Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #211  

Member



Sicher......mir ist es auch schon passiert, dass manchmal eine Lady darunter ist, die nicht das hält was sie verspricht.
Manchmal wenn man das so liest da bekommt man
halt den Eindruck als ob es die Große Ausnahme wäre
und es easy wäre in Angeles was Gescheites zu finden und es nur so von Paysexwilligen Weibern wimmelt mit guter Performance :hehe: so jetzt Feuer Frei :yes:
Ps. Persönliche Beleidigungen inklusive kein Problem
bin da so einiges gewöhnt

Popeye :tu:
 
        #212  

Member



Ich wollte jetzt hier nichts mehr schreiben, aber es ist g e n a u s o wie es Nixus_Minimax hier schon schreibt.

Bin ich schlecht drauf, sitze ich abseits in einer Ecke in einer Bar und unterhalte mich mit den Girls nicht groß, oder mache keinen Spaß mit ihnen, sieht es schon mal schlecht aus.

Und wenn ich mich hier im Forum so umschaue, hat fast jeder Spaß in AC. Alles andere sind Ausnahmen
 
        #213  

Member



solange ich still in meiner Ecke saß und nur an meinem Drink nuckelte, irgendwann ein Häschen
Anders und sehr vereinfacht gesagt ruhigen
und mehr introvertierten Kunden wird keiner geblasen
bzw wird eher eine schlechte Performance geboten
von den "Lieben Mädels"

Popeye :tu:
 
        #214  

Member



Und wenn ich mich hier im Forum so umschaue, hat fast jeder Spaß in AC. Alles andere sind Ausnahmen
Wer schreibt schon gerne das er keinen Spaß hatte
und wie man sieht wird man ja gleich mehr oder weniger zum Loser gestempelt

Popeye :tu:
 
        #215  

Member



Na, na, na, Popeye - jetzt komm mal raus aus deiner Ecke (in die Du Dich selbst gesetzt hast)

Wie Du in meinen Bericht gelesen hast, habe ich bewusst nicht Scheiße für Nougat verkauft.

Member hat gesagt:
Anders und sehr vereinfacht gesagt ruhigen
und mehr introvertierten Kunden wird keiner geblasen
bzw wird eher eine schlechte Performance geboten
von den "Lieben Mädels"

Ja, so ist es!

Wenn mich ein Kunde ausschließlich zum Befriedigen seiner Lust auslöste, legte ich mich hin, machte die Beine breit und ginge dann wieder.

Wenn ich aber an einen lustigen Zeitgenossen gerate, der nicht nur meine Brieftasche und meine Muschi füllt, sondern mit dem ich mich auch sonst "ganz gut verstehe", ist die Performance bestimmt eine ganz andere.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Trauerkloß in der Ecke nach dem Auslösen zu einem unterhaltsamen Zeit- und Bettgenossen mutiert? Aus Sicht des Trauerkloßes betimmt extrem hoch - aus der Erfahrung der Mädels: vermutlich gegen Null.
 
Booking.com
        #216  

Member



Wenn mich ein Kunde ausschließlich zum Befriedigen seiner Lust auslöste

Ist das nicht der Hauptgrund einer Auslöse
und ist auch nicht der Job der "Lieben Mädels"
und der Part des lieben Mädels und wem wird jetzt
der schwarze Peter zugeschoben da sind wir wieder
am Anfang in Angeles wimmelt es von Paysexwilligen Weibern jaja wer keinen spass hat ist selber Schuld
ich weiß man geht davon aus das ich die L.M schlecht behandle was aber es tut mir Leid eben gerade nicht der Fall oder das man zum Bargirlwomanizer Mutieren muss um eine anständige Perfomance zu bekommen
Feuer frei :D

Popeye :tu:
 
        #217  

Member



dieses jahr will ich für eine woche auch mal einen abstecher,von pattaya aus,nach AC machen.
mal sehen wie gut es mir dort gefällt.bin schon gespannt wie ein flitzebogen.
 
        #218  

Member



Member hat gesagt:
Ist das nicht der Hauptgrund einer Auslöse
und ist auch nicht der Job der "Lieben Mädels"

Du widersprichst Dir grade!

Auf der einen Seite verteufelst Du ST - auf der anderen Seite erklärst Du dieses "Phänomen" mit dem Verhalten zurückhaltender, introvertierter Kunden. Dein Verhalten...?

Alleine in Deinem Lieblingswort "paysexwillig" steckt die Lösung. Du bezahlst für SEX! Nicht für Bespaßung durch die Mädels...

Wenn Du Unterhaltung suchst, musst Du Dich aus Deiner Ecke herausbewegen und den Zündfunken geben. In eine Bar zu gehen, die EWR zu zahlen und dann zu hoffen/erwarten, dass das eine supertolle Zeit würde ("nur" wei Dich das Aussehen des Mädels anspricht), dann ist das nahezu zum Scheitern verurteilt.

Die Zeit bis zum und nach dem Sex ist doch nur mit jemandem harmonisch, mit dem man zumindest minimal auf einer Wellenlänge liegt. Wie kann man das vorher herausfinden? In dem man sich unterhält... Anfangs sind das immer die gleichen Fragen - und wenn man (so wie ich, am Anfang meines AC Trips) gelangweilt/widerwillig/knapp/zynisch darauf antwortet, findet man nie heraus, ob "es" auch nur ansatzweise passt.

Wenn Du unbedingt "Schwarzen Peter" spielen willst, such Dir eine ST und beurteile ausschließlich die sexuelle Performance. Und hier meine ich jetzt ausschließlich, ob Du "fertig" geworden bist. Ob sie "mitgegangen" ist und mit "Freude" dabei war, ist ein Zuckerl, dass es im Idealfall dazu gibt.

Sobald Du mehr erwartest als die mechanische Befriedigung Deines körperlichen Bedürfnisses, solltest Du es versuchen, mit diesem "Spiel" aufzuhören, sondern es als Lernprozess verstehen.

Ist mir, zugegebenermaßen, anfangs auch schwer gefallen :wink0:

Sex kann man kaufen - Zuneigung nicht
 
        #219  

Member



@Nixus_Minimax
Interessante Interpretation ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst das ich Shortime verteufle nur weil ich Persönlich nichts davon halte aber gut auch habe ich das Gefühl das du eine relativ ich sage mal etwas Romantische Einstellung zur "Käufliche Liebe" hast was dich in meinen Augen eigentlich sehr sympathisch macht (im Ernst) und ich hoffe für dich das du diese noch lange beibehälst :yes:


Popeye :tu:
 
        #220  

Member



hi leute,

ich habe jetzt mit interesse eure zum teil kontroversen meinungen gelesen, sehr interessant.

ob es jetzt besser ist, mit einem girl, ohne jegliche gegenseitige sympathie, ins bett zu steigen, ist wohl jedem selbst überlassen. das mag zwar für einen notgeilen so in ordnung sein, jedoch m. e. nur für st. bei lt könnte das aber zur katastrophe werden. wobei man aber sympathie nicht mit liebe gleichsetzen soll, denn man bewegt sich schließlich im rotlichtmilieu.

sehe ich das jetzt richtig so? :shock:

bis denne
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten