Thailändisch lernen

Von einem der auszieht...

        #161  

Member

Ja er lebt noch^^ ...und sollte diesen Thread langsam aber sicher einmal fortführen ;).

Aus aktuellem Anlass möchte ich jedoch mit einem Gesuch beginnen, das einige Mitleser aufhorchen lassen dürfte, die bereits Fragen / Anmerkungen in diese Richtung gepostet hatten.

Kurzum: ich suche kurzfristig Verstärkung für unser Programmierer-Team im Webumfeld in Chiang Mai / Thailand (Berufserfahrung mindestens 5 Jahre).

Solltest du dich gerade länger in Thailand (optimalerweise Chiang Mai) aufhalten (Stichwort Education Visa / Tourist Visa / Volunteer Visa / ...) oder bereits hier arbeiten (Stichwort IT-Freelancer / Teacher / Call-Center / NGO / ...) und das obige Angebot auf dich zutreffen, dann melde ich dich einfach bei mir. Weitere Information gibt es dann per PN.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #164  

Member

@gopinay
na dann drück ich ja mal die Daumen.... dass das ja auch was ist....
Grüsse, momentan aus Kummerland....
Bin dann, bin wieder ab September in CNX
 
        #165  

Member

Für Interessierte noch schnell eine kleine Zusammenfassung:

must have:


- at least 5 years of experience in hands-on object-oriented PHP programming in the field of web development
- solid knowledge of web programming languages (PHP5.5+, SQL, HTML, CSS, JS, etc…)
- Bootstrap, jQuery or other CSS/JS frameworks are your daily business
- create templates from given design solutions
- familiar with databases MySQL or MariaDB and transactional storage engines (InnoDB, XtraDB, etc...)
- good communication skills in English
- experienced in using mvc (model-view-controller)


nice to have:


- CSS / JS experience to handle the different behaviour of standard browsers like IE8+, Google Chrome, Mozilla Firefox
- knowledge about redis, memcached, xcache or other caching solutions
- familiar with distributed systems on the field of web development that are using more than 1 server
- skill to write high performance SQL statements and design effective database models
- experienced with database replication setups / high traffic web projects


job description:


- develop, maintain and troubleshoot an existing standalone web application using PHP, MySQL, Ajax, Javascript and CSS technologies
- be part of using the latest technologies and their possibilities like MariaDB 10.1, redis 3.0, PHP7;) and more
 
        #166  

Member

Echt super das mit dem Auswandern. Viel Erfolg!
Ich mache meine Ausbildung zum Fach Informatiker fertig und erkundige mich dann mal nach jobs in Thailand :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten