Thailändisch lernen

Vorsicht: Ehebruch in den Philippinen!!!

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Und wo kommen wohl die Typen her die so einen Mist zusammenschreiben?
Angeblich aus dem Ruhrpott.
Ich bin mit word einer Meinung. Wenn er weiterhin solche Ansichten hier kundtut wird er in diesem Forum nicht mehr lange diesen hier :lach: machen können.:bye: :mrgreen:
 
        #52  

Member

Rudi,,seid wann hast du denn eine eigene Meinung?..Respekt:hehe:

ach ne ,hast du ja immer noch nicht,du teilst ja mit Word eine.....:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member

Also ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Aber hier mal ein aktueller Fall, den ich hautnah (als nicht Betroffener) erleben durfte.

Situation: Customer Amerikaner, Langzeiturlauber, verheiratet mit einer Philippina. Dann ein Girl, arbeitet als Dancer im Voodoo bis drei Uhr morgens. Der Customer trifft sich nach Dienstschluss regelmäßig mit ihr im angrenzenden Restaurant. Sie trinken etwas, vielleicht noch ein Snack, kein Bumm Bumm. Er sagt, er hat zu Hause noch eine Frau die auf ihn wartet. Nach unserem europäischen Verständnis alles in Butter. Was aber passiert?

Ehefrau und deren Mama gehen zur Polizei und zeigen ihn an, weil er nicht genug Geld zu Hause gelassen hat. Und Schwupps, sitzt der Knabe ohne jegliche Vorwarnung in der Polizeistation 4 in Angeles hinter Gitter. Das Girl wird auf die Wache zitiert (über das Mobiltelefon des Angeklagten). Wer die SMS abgeschickt hat, ist unklar. Kann die Polizei gewesen sein, oder aber auch die böse Schwiegermutter. Das Girl hat sich dann den Tag frei genommen und ich bin mit ihr in die No Name Bar. Unterhält sie sich mit einem etwas erfahreneren Girl, welche ihr rät, dringend die Arbeitsstelle zu wechseln, weil sie im Voodoo wegen der Rache der Familie dort nicht mehr sicher sei. Und was passiert? Nachts zur Geisterstunde tauchen Ehefrau und Schwiegermama mit Schaum vor dem Mund im Voodoo auf und machen Terz.

Im Nachhinein war dann noch zu erfahren, dass Schwiegermama und Ehefrau dem Arrestierten ein faires Angebot unterbreitet haben. Er soll ein Dokument unterschreiben, welches der Ehefrau jeden Monat einen Notgroschen von nur 150.000 Peson (ca. 3000 Euro) garantiert und er kann dann den Knast verlassen.

Es kamen dann noch einige SMS an das Girl, welche so aussahen, als das der Arrestierte sie geschrieben hat. Sie hat darauf nicht mehr reagiert, weil ja nicht klar ist wer der Absender ist. Wenn sie geantwortet hätte, wäre es durchaus möglich gewesen dass sie ungewollt einen Beweis für die Untreue des Ehemannes geliefert hätte.

Die Geschichte scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. Sollte ich noch was erfahren, werde ich es posten. Das Girl hat dann erst einmal einen "Urlaub" angetreten, sprich keine Arbeit, kein Einkommen. Aber das interessiert kaum jemand. Ich glaube nicht, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt, wenn es auch nicht gerade alltäglich ist.

Und nun seid ihr am Zug
 
        #54  

Member

viele ahnen gar nicht was sich hinter den Kulissen abspielt,diese Faelle gibt es zu Hauf und speziell bei aelten Filipinas ,die keine Marktchancen in der Bar mehr haben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #56  

Member

kein Thema,,ich hab nicht damit angefangen aber is ok ......
 
        #57  

Member

Andere Länder andere Sitten. Wenn das auf PI so krass gehandhabt wird, müssen wir uns halt den Sitten fügen und brav sein.

Grüße vom Pierre !!!
 
        #58  

Member

Andere Länder andere Sitten. Wenn das auf PI so krass gehandhabt wird, müssen wir uns halt den Sitten fügen und brav sein.

Grüße vom Pierre !!!
 
        #59  

Member

ich habe vor gut 2 Monaten ein Mädel auf DIA kennengelernt.... .sie ist 24 Jahre und hat ein Kind mit 13 Monaten.....sie ist verheiratet und von ihren Mann getrennt und wohnt jetzt wieder bei ihren Eltern.....der Vater hat keinen kontakt zu den Kind ,er wohnt 4 Stunden weg von mein Mädel und soll auch eine neue Freundin haben.......
jetzt will ich sie besuchen , wir beide haben uns verliebt ineinander ,kann ich jetzt da Ärger wegen Ehebruch bekommen,ist es generell strafbar ,oder muss die Anzeige von ihren Mann kommen,,,,?sie sagt ich brauche keine Angst haben da ihr Mann auch eine Freundin hat?
ich bin 37 Jahre alt also vom Alter her noch nahe beinander...........
 
        #60  

Member

@glubberer76

Solche offensichtlichen Konstellationen würde ich meiden. Das kann gut gehen, es besteht aber auch die Gefahr, daß man Dich erpressen und abzocken will.

Prinzipiell lasse ich mich mit keiner Frau auf den Phils ein, die mir schon vorab sagt, daß sie verheiratet ist. Das riecht nach Ärger.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten