Thailändisch lernen

Laos Von Luang Prabang über Vang Vieng bis Udon Thani

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Gebucht: Vom 21. bis 24. August 2015 geht es über Vientiane für drei Nächte nach Luang Prabang für die totale Erholung mit viel BeerLao.

Hab gerade gelesen dass wir uns 2013 nur knapp verpasst haben in Luangprabang :D

Nochmal 4 Tage in LP. Da kann man Dich nur beneiden. Die Stadt, besser gesagt das touristische Zentrum ist bezaubernd. Aber auch die Umgebung, so dass NUR chillen doch viel zu schade wäre.
Falls Du die Umgebung noch nicht kennst ... eine Tour zu den Wasserfällen, vor allem zum Kouang Si darf man nicht verpassen, egal wie heiss es gerade ist.
Und dann natürlich ein Trip zum Elefantencamp, mit Mahout-Einweisung, Ausritt und -vor allem- Baden. Unvergesslich :yes:
(aber aufpassen wo und was man bucht)

Hier ein paar Appetithäppchen:

Anhang anzeigen P1060044.jpgAnhang anzeigen P1060048a.jpgAnhang anzeigen P1060121c.jpgAnhang anzeigen P1060123b.jpgAnhang anzeigen P1060240.jpgAnhang anzeigen P1060256.jpgAnhang anzeigen P1060263.jpg
 
        #112  

Member

@Traveller0211

Danke für den Tip mit dem Wasserfall, dorthin werde ich ganz bestimmt gehen :dank:
 
        #113  

Member

Miete dir ein Mountainbike und nimm die 30km unter die Räder. Unterwegs schöne Szenerien, Dörfer, Schulhäuser mit lachenden Kindern usw. am Schluss noch ein kurzer Aufstieg zu den Wasserfällen. Genügend Flüssigkeit mitnehmen, auf der Rückfahrt wird es warm ......
 
        #115  

Member

@general - wirklich super tolle bilder !
 
        #116  

Member

Ja toll, gehe sicher nächstes Jahr wieder da hin. Die Wasserfälle kannte ich noch nicht, war nur in der Stadt.
 
        #119  

Member

Bin Sonntag in KKB/ C . Auf ein Bier ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten