Thailändisch lernen

Von Pattaya nach Ankor Wat?

        #31  

Member

Meine fahrt nach Cambodia wahr im Klimatisierten Mini Bus und Klimatisierten Shuttle zu den Sehenswürdigkeiten.
Ein Einzelzimmer im 3-4 Sterne Hotel eigenen Guide für alle Touren und einen Fahrer.
Frühstück Mittag Abendessen wahren auch mit drin.


Nichts für ungut sieht ja sehr seriös aus :wink0:

Das sind ja richtig viele Infos auf der Webseite zu Tour Hotel u.s.w. :wink0:




Viel Glück für deinen Tour zu diesen Preis und das meine ich jetzt ernst !
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, naja weil ich zu dem Zeitpunkt von BKK abfahre weil ich in BKK bnin und nicht Pattaya :) , also meine Äußerungen beziehen sich auf BKK :)

Naja und die Angebote die ich kennen sind 2/3 Tage all ink. für ca 5000 bath.

guck mal hier:

http://www.worldlingo.com/SYls3jUpd...z/default.asp&wl_srclang=LWA_TH&wl_trglang=DE


@snoopsk

Schaut wirklich soweit seriös aus, nur kläre mal ab wielange Du dann gesamt im Bus sitzt ...
Solltest Du doch über Phnom Penh fliegen (ca. 130-150 Euro) empfehle ich Dir ungültiger Link entfernt , geht vom Nachtmarkt aus, haben komfortable Reisebusse, selbst schon einige Male genutzt, Sorya sollte man nicht nehmen... haben die ältesten Schüsseln die dort unterwegs sind.

Bin selbst von 10.09. über MUC - PNH, dann gesamt bis 06. Oktober unterwegs, muss mal für 1 Tag nach Vietnam, dann Richtung Norden, Stung Treng - Siem Reap und will noch 4 - 5 Tage nach Laos (wahrscheinlich mit Enduro).

Wenn Du mal Lust auf ein Bier hast oder noch Fragen auftauchen einfach PM, bei mir wird es der 11. Aufenthalt dort, eine Woche Arbeit, der Rest Vergnügen.

Viel Spaß ...
 
        #33  

Member

Vorsicht, bei Wiedereinreise nach Thailand verfällt das 30 Tage Visum und es gibt ein neues für nur 15 Tage....
ungültiger Link entfernt
 
        #34  

Member

Hallo allen Danke, ich kann ja kein Thai. Aber meine Freundin die ist zwar Chinesin, aber die spricht perfect Thai und ist zufällig Managerin für Reisen und so (deshalb wohne ich auch umsonst in BKK im 5* Hotel). Etwas größeres Unternehmen die Hotel füllen.

Die hat mir diese Reise rausgesucht, das ist seriös und das ist ein ganz normaler Bus mit Führer. Nur sind das keine Farang Touristen sondern nur Thai Touristen, jedoch sprechen die Führer fast alle english.

Deshalb billiger. Der Bus ist aber klimatisiert!

Der Hacken ist das die jetzt noch keine Touren für Oktober anbieten, deshalb habe ich nicht gebucht.

Und da ich keine 8 Tage später nach Myanmar mit Ihr fliege, ist das mit den 15 Tagen auch ok :) Aber danke für den Hinweis wußte ich ja schon denn das Problem habe ich schon wenn ich von Laos in Thaland wieder einreise auch :)

Sobald ich über diese Reise was weiß poste ich es , und nochmals ich bin in BKK und meine Tipp ist nur für die aus BKK losfahren möchten :)

PS:
Noch eine Ergänzung, das Ganze hier nicht zu Ernst nehmen, ich teste das jetzt und wenn es gut war berichte ich es , wenn es Mist war auch :) Auf der sicheren Seite ist man bestimmt mit den Touren die bereits bekannt sind! So ich hoffe ich habe keinen ermutig ein Risiko einzugehen wegen 100 €
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Zitat. Thailandi:

"Schau mal die Preise bei
Cambodia Angkor Air - Proudly the national flag carrier
Ich habe mein Routing dort gebucht."

Habe das mal für 23. - 27. November geprüft. Kosten mit TAX 10.200 THB also 255 Euronen.
Wird Zeit, dass Air Asia das übernimmt.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht, bei Wiedereinreise nach Thailand verfällt das 30 Tage Visum und es gibt ein neues für nur 15 Tage....
ungültiger Link entfernt

Ich bin am 7. März 2013 von Kambodscha nach Thailand eingereist und habe problemlos ein Visum bis zum 5. April 2013 bekommen.
 
        #37  

Member

Es ging ja um die Einreise mit dem Buss über den Landweg.

@Shuntly Einreise auf dem Landweg 15 Tage Visum
Einreise mit dem Flugzeug 30 Tage Visum
 
        #38  

Member

Hallo da heute Promo Angebot Air Asia habe ich den Flug BKk - SR fur 120 € gebucht Hotel fuer 40 (2Naechte}
Das ist mir dann doch bedeutend Stressfreier :)
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hallo da heute Promo Angebot Air Asia habe ich den Flug BKk - SR fur 120 € gebucht Hotel fuer 40 (2Naechte}
Das ist mir dann doch bedeutend Stressfreier :)
Seit wann fliegt Air Asia diese Strecke? 120 €..... war das für Hin- und Rückflug? Ich habe da nichts gefunden.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann fliegt Air Asia diese Strecke? 120 €..... war das für Hin- und Rückflug? Ich habe da nichts gefunden.
Hab's gerade selbst gefunden. Dieses Jahr im Februar gab es den Flug noch nicht. Ich musste über Phnom Penh. Bin dann da vier Tage geblieben und dann mit dem Bus nach Siem Reap. War auch nicht schlecht.
Ich bin froh, dass Air Asia das jetzt hin und zurück für 120 € anbietet. :bye:
Da Angkor Wat mich sehr beeindruckt hat, plane ich das für Feb. 2014 wieder fest ein. Das gesamte Areal ist so groß, da kann man immer wieder hin und entdeckt was neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten