nach Einbruch der Dunkelheit für kein Geld der Welt die hell beleuchtete und von der wohlhabenden Schicht in Addis komplett bevölkerte Hauptstraße verlassen (auch wenn natürlich ganz viele Einheimische mir in den Nebenstraßen die geheimen Clubs mit den netten Studentinnen zeigen wollten).

- für einen längeren Aufenthalt in Addis fehlen aus meiner Sicht schlicht "Beschäftigungsmöglichkeiten"

- ausserhalb von Addis wird es sehr schnell richtig gefährlich. Auch die Menschen, die ich in Addis kennen gelernt habe, haben von einem Aufenthalt ausserhalb Addis als Weißer dringend abgeraten.
danke für den einblick

werde mich für uganda entscheiden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten