Thailändisch lernen

Verstehe die Thai Frau nicht...hilfe Herz gebrochen

        #31  

Member

Ja @Stephan das ist die Mandarin Bar !
 
        #32  

Member

@kingping

tu das, einfach mal fragen. Mehr nicht.
 
        #33  

Member

@Liggi: Wenn ich mich recht entsinne, sind das 2 oder 3 Bars, Betty Boob heißt zumindest eine von denen.

Wenn ich weiß, wann ich fliegen kann, dann gehe ich mal vorbei. Aber dafür brauche ich dann Input.

Und du spül mal deinen Kopf frei.
 
        #34  

Member

Fürchterlich, wie hier erwachsene Männer einer Nutte hinterher heulen...

Ich habe ja für sehr vieles Verständnis, aber wenn man sich auf den Heimweg macht oder
die kleine sich "ausklinkt" so hat man das realistisch zu sehen und zu akzeptieren.

Nutze Deine Erfahrung für das nächste mal, verliebe dich gerne neu, aber wenn Du dich
richtung Heimat bewegst, hak es einfach ab....

Gruss
Word
 
        #35  

Member

[h=2]
hilfe Herz gebrochen
[/h]
Scheisse...bin auch so einer....könnte JEDEN Urlaub eine andere heiraten :mrgreen:

Hat schon wer nachgefragt?...geht die story weiter ??? :efant:

sawasdee frank69
 
        #36  

Member

@MS Anfang Februar hatte ich mich auch total verknallt. LT an der WS aufgegabelt, super GF6. Der absolute Wahnsinn für mich als Neuling, da ich auch eher gefühlsorientiert bin. In der selben (ersten) Nacht ist mein einziger Bruder in D gestorben. War nach der Rückkehr total fertig wegen der Thai, selbst am offen Grab hab ich keine rechte Trauer empfinden können. Totales Gefühlschaos. Habe mich dann auf der Suche nach Hilfe ans TAF gewandt. Ich kann Dir sagen, etliche Kommentare sind wirklich hilfreich und haben mir die Augen geöffnet. Den Realitätsverlust in Patty kannst Du am besten hier im Forum heilen. Ich bin nach 3 - 4 Monaten langsam wieder normal geworden, hab schon wieder LOS gebucht und denke, die besten "Heilungschancen" hat man in den Armen anderer Girls. Lass etwas Zeit vergehen und lies die Geschichten anderer hier, dann siehst Du klarer. Ich wünsche es Dir!!
 
        #37  

Member

@MeisterStephan
ich kann das Mädchen nur beglückwünschen zu ihrer Entscheidung, das Taxi zu verlassen! Was hätte sie denn bekommen? Einen weinerlichen, geizigen -bei dir geht es in den meisten Threads nur um billig oder sparen, du hast nicht mal eine Kreditkarte!, Farang... Und glaubst du, dass es für Thaifrauen im kalten, durchorganisierten, "an Lebenslust strotzenden" Deutschland schön wäre zu leben? Noch dazu mit einen Freier der so clever ist - oder vielleicht so dumm? - und ohne Gummi mit ihr schläft... und dessen größte Sorge es dann ist,ob sie schwanger ist! Da muß man schon ein bisschen "malle" im Kopf sein! Denk mal drüber nach!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
du hast nicht mal eine Kreditkarte!

:lach: Der Spruch könnte auch von irgendeiner Ex-Freundin aus DACH kommen... Sei nicht so hart zum ihm!
 
        #39  

Member

@nitelife: Hm, dann hast du also die Gabe, in dir Zukunft zu blicken. Du kannst doch lediglich sagen, dass es so gelaufen ist, wie es halt gelaufen ist.

Ohne KK nach Thailand zu fahren ist mit Sicherheit teurer. Aber hier im Forum wird ja mehr als ausführlich darüber aufgeklärt. Und ich schätze mal, beim nächsten Trip hat er eine.

Und glaubst du, dass es für Thaifrauen im kalten, durchorganisierten, "an Lebenslust strotzenden" Deutschland schön wäre zu leben?

Ich glaube, davon gibt es mehr als du denkst.

Was ist daran auszusetzen, wenn jemand sich Gedanken darüber macht, ob er sein Mädchen eventuell geschwängert hat. Diejenigen, die das nicht mache oder denen es egal ist, ob sie ein Mädchen geschwängert haben, sind mir weit mehr zuwider.

Denk mal drüber nach!

By the way: Ich persönlich glaube, dass es hier viele schon mal erwischt hat. Einige reden drüber, andere nicht, wiederum andere sind darob glücklich verheiratet und bei vielen ging es auch schief. Aber darauf nimmt die Liebe, wenn sie denn mal da ist, keine Rücksicht.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Noch dazu mit einen Freier der so clever ist - oder vielleicht so dumm? - und ohne Gummi mit ihr schläft... und dessen größte Sorge es dann ist,ob sie schwanger ist!

Ich denke einer mit dieser Sorge ist zumindest noch beliebter, als einer der reinspritzt und sich dann aus der Affäre zieht.

Ansonsten möchte ich dir nicht komplett widersprechen, aber in deinem zweiten Posting jemanden so anzufahren, der hier gewissermaßen die Hosen runter gelassen hat, hinterlässt auch einen komischen Eindruck.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten