Thailändisch lernen

Verstehe die Thai Frau nicht...hilfe Herz gebrochen

        #51  

Member

Member hat gesagt:
...und am Airport habe ich die 12-Call Sim rausgenommen...und als Erinnerung abgebucht. Ich glaube man muss viel Erfahren um so "kaltherzig" zu sein.

Als "kaltherzig" würde ich es jedoch nicht bezeichnen, eher als Selbstschutz Mechanismus.

Gruss
Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

alter schwede, sei mal lieber froh, dass sie ausgestiegen ist und deinen geldbeutel nicht weiter belastet hat.
im nachhinein solltest du dich freuen, anstatt liebeskummer zu schieben. hört sich viel. gefühlskalt an aber bitte, überleg doch mal welche alternativen zur wahl stehen würden... keine gute. kannst von glück reden, wenn dein liebeskummer das einzige ist , was du aus deinem urlaub mitgebracht hast..
 
        #53  

Member

Ich denke auch "Liebeskummer" geht wieder weg, für dein Geld musst du (wahrscheinlich) auch arbeiten. Bekanntlich kann so eine Thaifrau teuer werden.


Und wenn ich KingPing richtig verstanden hab steht eine Schwangerschaft ausser frage...


soviel dazu, bis zum nächsten mal im LOS
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten