Thailändisch lernen

Thailand Von Bangkok nach Phuket mit dem Auto

        #53  

Member

Natürlich haben wir uns in der verbliebenen Zeit Khaolak angeguckt, naja, ich finde es langweilig und für LOS einfach ein bischen steril. Und die Strände waren auch nur so lala. J. zeigte mir noch seine letzte Unterkunft mit seiner Verflossenen und dann hieß am nächsten Morgen - nach dem eher mittelmäßigen Frühstück ab nach Phuket und den Wagen abgeben. Könnte noch ein paar Bilder von Nordphuket nachlegen - wenn es interessiert, auch ein kleines Video vom Highwayfahren in LOS,
LG
G.
 
        #54  

Member

Sieht schön aus das Resort. Ruhige Gegend hier. Wollte dieses Jahr auch noch weiter als Prachuap, hat leider nicht geklappt. Kannst schon noch weitere Bilder zeigen.
 
        #55  

Member

War vor ein paar Jahren in Khao Lak.
Wahrscheinlich der langweiligste 0rt in Thailand.
 
        #56  

Member

@tahjong: das Resort ist voll ok., kann ich nur empfehlen. Die privaten Villen sind natürlich der Knaller, wenn Du willst kann ich davon Fotos einstellen, absolut piko, ich wohne aber lieber guenstiger.
LG
G.

und ja, ich finde Khaolak auch echt langweilig
 
        #57  

Member

Habe mir das Resort mal gemerkt, 4500/Tag ist mir auch zu teuer. Und das Resort liegt weit vom Meer weg?
 
        #58  

Member

Naja, immerhin auf der anderen Seite der Hauptstrasse, natürlich mit Moped kein Problem. Aber die sind vor Ort gut entgegen gekommen mit den Preisen. Stelle am Wochenende noch ein paar Bilder ein.
Gruß
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten