Thailändisch lernen

Von BKK nach Patty

        #31  

Member



Bei mir gings Problemlos für 800B + Highway. Und solange es von PTY zum Airport nicht mehr als 800 kostet muss es logischerweise auch in der anderen Richtung gehen ;-)

Greetz, H&S
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
dann doch lieber gleich für 1000 mit Mr. Dang.


Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen und wenns aus BKK sein soll kostest es halt 1200 bath, aber ne Stunde rumzurennen um ein 800 bath Gefährt zu finden ist mir das nicht wert, wenn schon billig dann mit wie von shovel schon erwähnt Bell Travel für 2oo bath ... :hehe:
 
        #33  

Member



Wie lange dauert eigentlich die Fahrt von Bangkok nach Pattaya?
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Bei mir gings Problemlos für 800B + Highway. Und solange es von PTY zum Airport nicht mehr als 800 kostet muss es logischerweise auch in der anderen Richtung gehen ;-)
Greetz, H&S

Über den Motorway Nr. 7 kostet es 70 Baht, d.h. du hast 870 Baht bezahlt. Bei Mr. Dang und Mr. T für 1000 ist alles inklusive, d.h. es sind nur 130 THB Unterschied. Okay, deine 870 sind der günstigste Preis, bloß: Du hast wirklich Glück gehabt, wenn dich gleich einer für diesen Preis gefahren hat. Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr auf das Verhandeln nach 10 Stunden Flug. Solange ich für 1000 all incl. einen Wagen vorbestellen kann, ist das für mich erste Wahl.

Von Patty zum Flughafen ist es immer günstiger als vom Flughafen nach Patty. Der Unterschied liegt bei ca. 100 Baht.
 
        #36  

Member



du sagst es

ob 2 euro mehr oder weniger scheiß drauf

gruss lex
 
        #37  

Member



Jetzt mal (weil der Thread dazu passt) ne kleine andere Frage:

Wieviel sollte eine Taxifahrt von Airport bis Bangkok kosten. Genauergesagt zum "Le Fenix"?:wink0:
 
        #38  

Member



Nimm ein public Taxi vom Stand, dann wirst nicht beschissen. Kostet zwar 50 Baht Gebühr, aber musst nicht rumverhandlen. Glaube hatte zuletzt etwa 300 Baht aufm Zeiger.
 
        #39  

Member



Hinzu kommt noch die Tollway Gebühr. Im Normalfall kostet die Fahrt vom Suvarnabhumi bis in die lower Sukhumvit incl. aller Gebühren unter 400 THB.

Ich würde auch ein Taxi vom Stand nehmen und die Gebühr von 50 THB bezahlen, allerdings drauf achten, dass der Fahrer auch sein Taximeter anschaltet. Auch bei den Brüdern muß man aufpassen. Laß dir nicht erzählen, dass das Ding kaputt sei. Oder sag dem Fahrer gleich, du zahlst nicht mehr als 300 THB.
 
        #40  

Member



Eigentlich sollte doch der Skytrain ab dem Herbst bis zum Airport fahren,

aber hier > ungültiger Link entferntungültiger Link entfernt[/URL]

steht davon leider nix ... :cry:


obwohl es doch sehr komfortabel wäre nach BKK rein ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten