Thailändisch lernen

Udon Thani: Nachtleben

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Für das Menu braucht es einen (foto-) Uebersetzer, Englisch spricht man dort kaum.
..deshalb werde ich wohl erst, wenn ich etwas Konversation pflegen kann, mich in den Norden aufmachen und das Gebiet erkunden.
 
        #52  
        #53  

Member

So, versprochen hier kleiner Abriss über meine Erlebnisse in Udon Thani. Besuchszeit war 14.-17.06.

Gewohnt habe ich im Pannarai Hotel für knapp 1300 Baht pro Nacht. Das Hotel kann ich ohne Vorbehalt empfehlen. Großes, ruhiges Zimmer, schöner Pool, freundliche Mitarbeiter. Keine Fragen/Registrierung von Übernachtungsgästen. Einfach mitnehmen. Die Lage zum (recht überschaubaren) Vergnügungsviertel ist genial. Man ist quasi mittendrin.

Womit wir auch schon beim Thema wären. Wie oben schon geschrieben gibt’s zwei größere Bierbar Komplexe, die aber während meines Aufenthalts nicht sonderlich gut besucht waren. Die Auswahl an Mädels war trotzdem oder gerade deswegen recht ordentlich. Positiv aufgefallen ist dass es absolut kein kobern nach Ladydrinks gab. Generell sind die Mädels wesentlich weniger Geschäftstüchtig als ihre Schwestern in FC. Viele datteln einfach nur am Handy rum und sind schon genervt wenn sie einem ein Bier bringen müssen. Das trifft natürlich nicht auf alle zu. In einigen Bars kann man durchaus Spass haben und Party machen. Leider ist die Sprachbarriere oft ein gewisses Problem, was sich zwar per Google Übersetzter lösen lässt, aber auf die Dauer nervig sein kann. Generell geht es wesentlich Beschaulicher zu als in den Bierbars in Pattaya.

Long Story Short, Nutty Park und Day and Night Bar Center haben mich nicht so wirklich überzeugt. Besser gefallen haben mir die kleinen Bars links und rechts der Soi Sampan. Hier ging gefühlt mehr ab und die Mädels waren besser drauf. Besonders in der Bar direkt rechts neben dem Day and Night Komplex hab ich viel Spaß gehabt. Hier habe ich auch 2 x zugeschlagen. BF 300 Baht, Für die Dienstleistung 2000 Baht LT inkl. entspannter Morgennummer.

Anhang anzeigen IMG_4839.jpg

Die Tage wirds noch einen kleinen zweiten Teil geben. :)
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Besonders in der Bar direkt rechts neben dem Day and Night Komplex hab ich viel Spaß gehabt.
Die Tage wirds noch einen kleinen zweiten Teil geben. :)
Es würde mich freuen, @homer_s, noch mehr von Deinen Fotos aus der Soi Sampan zu sehen!

Links, vom Day&Night, wenn man davor steht, ist die ATM- bar, und rechts wenn man davor steht, die Peuw Bar, welche aber nur von Hand angeschrieben ist.
Dort verkehre ich gerne und oft, aber den abgebildeten Rücken kenne ich nicht. ;-)

Anhang anzeigen Oui Praewa Bar 2.JPG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten