Thailändisch lernen

Thailand Von Bangkok nach Phuket mit dem Auto

        #62  

Member

Meine Familie will leider (oder auch nicht) nie mitkommen, wenn so ein Bungalow in Rawai stünde oder auf samui für den Preis würde ich sicher auch mal im Luxus schwelgen.
 
        #65  

Member

:yes:Sind schon schöne Strände dort -- aber eben Tsunami gefährdet -- Mia kommt nie dorthin mit.
 
        #66  

Member

kam leider erst heute dazu den Bericht zu lesen,finde vor allem die Bilder toll :dank:
 
        #68  

Member

hallo ®grenerg

Danke für deinen Bericht, wie auch die schönen beigefügten Bilder. Hab deinen, wie auch den ähnlichen Thread wo ®luemmel eröffnet hat, aufmerksam verfolgt.
Ich staune echt nur, wie Ihr da locker aus BKK rausgekommen seit mit dem Auto, ohne euch zu verfahren in dieser mega City, das hört sich alles so "selbstverständlich" an, dürfte aber für jemanden, der noch nie in BKK war, nicht zu empfehlen sein, oder?:wink0:

also ich hätte den Mut nicht dazu, ok heutzutage gibts ja GPS, aber trotzdem würde ich mich da nie alleine in eine Karre getrauen, kommt hinzu, das meine letzten Ortskenntnisse von BKK 30 Jahre zurückliegen, also kann man schon mal vergessen.
Da zieh ich doch bei meinem geplanten Trip doch lieber den Fernbus nach Samui vor
 
        #69  

Member

hört sich interessant an, da bin ich doch dabei :hehe:
 
        #70  

Member

Krümel - gibt doch nur eine Strasse da runter : verfahren eigentlich ausgeschlossen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten