Thailändisch lernen

Vorsicht: Ehebruch in den Philippinen!!!

        #41  

Member

Hallo Jungs dieser Film liess meine spärliche Kopfbehaarung zu Berge stehen. Bin im Moment in einer ähnlichen Situation ,ich steinalt sie siebenundzwanzig , zwei süsse Kinder und lebt getrennt von ihrem Mann der sich anscheinend mit einer anderen eingelassen hat.Für Mai ist mein nächster Besuch auf den Phils angesagt und ich hab nun ein bisschen ein mulmiges Gefühl. Mal schauen ob ich mich nicht wieder besser an one Night Stands aus der Fields halte.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
wer eine alte Filipina nit2 Kindern u mitFipsen verheiretet voegelt gehoert auch bestraft.... nimm immer ne junge huebsche,denn sie kosten alle das Gleoche....

Der Titel der Serie heisst in Englisch"Locked up abroad" = Im Ausland eingesperrt, denn da sass der Brite.

-PAT- die Phillis Lady ist nicht alt und ist Huebsch! Hast komischen Geschmack oder Film nicht gesehen.

Im Original hoerte ich die "Vielebienen" Frau und den Briten ihre Aussagen und Erlebnisse in Englisch
ohne moegliche verzerrende Uebersetzung schildern und fand nichts Unglaubliches dabei.

Ist Extremfall fuer uns gesehen, aber auf den Phillis moeglich! Also aufpassen!
 
        #43  

Member

Gott sei Dank sind die Geschmaecker verschieden und mir bleiben mehr 18-20 jaehrige ohne Blagen.....
 
        #44  

Member

ja Shovel,
war aber nicht so lange,nur ca1600 Tage in Angeles.
Man muss halt ein bisschen suchen,aber Dia informiert ja ueber alles Wissenswerte,speziell single mom....
Hab echt ne Aversion gegen Stretchmarks und ausgefranzte Muschi s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

Member hat gesagt:
wer eine alte Filipina nit2 Kindern u mitFipsen verheiretet voegelt gehoert auch bestraft....

Member hat gesagt:
...und mir bleiben mehr 18-20 jaehrige ohne Blagen.....

Member hat gesagt:
Hab echt ne Aversion gegen Stretchmarks und ausgefranzte Muschi s

Mit dieser Einstellung / Ausdrucksweise kann ich mir nicht vorstellen, das Du hier im Forum sehr alt wirst...

Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #47  

Member

@PAT

kann mir gerade beim besten Willen nicht vorstellen was du mit deinem letzten Post witzig findest.

Word hat recht mit seinem Zitat..........bring doch einfach mal sinnvolle Beiträge und nicht so einen Müll
 
        #48  

Member

das ist schon möglich, dass ich von diesem Girl schon mal ein Pic hochgeladen habe, denn irgendwann verliert man darüber den Überblick, was hier scho


Lieber Santos
wer solche Beitraege so geschliffen formuliert , grade oder obwohl er aus Oberbayern stammt,dem gebuehrt meine groesste Hochachtung.

Nicht wieder den Ueberblick verlieren.....ne?
 
        #49  

Member

Und wo kommen wohl die Typen her die so einen Mist zusammenschreiben?
 
        #50  

Member

bei einem wissen wir s sicher
Bkk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten