Thailändisch lernen

Udon Thani: Nachtleben

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Bin noch ein bisschen unschlüssig, aber scheint mir durchaus eine Option zu sein :)
Ehrlich gesagt ist das Milieu von Udon Thani weniger professionell als anderswo,

Anhang anzeigen Porträts V- Zeichen.jpg

...dafür vielleicht authentischer und unverbrauchter.

Anhang anzeigen Nachbarn 103a.jpg

Die meisten Besucher aus DACH kommen denn auch nicht einzig um mit den Mädels Party zu feiern,

Anhang anzeigen Aom du6e4.jpg

...sondern weil sie auch noch Bekannte oder gar Verwandte besuchen, welche sich her angesiedelt haben.
Wer gerne mit Deutschsprachige zusammen sein will und zur Abwechslung mal deutsche oder schweizer Küche geniessen will übernachtet in diesem Resort: Udon Thai House und mietet dort einen Roller.

Anhang anzeigen Nein, Aoms gibt es nicht in DACH.jpg
 
        #42  

Member

Ich will ja überhaupt keine Werbung für das Milieu von Udon Thani machen,

Anhang anzeigen Nutty Pla Bar.jpg

...aber ich habe heute für das kleine isaan-thai Forum mal nachgeschaut, was so die vier besseren (****) Hotels in dessen Umgebung derzeit kosten:

Anhang anzeigen Best in Udon Thani.jpg

Ohne Frühstück natürlich und das Wort Joinerfee gibt es hier nicht.

Anhang anzeigen Tiffy Bar 456.jpg

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Ladyboys gibt es auch einige, aber nicht massiert in einer bestimmten Bar.

Anhang anzeigen Jenni 3.jpg

Nei trägt zu viel Make-up für meine Kamera, aber was will man schon.
Als Gast hat man diesbezüglich kein Mitspracherecht :lach1:

Anhang anzeigen Nei Flötist.jpg
 
        #43  

Member

Die Dame rechts auf dem oberen Foto - mit den opulenten Oberschenkel, dem klar definierten Busen,

Anhang anzeigen Soi Sampan 25.jpg

...und dem harmonischen Gesicht, den sauberen Sneakers, ist sicher eine Sünde wert, mir aber zu gross.
In ฿aht ausgedrückt sind das 2000 für eine Kurzzeitliebelei.

Anhang anzeigen Soi Sampan 24.jpg

Soviel muss man in Udon Thani, so leid es mir tut für die Zukurzgekommenen, schon rechnen.
An Anns Geburtstagskranz hingen Tausendernoten, von einem, der sie wirklich gut mochte.

Anhang anzeigen Ann Geburri 1.jpg

Barfine (Barfly sagen einige Girls) beträgt 300฿ bis 500฿ maximum.
Man bezahlt halt nicht den Geschlechtsverkehr, nein, es ist die ehrliche Zuwendung, die es im Isaan gibt.

Anhang anzeigen Ban Aom zu besuch 1.jpg

Tja, und so werden die Mädels, die man heimschleppt, temporär zu einem Teil der Familie,

Anhang anzeigen Ann chilling.jpg

...die man hegt, pflegt und körperlich liebt, wie das in einer Isaan- Familie halt üblich ist - allerdings nur Shorttime. 😍

Anhang anzeigen Ban Wunsen Shorts 12.jpg
 
        #44  

Member

@michaleo

Noch mal vielen Dank für deine Beiträge. :)

Member hat gesagt:
Ich will ja überhaupt keine Werbung für das Milieu von Udon Thani machen,
du hast mich überzeugt. Werd mir im Juni wohl mal 3 Tage selber ein Bild machen :)
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
du hast mich überzeugt.
Hoppla!
Das war gar nicht meine Absicht.

Vielleicht brauchen meine Ausführungen in dem Fall noch eine Ergänzung.
Ich persönlich stehe auf junge Bargirls ab 20-jährig.

Anhang anzeigen Täng 20.jpg

Mit denen geniesse ich ihre Unvoreingenommenheit, ihre Offenheit und auch das Wissen, dass nach kurzer Zeit alles vorbei ist und ich wieder meine Ruhe habe.

Anhang anzeigen Ui 8.jpg

Nichts wäre schlimmer für mich als der Gedanke, dass sie über Nacht bleiben wollen,

Anhang anzeigen Baseball cap.jpg

...oder gar, oh Schreck! meinen, mich heiraten zu können.

Anhang anzeigen Sai hungrig.jpg

Diesbezüglich, merkte ich, bin ich unter Männer eher alleine.
Viele ziehen eine etwas reifere Persönlichkeit vor, die weiss, wie es geht, tolle Tricks auf Lager hat und obendrein das Zusammensein selber auch noch geniesst.

Anhang anzeigen Tik 1.jpg
 
        #46  

Member

Ich kann das gut nachvollziehen und erlebte das gelegentlich auch schon, zB mit meiner Lieblingsmasseuse Goy, mit der ich viele Flaschen Bier bezw. Spy getrunken habe und die ich schon so oft geliebt und fotografiert habe, dass wir mir bald wie ein altes Ehepaar vorkamen. Derzeit arbeitet sie allerdings in Dubai.

Anhang anzeigen fgfdgsdfsd.jpg

Solche Frauen, @homer_s, gibt es natürlich auch in Udon Thani.
Hier ein Lageplan der Massagesalons rund um die Soi Sampan; die blauen sind seriös, und die roten sind "mit alles".

Anhang anzeigen Massage.jpg

Ferner gibt es, ich kann meinen Stolz nicht ganz verbergen, sogar zwei Fishbowls und eine Body-to-Bodymassage. :)
Der eine Fishbowl befindet sich im hinteren Teil vom Ton Koon Hotel, das teilweise umgebaut wird. Es befindet sich in der Nähe vom Prajak Park und die Stadtverwaltung.

Anhang anzeigen Ton Koon 1.jpg

Die andere Fishbowl gibt es im Oscars.

Anhang anzeigen Oscar 1.jpg

Ich fand es sauber und korrekt, man kann ein Bier trinken zu einem fairen Preis und den Frauen, die versuchen, Blickkontakt herzustellen, zublinzeln, und ich bin dann aus obenerwähntem Grund nach einer Viertelstunden wieder gegangen, ohne Liebe zu machen.

Anhang anzeigen Oscar 3.jpg

Ach überigens, wer später am Abend gut und nicht teuer thailändisch essen will zwischen junge, nette Thailänder, dem empfehle ich den Mellow Club.

Anhang anzeigen Mellow Club.jpg

Sehr ungezwungen, mit einer (schrumm-schrumm-) Lifeband, schmackhaft und eben wirklich zwischen junge Thaileute so, wie sie sind.
Für das Menu braucht es einen (foto-) Uebersetzer, Englisch spricht man dort kaum.

Anhang anzeigen Mellow Club Menü.jpg
 
        #47  

Member

Jetzt noch zur Nurumassage, welche ich, als ich mich verfahren hatte, durch Zufall entdeckt habe.
Es sieht aus wie eine Dentalhygieneklinik, und da ein diesbezüglicher Besuch überfällig ist, stieg ich ab und trat ein.

Anhang anzeigen U-Club B2B a.jpg

Mein Nachfragen ergab dann allerdings was anderes, nämlich dass es eine body2body- Shop ist, was mich natürlich ungemein erleichterte, weil ich Zahnärzte hasse.

Anhang anzeigen U- Club B2B Map.jpg

Es war noch früh am Abend und daher hatte es nur zwei Frauen, die frei waren, und ich wählte die kleinere, weil ich auch ein Kurzer bin.
Sie hatte allerdings einen grossen Busen und erzählte, dass er 89'000 ฿ gekostet habe, was sich auszahle, denn sie arbeite im Turnus in Chiang Rai, Hua Hin und Udon Thani, verdiene viel, sei unverheiratet und habe keine Kinder. Sie war zudem sehr heiter und locker drauf, lachte ständig beim gemeinsamen duschen, erzählte viel, wollte nichts von mir wissen (was ich bei den älteren Masseusen furchtbar hasse) und rutschte also mit literweise Gel von vorne und hinten auf mich rum.

Anhang anzeigen U-Club B2B b.jpg

Als es dann zu dem Teil der Massage kam, den ich eigentlich am meisten liebe, und ich, wie ich mir das halt so gewohnt bin, 08/15- mässig wollte, meinte sie schmunzelnd: ah, ich sehe, Du bist romantisch veranlagt, und das intensive Schmusen gab mir dann den Rest. Beim gemeinsamen duschen wiederum ist mir aufgefallen, dass die Nuruchemie sich viel leichter und besser vom Körper spülen lässt als Massageöl. Wiederkehren werde ich allerdings nicht, denn das Herumgerutsche fand ich nur so na, tja, und eben: ich mags romantisch. ;-)

Anhang anzeigen U-Club B2B Werbung.jpg
 
        #48  

Member

Danke für so viel Info! Ick freu mir :)
 
        #49  

Member

@homer_s
Hat dein live Test im Juni 2023 stattgefunden?
Welche Preise wurden aufgerufen?
Gibt's etwas Sehenswertes für die Tagesgestaltung?
Mit den besten Grüßen von Toddi64
 
        #50  

Member

Hallo @Toddi64,

ja live Test hat stattgefunden. War positiv überrascht. :bett_ficken:Werde die Tage mal etwas ausfühlicher berichten, aber bin momentan leider ein bisschen Busy und habe nicht so viel Zeit hier zu schreiben. Von daher bitte noch ein paar Tage Geduld :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten