Thailändisch lernen

Und noch mehr Newbie-Fragen

        #71  

Member

Falls du den sicheren Bereich verlassen musst/ willst, dann trefft euch auf der Ankunftsebene am Ausgang 3 beim 7/11, das sollte sie finden.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon abgehakt, das Thema. Und mit nem Mokick wären wohl die Steigungen nicht zu schaffen. Da kann ich ja gleich schieben, oder mir ein Fahrrad leihen... :D
Das ist Quatsch.
Ich hatte im Sommer letzten Jahrfes auch einen Roller gemietet. So nen 150er wars glaube ich.
Ich selbst habe 95 Kilos und meine Begleitung auch an die 60 Kilos.
War kein Problem. Wir sind überall hoch gekommen.

Mach Dir da keinen Kop.

Aber eins: immer mit Helm fahren.
Ohne kann teuer werden.
 
        #73  

Member

Vielen Dank.
Und ja, der Weiterflug ist ein Inlandsflug und geht erst 4 Stunden nach meiner Landung nach HKT.
Habe das extra mit genügend Zeit geplant, da ich letzten Winter eine Ewigkeit für die Immigration benötigt hatte.
Wäre also nicht schlecht die Zeit noch bei einem Getränk etc.zu überbrücken.
@Terry .. denke das ist ein guter Vorschlag
 
        #74  

Member

Aus Samui gibt es genug Steigungen, die mit einer Click zu zweit nicht zu fahren sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten