Thailändisch lernen

Vorsicht: Ehebruch in den Philippinen!!!

        #61  

Member

@glubberer76
Deine Frage ist sehr einfach zu beantworten: Klar kannst du da Ärger bekommen.

Ehebruch ist dort nun mal strafbar und wenn du dich mit ihr einlässt, begehst du (sie übrigens auch) dort eine Straftat.
Wie es rauskommt, wer euch anzeigt, wie groß der Altersunterschied ist, oder wie ihre Einschätzung der Rechtslage ist, spielt keine Rolle. Wenn es erstmal so weit ist, hast du Ärger und es wird wenigstens teuer, wenn icht schlimmer.

Du solltest dir also nicht die Frage stellen, ob du Ärger bekommen kannst, sondern ob du das Risiko (inkl. der Möglichkeit der Abzocke) eingehen willst.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
ich habe vor gut 2 Monaten ein Mädel auf DIA kennengelernt.... wir beide haben uns verliebt ineinander
Wie kann man sich denn bitte online in jemanden verlieben? :shock:

Member hat gesagt:
...sie ist 24 Jahre... ich bin 37 Jahre alt also vom Alter her noch nahe beinander...........

Sowas von total nah beieinander. 13 Jahre sind ja fast beinahe.. nix! :shock:

gRUSS

wORD
 
        #63  

Member

@Word, daran habe ich auch schon gedacht, wie geht das mit dem online verlieben. Ich glaube ich muss mich dort mal anmelden vielleicht klappt es ja auch bei mir.:lach:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Das scheint doch hoffentlich ein Einzelfall zu sein, hatte ich nicht gewußt.
d,h. also
bei Filipnas immer vorher fragen, ob sie verheiratet sind, dann bei Verneinung ihn erst reinstecken !! :?:hehe::wink0:

DAS bringt nichts. Die sagt eher: Mein letzter boyfriend ist ein verheirateter Mann gewesen.
Oft ist dies auch richtig, aber der "Verheiratete Mann" kann auch gut ihr Ehemann sein.
(Annullierungen sind nicht nur langwierig, sie sind auch extrem selten)
Und dies ist kein Einzelfall. es gilt natürlich auch hier: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Wenn niemand Anzeige erstattet, schreitet auch Polizei und Justiz nicht ein.
Das Problem sind die Grossfamilien. Und da gibts immer irgendeine eifersüchtige Cousine oder Schwester oder sonstwer, die der Verwandten eins auswischen will. Deshalb praktizieren viele Phlilippinas, die sich mit jemand einlassen, egal ob Ausländer oder Landsmann, "Other Provinz Sex" Man bringt den Typ dazu möglichst schnell in eine andere Provinz des Landes zu fahren, und dort eine fröhliche Zeit zu verleben, wo keine Verwandten leben, und auch nicht zufällig vorbeikommen. Die meisten Philippinas kennen entweder nur ihre jeweilige Provinz oder Insel, oder zusätzlich Manila oder Cebu. Und die Verwandtschaft wandert dann hin und her. Im hier geschilderten Falle finde ich es allerdings erstaunlich, dass die Frau ihren Lover zu den Eltern geschleppt hat. DAS ist nämlich oft das beste Mittel. rauszufinden, ob die Aussage nicht verheiratet oder verlobt zu sein, stimmt. Dies wird meist freudig begrüsst, als Beweiss für ehrliches Interesse. Wird dies energisch abglehnt, ist irgendwas faul. Kann aber auch was anderes sein, als ein verschwiegener Ehemann. Meine zweite Bekanntschaft auf den Philippinen weigerte sich, mich zu ihrer Wohnung zu nehmen, da ihr Vater Ausländer generell hasste. Und sie möglicherweise gelyncht hätte, hätte er uns zusammen erwischt - möglicherweise mich dazu. Sie hat mich ihrem jüngeren Bruder vorgestellt, der mich aufklärte. Er hat mir allerdings auch verklickert, dass der NOCH jüngere "Bruder" gar nicht ihr Bruder sei, sondern ihr uneheliches Kind, von einem verheirateten Philipinischen Mann:bye:
 
        #65  

Member

Nochwas zur Aufklärung:

Wegen Thailand müsst Ihr Euch keine Sorgen machen. Dort ist Ehebruch weder eine Straftat, und wird demnach auch nicht geahndet. Allerdings sollte man aus diversen Gründen NICHT in gemeinsamem Haus oder Wohnung des Ehepaares auftauchen.

Und stellt Euch nicht so überrascht. Philippinen ist nicht das einzige Land, wo Ehebruch strafbar ist.
In einigen US-Bundesstaaten z.B. ebenfalls, in einem gibts lebenslänglich Knast. Von Islamischen Ländern gar nicht erst zu reden. Und in Deutschland wurde das mit Strafbar erst 1969 abgeschafft, und IN Österreich sogar erst 1997
 
Booking.com
        #66  

Member

ich habe das Risiko gewagt im Jan/Feb und hab meine kleine besucht die in Boracay mit ihren Eltern wohnt,zugegeben die ersten Tage war ich schon sehr nervös, vor allem in ihren Elternhaus. Wo die grosse Verwandschaft in ganzen Tag ein und aus geht zum Glück wollte mir keiner da was böses!Und ja bin immer noch in sie verliebt obwohl sie verheirat 24 und ein kleinen Jungen hat.....sie ist auch kein Bargirl was die meisten von den Frauen dort denken das sie alle zu haben sind.....
 
        #67  

Member

Das hört sich doch gut an. Ich wünsche dir, dass alles klappt.
 
        #68  

Member

FYI = for your info!

Chinese rule Bwana! Das Alter des Mannes dividiert durch 2, plus 7 ist das Idealalter der Frau.
Id. EST 37: 2 = 18, 5 + 7 = 25, 5! Also passt es jetzt perfekt! In einem Jahr ist sie schon eh zu alt für ihn….

Mr. Wayne!:yes:
 
        #69  

Member

Gut das ich das hier jetzt gelesen habe, ich habe Kontakt mit einigen vielen :D, auch mit Nachwuchs, die sagen sie seien geschieden :shake: da werde ich meine Kontakte ausdünnen auf wirklich ledige ohne Anhang.

Gruss
wolf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten