Thailändisch lernen

Udon Thani: Nachtleben

        #31  

Member

Werde im April einige Tage in HH sein. Nun plane ich eine Reise nach Vientiane mit dem Zug. 1 Ü in Laos. Verlangen die Hotels auch JF? Wie ist die Szene in Vientiane?
 
        #32  

Member

Ich war letztes Jahr in Vientiane. Viel Szene wirst du da nicht finden. Da ist Laos das falsche Land dafür. Vientiane hat mir nicht besonders gefallen. Total verschlafen und wenig zum Ansehen. Laos ist aber ein tolles Land mein Favorit in Südostasien
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Werde im April einige Tage in HH sein. Nun plane ich eine Reise nach Vientiane mit dem Zug. 1 Ü in Laos. Verlangen die Hotels auch JF? Wie ist die Szene in Vientiane?

Ich war letztes Jahr in Vientiane und habe auf Empfehlung von blackmicha die Bor Pen Nyang Bar besucht. Da solltest du eigentlich alles finden was dir gefällt, ansonsten ist dir da jeder Taxifahrer sehr freundlich behilflich. Mir hat Vientiane sehr gut gefallen. Hatte verschiedene Hotels , nirgends Streuner Fee
 
        #34  

Member

Hat jemand aktuelle Infos aus dem Nachtleben in Udon Thani?
 
        #35  

Member

Bescheidenes Nachtleben Day an Night Bar center und Nutty park.
Habe im TISA Hotel, 100m entfernt gewohnt.
Schöner großer Nachtmarkt 200m Richtung Bahnhof mit Life-Band
Ich war im April da
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand aktuelle Infos aus dem Nachtleben in Udon Thani?
Werde auch Ende Juni für einen Kurztrip (3 Nächte) in Udon Thani sein, wird der erste Aufenthalt für mich dort sein. Man findet bzgl. Nachtleben dort einige Videos auf youtube. Scheint sehr überschaubar dort zu sein.
 
        #37  

Member

Sucht Euch am besten ein Hotel in der Soi Farang (Sampanthamit Street) ,ich schlafe meistens im Pannarai (Pool),da gibt es auch noch etliche andere Hotels in allen Preisklassen rundrum, Day and Nightkomplex (Ladybars) ist gleich nebenan , Tawan Deng (live Musik ) 5min zu Fuss ,auch Nutty-Park (der 2.Barkomplex sowie der Nachtmarkt UD-Town alles easy zu Fuss in 5-10 Minuten zu erreichen
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Sucht Euch am besten ein Hotel in der Soi Farang (Sampanthamit Street) ,ich schlafe meistens im Pannarai (Pool), Day and Nightkomplex (Ladybars) ist gleich nebenan , auch Nutty-Park (der 2.Barkomplex
In der Soi Sampan, wie sie abgekürzt heisst, hat es zwei weitere gute Hotels, The Eight und Ban Bua - günstigere, wie Ostwind richtig erwähnt, gibt es auch in unmittelbarer (5 Minuten) Umgebung. Was die Girls betrifft passierte mir auch schon dass ich fand, dass nichts los ist.

Anhang anzeigen Wun Sen 8.jpg

Aber effektiv ist es so,

Anhang anzeigen Sampan Day and Night f6.jpg

...dass man wirklich alle Bars abklappern sollte,

Anhang anzeigen Nutty Parc 1.jpg

...bevor man aufgibt, und nicht nur die im Day&Night und Nutty Parc,

Anhang anzeigen D & N 98.jpg

...sondern auch die Kleinen rund herum,

Anhang anzeigen ATM Bar 4s.jpg

...bevor man aufgibt und alleine ins Hotelzimmer zurück geht,

Anhang anzeigen Sakura Bar 23.jpg

...denn das wäre doch sehr schade.

Anhang anzeigen Meeting Point 54.jpg
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
.bevor man aufgibt und alleine ins Hotelzimmer zurück geht,
stehen dann vorn an der Kreuzung Richtung UD-Town noch ältere Freelancermodelle Ü 50 als Notlösung :baaee:
 
        #40  

Member

Vielen Dank für eure Meinungen und @michaleo die Bilder.
Bin noch ein bisschen unschlüssig, aber scheint mir durchaus eine Option zu sein :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten