Thailändisch lernen

Verstehe die Thai Frau nicht...hilfe Herz gebrochen

        #41  

Member

wie wahr paff, aber mich wundert nichts mehr bei den vielen "thaifrauenverstehern/experten" hier.:hehe:
 
        #42  

Member

@siggi477
das mit der Kreditkarte hat er ja selbst gepostet ( ist gar nicht so schlimm, das erspart "Überraschungen" )... ich wollte auf seine "Sparmentalität" verweisen... nimmst du eine Thailänderin mit nach Deutschland bist du finanziell für sie und ihre Familie verantwortlich...

@KingPing
da ich selbst viele Thailänderinnen in Deutschland persönlich kenne, weiß ich wovon ich spreche. Natürlich gibt es hier auch glückliche Frauen, die nie wieder, naja vielleicht als Rentner, nach Hause wollen. Die meisten von ihnen sind aber Hausfrauen oder arbeiten in Hilfsjobs. Ich habe übrigens bisher keine Einzige kennengelernt, die den deutschen Winter mag! An uns"Frohnaturen" gewöhnen sie sich mit der Zeit!

@KingPing & paff
ihr habt recht, mit dem schwängern und sich dann nicht drum kümmern, dass ist das Letzte! Aber darum ging es nicht... den letzten Teil des Satzes hätte es nicht gebraucht.

@paff
ich hoffe dieses Forum ist keine "Doku-Soap"... ab wieviel Postings glaubst du, darf man seine Meinung schreiben?
 
        #43  

Member

Natürlich kann hier jeder seine Meinung schreiben, auch wenn es der erste Beitrag ist. Aber da gibt es zwei Punkte zu beachten. Erstens, wie man etwas sagt. und zweitens, ob man mit seiner "Meinung" beleidigend oder anderen Membern gegenüber herabwürdigend wird. Denn eine als Meinung verpackte Beleidigung, bleibt eine Beleidigung.
 
        #44  

Member

Okay, so eine Geschichte widerfuhr mir auch bei meinem ersten Thailand-Trip.
Hals über Kopf verliebt, ohne Gummi gepimpert (war schließlich ihr erster Customer ever - vermutlich an diesem Tag :hehe:) , tränenreicher Abschied.

Das Ende vom Lied war eine Geldüberweisung meinerseits und ein tropfend-brennender Hahn :ironie: (Okay, heutzutage kann man noch sagen, dass ich Schwein hatte mir nichts Übleres einzufangen).
Ich habe die ganze Angelegenheit für mich aufgearbeitet, meine Lehren daraus gezogen und komme seither weitgehend Problemlos mit Thailänderinnen klar (wobei ich mich in Thailand überwiegend auf platonische Freundschaften beschränke - Funktioniert tatsächlich wunderbar :yes:. Und mit denen unterwegs zu sein macht mir mehr Laune als mit einem BG...ist aber mein ganz persönliches Empfinden. Andere mögen das anders sehen)

Mein Tipp an Dich:
Vergiß die Dame ganz ganz schnell, denn aus einer Bar kommen zu 99% komplett verkorkste und abgezockte Profis.

Aber solange Du deine Lehren aus der Sache ziehst, war das eine extrem günstige Lektion in Sachen Ladybar.
Hake die Sache ab wie ein Kerl und such´dir eine Frau, auf die man, soweit das überhaupt möglich ist, bauen kann.
 
        #45  

Member

Fand den Beitrag von nitelife zwar auch gewagt muss aber durchaus ein Lanze für ihn brechen.

Wenn man sich mal durchliest was MS hier im Forum zum Besten gibt dem wird schnell klar, dass DER jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf treibt!!!

Sex und Crime funzt halt auch hier im Forum für Qualitätstourismus.....;-))

@nitelife
:tu:
 
        #46  

Member

Also in der Mandarin arbeitet so ein Mädel mit dem Namen Sai. Schwanger kann die allerdings nicht werden. Die hat keine Eierstöcke.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Das Ende vom Lied war eine Geldüberweisung meinerseits und ein tropfend-brennender Hahn :ironie: (Okay, heutzutage kann man noch sagen, dass ich Schwein hatte mir nichts Übleres einzufangen).

Kenn ich doch von irgendwo her...
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn ich jetzt zurück fahre...die zeit...wenn ich wenigstens einen schwangerschaftstest machen könnte...doch dafür ist es noch zu früh und alleine der gedanke es könnte jemand wachsen ogne meine (westliche) hilfe zerfrisst mich. Scheisse....ich bin 100% in der rolle von dem franzosen aus dem film “schenke keine rosen in thailand“....ist wer vor ort?
Und warum fährste nicht zu ihr und verschaffst Dir Klarheit, ich denke alle Tips hier
helfen Dir persönlich nicht weiter wenn Du die Sache nicht für Dich selber vor Ort klärst.

Kopf hoch
der China_man
 
        #49  

Member

@Cina_Man:

Und warum fährste nicht zu ihr und verschaffst Dir Klarheit, i

Wozu, Ladyboys können nun mal von Natur aus nicht schwanger werden, auch wenn es sich um Komplettumbauten handelt.

By the way: Don´t feed the Troll!
 
        #50  

Member

Ich habe die Erfahrung gemacht, das man jeden Urlaub für sich genießen muss und das Geschehende einfach nur als positive Erinnerung und Erfahrung im Umgang mit den Mädels nehmen muss. Es läßt sich kein zweites mal mit der Gleichen wiederholen. Ich hab mittlerweile so ca. sechs Mäuschen die ich im "Rotationsprinzip" auf die Tage verteil. Das ist eine super Lösung weil die Mädels wissen das ich mich nicht verliebe oder sonst irgendwas vor habe. Man unterhält sich und hat Spass....morgens darf gegangen werden, der Tag gehört mir...und Abends...mal gucken :D - Es gab Mädels die waren 4 Wochen bei mir...und am Airport habe ich die 12-Call Sim rausgenommen...und als Erinnerung abgebucht. Ich glaube man muss viel Erfahren um so "kaltherzig" zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten