Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #221  

Member



Ich finde, die Diskussion ufert etwas aus. Es geht doch hier um AC als Destination für uns Sextouris, oder?

Und ich hatte schon den Eindruck, dass die Mädels dort "getriebener" sind als in LoS. Dh, sie tun das aus Not und Armut heraus und das merkt man dem Ort schon an, finde ich.
Es gibt ja Leute, die auf sowas stehen, vielleicht sind das ja die gleichen, die den Ort so lobpreisen... Das ist aber nichts für mich, Leute.
Ich will schöne, GLÜCKLICHE Frauen sehen, das macht mich nämlich glücklich.
Die Not muss ich mir jeden Tag in der Tagesschau angucken.

Und um das mal klarzustellen, ich bin ein ziemlich kommunikativer Typ. Ich sitze nicht in der Ecke und warte auf eine Prinzessin, wie viele andere, die ich in AC beobachtet habe. Ich mag es, wenn gleich von Anfang an zwei Bedienungen an mir rumfummeln und mir auf dem Schoss sitzen. Deshalb fahr ich nämlich nach AC und bestelle mir keine Russin ausm Katalog.
Ich rede auch gerne mit den Mädels und dass sie besser englisch können als die Thais war für mich ein wichtiger Grund, dahinzufahren.

Im Airport Manila bin ich zB ohne Plan und ohne Hotel aufgeschlagen (war spät abends irgendwann).
Auf dem Weg zum Checkout habe ich eine beladene Philippina angequatscht, die mich dann in den richtigen Bus nach AC verfrachtet hat.
Das habe ich des Abenteuers wegen getan.

Bei den AC-Mädels hatte ich aber schon das Gefühl, dass ich da erstmal durch eine Betonwand durch muss, um auf das Mädel zu stossen, anders als in LoS.
Ich habe in AC auch bessere Erfahrungen gemacht, aber die waren nunmal selten. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen nach dem Hype auch zu hoch.

Ich kann nur jedem Newbie sagen:
Beziehung braucht auch hier Zeit und viele der Mädels tragen einen Panzer mit sich, durch den man erstmal durch muss. Ihre Verpflichtungen (idR. haben sie ja nen Kind, sonst würden sie nicht als Nutte in AC arbeiten) binden sie stärker als in LoS und ihre Armut ist grösser, was sie noch Business-orientierter macht.
Dafür gibts (bin da nicht sicher, dafür reicht meine Erfahrung nicht aus) mehr Frischlinge und man kann auch mal einen Volltreffer landen.

@Nixus_Minimax:
Dein Bericht ist geil.
Offensichtlich haben wir teilweise ähnliche Erfahrungen gemacht. Was uns jedoch unterscheidet, ist der Geldbeutel. Ich war leider nicht in der Lage, so spendabel zu sein wie du. Cheap Charlie war ich aber nicht, um der folgenden Diskussion gleich vorzubeugen. Das macht wohl schon einen Unterschied.
 
        #222  

Member



@ Popeye

Ja, das ist meine Einstellung dazu. Zugegebenermaßen eher romantisch... Trotzdem bin ich (auch) in AC fündig geworden. Was zeigt, dass auch dieser Nischen-Markt bedient wird.

Offenbar habe ich Dich missverstanden und meine Argumentation ging an Deiner "vorbei". Sei es drum... jetzt wissen zumindest viele, wie ich "ticke" :lach:


@ 0001Nacht:

gutes, umfassendes Statement! Dem kann/will ich mich in Teilen gerne anschließen. :tu:

Einzig, dass ihnen ihre "Not" ins Gesicht geschrieben stünde, habe ich so nicht empfunden. Aber vielleicht bist Du diesbezüglich noch sensibler...
 
        #224  

Member



Oh zu schnell auf Antwort geklickt :?

@Nixus_Minimax
Siehst mich wohl jetzt als Unmenschen
weil ich es eher als Dienszleistung sehe und relativ
sachlich daran gehe :wink0:

Popeye :tu:
 
        #225  

Member



Ich war das letzte Mal vor ca 6 Jahren in AC. Nun lese ich immer mehr schlechteres über AC und
daß manche Members mit den Girls Pech gehabt haben oder einfach kein Spaß aufkommen
wollte. Nun meine Frage : Kann es sein daß es zum Jahreswechsel die bessere Zeit dort ist
als unterm Jahr oder spielt die Jahreszeit keine Rolle ? Mir ist es so vorgekommen. Auch werden hier immer nur die Mädels von LOS mit AC miteinander verglichen. Ich würde gern auch mehr über die Bars erfahren.
Früher ist mir aufgefallen daß in AC in den Bars viel bessere Musik ( Rockmusik ) gespielt wurde als in Pattaya ( lautes Techno ). Ist das noch immer so ?
Danke für die Antworten.
 
Booking.com
        #226  

Member



Kann es sein daß es zum Jahreswechsel die bessere Zeit dort ist
als unterm Jahr oder spielt die Jahreszeit keine Rolle ? Mir ist es so vorgekommen.
Also denke nicht das es Saison bedingt ist ob es besser oder schlechter in Angeles läuft :yes:

Früher ist mir aufgefallen daß in AC in den Bars viel bessere Musik
Naja und Musik ist Geschmacksache aber ist halt so das
meist dasselbe in den Bars geduddelt wird :roll: Rockmusik
sind in Roadhouse,Angelwitch ,Brown Sugar u.a zu hören
aber bin ehrlich so richtig achte ich nicht auf die Musik Spielt nur sehr am Rande eine Rolle bei mir spielt die Psw die alles Entscheidene Rolle und die hat meines Erachtens in den letzten Jahren leider stark abgenommen wenn es auch die meisten nicht hören wollen :wink0:

Popeye :tu:
 
        #227  

Member



Member hat gesagt:
Ich war das letzte Mal vor ca 6 Jahren in AC. Nun lese ich immer mehr schlechteres über AC und
daß manche Members mit den Girls Pech gehabt haben oder einfach kein Spaß aufkommen
wollte. Nun meine Frage : Kann es sein daß es zum Jahreswechsel die bessere Zeit dort ist
als unterm Jahr oder spielt die Jahreszeit keine Rolle ? Mir ist es so vorgekommen. Auch werden hier immer nur die Mädels von LOS mit AC miteinander verglichen. Ich würde gern auch mehr über die Bars erfahren.
Früher ist mir aufgefallen daß in AC in den Bars viel bessere Musik ( Rockmusik ) gespielt wurde als in Pattaya ( lautes Techno ). Ist das noch immer so ?
Danke für die Antworten.

Die Jahreszeit spielt hier in Angeles keine Rolle, es ist hier das ganze Jahr durch gut.
Meiner Meinung nach ist es nirgends so easy ein wirkliches super Girl mit super Performance zu bekommen als hier in Angeles.
Was die Bars anbetrifft, ist halt Geschmackssache, ich meide z.B. die großen Bars und fühle mich in den kleinen sauwohl.
Gute Rockmusik gibts in den von Popeye schon erwähnten Bars Angelwitch und Roadhouse, aber auch im Insomnia, im Pasha im Screaming Eagle und im Alaska läuft meist guter Sound. Ferner hast du in fast jeder Bar die Möglichkeit deine Musikwünsche zu äußern

@ 0001Nacht

Finde es sehr bedauerlich das du AC so negativ erlebt hast, kann es auch ehrlich gesagt nicht richtig nachvollziehen.
Ich lebe hier in AC und bin dementsprechend auch viel hier unterwegs, meine Erfahrungen mit den Girls sind durchweg nur positiv.
Auch sind die Girls hier keineswegs deprimiert oder traurig, nein sie lachen singen und haben Spass am Leben auch wenn die Armut wie du richtig sagst relativ hoch ist.
Klar hat der ein oder andere mal einen Fehlgriff, habe das ja bei Nixus selbst gesehen und auch bei einigen anderen Membern schon, aber es ist immer noch die Ausnahme. Hier sind immer ein paar Member vor Ort, natürlich auch von einem anderen (Angeles) Forum. Ich habe viel Kontakt zu den ganzen Membern und bekomme meist mit wie die Girls waren, und es kommt vielleicht bei 20 Fällen einmal vor das einer nicht zufrieden war.
Hoffe wenn du noch mal kommst das deine Erfahrungen dann positiver ausfallen
 
        #228  

Member



aber es ist immer noch die Ausnahme. Hier sind immer ein paar Member vor Ort, natürlich auch von einem anderen (Angeles) Forum. Ich habe viel Kontakt zu den ganzen Membern und bekomme meist mit wie die Girls waren, und es kommt vielleicht bei 20 Fällen einmal vor das einer nicht zufrieden war.

ja nur Popeye ist hier die ganz große Ausnahme:ironie:
bei dem ist es eine von 5 bei der er zufrieden ist
liegt aber an ihm dem Langweiler :wink0:
Shovel ich mag dich bist einer der nettesten
den ich von den Foren her kenne ( kein Scheiß)
obwohl wir doch so konträre Erfahrungen und Meinungen haben :yes:

Popeye :tu:
 
        #229  

Member



@ Popeye:

Weshalb sollte ich Dich als Unmenschen sehen?

So weit liegen wir nicht voneinander entfernt! Aber das klären wir bei einem Bier in AC - und dann gibt es keine "Ausreden" :wink0:
 
        #230  

Member



Member hat gesagt:
@ Popeye:

Weshalb sollte ich Dich als Unmenschen sehen?

So weit liegen wir nicht voneinander entfernt! Aber das klären wir bei einem Bier in AC - und dann gibt es keine "Ausreden" :wink0:

So soll es sein:yes: lief beim letzten mal etwas blöd :wink0:hätte dich ehrlich gerne getroffen du scheinst mir ein
interessanter Zeitgenosse zu sein :D

Popeye :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten