Thailändisch lernen

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

        #83  

Member

Bin auch weiter dabei!

Scheint ja so, dass du mit den Mädels ungefähr genauso viel Glück hattest, wie ich in meinen vier Wochen Pattaya. Nur ist bei dir der Durchsatz und damit die Erfolgswahrscheinlichkeit auf nen Stunner für längere Zeit höher :wink0:
 
        #84  

Member

ich lese nur noch weiter, wenn's nach der nächsten Massage ein paar Pesos Trinkgeld gibt.:ironie:
 
        #85  

Member

Interessanter Bericht, ich bin auch dabei!
 
Booking.com
        #86  

Member

Ich hatte heute ja nur einen Hamburger und 12 frittierte Shrimps gegessen und wollte über Nacht meinen Magen nicht hängen lassen. Aber da war ja noch Lyka...

Also kurz ein paar SMS ausgetauscht:
Sie würde im Beat auf mich warten. Ich hatte keine Ahnung wo oder was das genau ist, als mich unterwegs von der Seite ein Ladyboy ansprach. Ich fragte ganz höflich, wo denn der oder das Beat sei, worauf diese meinte nur ein paar Schritte die Strasse runter - und ob Sie mich begleiten könne *seufz* Ich habe dankend abgelehnt und ebenso Ihre ST-Angebote. Also ab zum Beat, was ich auch tatsächlich gleich gefunden habe.
Anhang anzeigen 20131218_121707.jpg
Ein zweistöckiges Eckhaus direkt an der Hauptstrasse, unten ein Cafe bzw. Bar und oben eine Disco. Wieder ein paar SMS mit Lyka gewechselt worin wir uns gegenseitig die Klamotten beschrieben - und ich also hoch in die Disco. Die war so gut wie leer, die Musik war aber garnicht so übel. Es kam auch gleich der Kellner, den ich aber auf später vertröstet habe. Kurz darauf kam dann auch Lyka, die ich an Ihrem schwarzen Kleid erkennen konnte. Definitiv KEIN Ladyboy ;-) Aber auch kein Stunner. Doch schlank und optisch für die Disco rausgeputzt: Warum nicht.

Aber sie hatte bei meinem Anblick grosse Augen bekommen und die Mundwinkel hängen lassen. Ich habe zwar ein gesundes Ego, aber diese Anzeichen sagen mir, dass sie sich gerade nicht über einen Jackpot freut. Nun, das soll es geben. Pech für mich. Ich sagte Ihr dann, dass ich Hunger habe und mir erstmal was zu Essen hole - und wir ja weiter SMS schreiben können. Neben dem Beat stand eine griechische Imbissbude, wo ich dann einen Gyros bestellt habe.
Anhang anzeigen 20131218_121613.jpg

Während der gemacht wurde, habe ich mir das Beat Cafe angeschaut, dass unten kompett offen war wie die Beerbars in Pattaya. Keine Ausländer, Jungs und Mädchen etwa gleich gemischt, sah nicht wie ein Aufreiseladen aus. Ok. Also den Gyros für 189 Pesos bekommen, im Minimart nebenan noch zwei Getränke gekauft und auf den Weg Richtung Hotel gestartet. SMS von Lyka. Warum ich weggelaufen bin und ob Sie mir nicht gefalle :wirr: Ich, Doch Du gefällst mir sogar sehr, aber Ich gefalle Dir nicht. Lyka, Sie hätte heute Geburtstag und was Ich Ihr den schenken würde. Ich, Ich gebe Dir 1.000 Pesos, wenn Du die Nacht mit mir im Hotel verbringst. Sie, Das ist aber wenig Geld. Ich, wünschte Ihr eine gute Nacht.
:bye:
Auf dem Weg zum Hotel hat mich dann noch eine Bordsteinkrähe angesprochen. Ich hatte aber eigentlich mitlerweile die Schnauze voll und wollte wirklich allein ins Bett. Aber Sie hatte wirklich einen perfekten Körper - wenn auch das Gesicht ziemlich verschlagen wirkte und mir klar war, wenn ich jetzt schwach werde, ich es spätestens am nächsten Morgen bitter bereuen würde. Also fragte ich, was sie denn verlangen würde - ja, ich weiss, wieder ein Anfängerfehler - worauf Sie 1.500 Pesos ansagte. Habe kurz gelacht und auch Ihr einen schönen Abend gewünscht. Sie hat mich dann noch 100 Meter auf meinem Weg zum Hotel begleitet und mir alles mögliche Angeboten und ging dann noch bis 500 Pesos für ST runter, aber mir war klar, dass das nicht gut ausgehen würde. Vermutlich zu keiner Uhrzeit und für keine Summe.

Dann kurz vor dem Hotel habe ich nochmal bei der Massage reingeschaut, weil ich - für ein Tip - noch ein Foto von Jerrilyn machen wollte. Aber Sie war schon nach Hause. Also ich auch aufs Zimmer, den Bericht geschrieben, zwischendurch doch nochmal eine SMS von Lyka bekommen, in der Sie 2.000 Pesos ansagte, und Ihr geschrieben, dass ich zum Geburtstag auch kein Geld bekommen habe. Was dieses Jahr sogar zum ersten Mal tatsächlich der Fall war :yes:

Es ist 01.16 Uhr und ich gehe jetzt Zähnchen putzen und ab ins Bett. Um 14 Uhr kommt Hazel.
Soll ich die restlichen Mädchen per SMS fragen, ob Sie Ladyboy sind? *grübel*
 
        #87  

Member

Bin auch dabei!! Es gibt mehr Leser, die wie ich nur wenig schreiben. Cebu ist für mich von Interesse, da ich einige Male dort war, allerdings in einer Beziehung mit einer Philipina, die ich über DIA kennengelernt habe. Das ist alles nun Geschichte, umso mehr interessiert mich dein Bericht.
 
        #88  

Member

also ich bin auch weiter dabei..

das mit dem ladyboy fand ich schon heftig

gruss stefan
mandurah
 
        #89  

Member

Tag 6 - Mittwoch, den 18.12.2013

Verdammt, was für eine Nacht...
Um 2.30 Uhr liege ich wach im Bett. Habe ich überhaupt schon geschlafen? Ich gehe zum Kühlschrank und trinke was.
Um 2.36 Uhr liege ich wieder im Bett, als es an der Zimmertür klingelt. 10 Sekunden später nochmal. Ich bleibe regungslos im Bett liegen. Höre kein Klopfen, höre keine Stimme. 10 Sekunden später klingelt es zweimal nacheinander. Drängend. Ich schaue auf mein Handy im Stumm-Modus: Kein Anruf, Keine Nachricht. Dann auch an der Tür nichts mehr. Wer oder Was könnte das sein? Bisher hatte nur Ladyboy Farah alleine zu meinem Zimmer gefunden... Im Hotellift muss man seine Zimmerschlüsselkarte anlegen, wenn man ein Gäste-Stockwerk anwählen will. Aber das kann man natürlich auch umgehen... *grübel*

Ich kann nicht schlafen und nehme mein Buch um mich müde zu lesen bzw. um mich abzulenken.
Um kurz nach 4 Uhr liege ich immer noch wach im Bett. Was ist nur los? Schlägt mein Gewissen zu? Hat mein Nervensystem diesen Action-Dienstag nicht verkraftet? Ich muss niesen und spüre ein Kratzen im Hals. Schlägt eine Grippe zu?

Eigentlich müsste ich nach 3 Tagen endlich mal gross auf Toilette - was wiederrum kein erwähnenswertes Highlight in einem Reisebericht sein sollte, aber... wenn die Toilette die Durchzugskraft von einem halbvollen Zahnputzbecher hat und dann wieder 24 Stunden benötigt um wieder "vollzulaufen", dann erkennen die Profis unter euch sicher die Gefahr ;-) Da gilt es keine Gefangenen zu machen - da muss der erste Schuss sitzen.

Ich will es kurz machen: Es war der erste volle Erfolg des noch jungen Tages. Ein gutes Omen für den Tag? Zurück im Bett fange ich nochmal an zu lesen...
Das Kratzen im Hals wird schlimmer, weshalb ich eine Neoangin zuckerfrei einwerfe. Es lebe die sinnvoll bestückte Bordapotheke. Neben diesem klassischen Erkältungskiller, habe ich noch ein Mittel gegen Durchfall dabei und noch 4 Kapseln Antibiotika, die von meiner letzten Tripperbehandlung übrig geblieben sind - und laut Audruck noch bis Sommer 2014 haltbar sein soll.

Um 5.15 Uhr höre ich wie draussen ein Hahn kräht. Es ist schon ewig her, das ich diesen Biowecker gehöhrt habe...
Um 5.36 Uhr fängt in der Nachbarschaft irgendein Chor an zu singen. Mittwochs. Warum????

Irgendwann dann fängt die Baustelle ein Stockwerk über mir - direkt über meinem Zimmer - an weiter Fliessen zu verlegen. Es hämmert.
Um 10.31 Uhr wache ich auf. Die Angina ist da. Auch kein Stunner, also werfe ich die nächste Neoangin ein und mir wird klar, dass es das gewesen ist mit Schlafen. Also bringe ich den Bericht auf Stand.

Mein geplantes Programm für heute:

Hazel, 19 Jahre, aus DIA, 14 Uhr
Cess, 20 Jahre, aus DIA, 17 Uhr
Angeli Tam, 19 Jahre, aus DIA, 20 Uhr

Auf dem Handy sehe ich drei "good morning"-SMS: Von Menlih, Josephine und - wieder mal - von Hazel. Allen dreien eine Danke SMS geschrieben - und Hazel gebeten mir zu bestätigen, dass Sie kein Ladyboy ist - was sie auch kommentarlos sofort gemacht hat.

Heute Morgen werde ich mich duschen, rasieren, meine Wäsche packen und zur Wäscherei bringen. Für Donnerstag, den letzten kompletten Tag in Cebu City, hatte ich bisher nur Lyka auf dem Plan, und nach den erfolglosen Preisverhandlungen gestern, kann ich diese Dame wohl abhaken. Also werde ich nach der Wäscherei noch ein letztes Mal in ein Internetcafe gehen und 10 genau ausgesuchten Favouritinnen meine Nummer schreiben und um ein Date bitten. Das sollte für 3 bis 4 Zusagen genügen. Von Cebu City werde ich dann so gut wie nichts gesehen haben, aber meine Prioritäten sind klar definiert :ornp:

Es ist kurz nach halb 3 und ich sitze in meinem Zimmer, auf Hazel wartend. Um 14 Uhr war ich in der Lobby, als sie mir per SMS gestand keinen Plan zu haben, wo mein Hotel sei *seufz* Sie kommt also etwas später, ich soll doch bitte warten...

Ich bin also heute Mittag mit einer grossen Tüte voll Schmutzwäsche auf die Suche nach einer Laundry gegangen. Sonst entdeckt man an jeder Ecke eine, aber wenn man mal eine braucht... In der grössten Hitze bin ich fluchend durch Cebu City gelaufen und habe mich durchgefragt, aber keiner konnte mir helfen. Nach 45 Minuten habe ich dann doch noch eine Laundry gefunden, die in etwa so gross war wie mein Badezimmer im Hotel. Süss. Habe für meine 3 KG 180 Pesos im voraus bezahlt und kann die Wäsche Morgen Nachmittag wieder abholen.

Was ich unterwegs noch entdeckt habe, hat mich teilweise zum Schmunzeln gebracht...
Anhang anzeigen 20131217_140356.jpg
Anhang anzeigen 20131217_144956.jpg

Zwar nichts zum Schmunzeln, aber für einen Newbie trotzdem immer ein Foto wert:
Anhang anzeigen 20131219_170859.jpg
Anhang anzeigen 20131219_170913.jpg

Auf dem Rückweg dann hat mir Jerrilynn dann doch bzw. endlich eine SMS geschrieben. Ich habe Hr geantwortet, dass ich in einer Stunde bei Ihr im Massagesalon bin. Zuvor dinniere ich im NeoNeo. Ein kleiner Imbiss wo ich eine Dose Coke und einen kleien Teller frittiert Calamares bestellte. Obwohl ich beim bestellen auf das Bild mit den frittierten Calamares gezeigt habe, hat sie mir kurz danach einen frischen Tintenfisch vor die Nase gehalten - um sicherzugehen :p Habe genickt und gesagt, aber bitte fried. Kam dann zwar auch frittiert, aber so unschmackhaft, dass ich die Hälfte habe stehen lassen. Für in Summe 185 Pesos hoffentlich kein Verbrechen, trotzdem schade darum.

Dann zurück in Robinsons Shopping Mall, an der Ecke Fuente/Osmena (Warum will ich immer Osama schreiben?), wo ich auf der vergeblichen Suche nach einer Laundry - obwohl mir der Wachmann am Eingang bestätigte, dass es oben eine gäbe - auch ein nettes Internet-Cafe entdeckt hatte. Dort dann also 30 Minuten lang noch 10 Ladies meine Nummer gegeben, bzw. Ihre schriftlichen Rückfragen im Chat beantwortet bzw. mir Ihre Nummern aufgeschrieben.
Dann ab zu Jerrilynns Salon, ein Foto vom Salon gemacht und drinnen eines von Ihr - nachdem ich Ihr 100 Pesos Trinkgeld für die Massage von Gestern nachgereicht habe :mrgreen:
Anhang anzeigen 20131218_134603.jpg

Auf meine Frage, ob sie auch ausserhaus Massage macht, meinte sie nein. Als ich dann dankend ging, hat sie per SMS geschrieben, dass ich das nicht hätte vor Ihren Kollegen nicht fragen sollen - und wo ich gerade wäre :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member

Dass du mit den ganzen Mädels und Namen nicht durcheinander kommst ... große Hochachtung, ... ich hätte da wirklich meine Probleme mit.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten