Thailändisch lernen

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

        #61  

Member

Ich bin dann nochmal in die Massage gleich neben dem Hotel. Als ich dort gefragt wurde, was ich denn für eine Massage haben möchte, habe ich die Thai-Body-Massage über 1 Stunde für 150 Pesos (!) geantwortet. Die Kassiererin meinte aber, dass die Damen für DIESE Massagen gerade erst von einer Party zurückgekommen sind und ich doch bitte in einer Stunde wiederkommen solle :bye:

Also wieder hoch ins Zimmer, diese Zeilen geschrieben und den Bericht auf Stand gebracht. Mal sehen ob ich die Blutflecken im Bett kaschieren kann...

Irgendwie läuft das aber nicht so, wie geplant bzw. erhofft. Im Gegensatz zu meinem letzten Pattaya-Trip "Der Rekordversuch" wollte ich mir nicht die Seele aus dem Leib vögeln und ein All-time-high schaffen, sondern mir eine LT suchen, mit der ich die wenigen Sehenwürdigkeiten in Cebu City besichtigen kann. Aber von den Kanditatinnen war bisher leider KEINE LT würdig oder LKS gefährlich :cry:

Nun ist es 18.15 Uhr und ich gehe mal runter in die Lobby und warte auf Menlih.

Girl #10
Menlih, 20 Jahre, aus DIA

Die Kleine ist eine Perle. Süss, nicht moppelig - aber auch nicht skinny, hübsches Gesicht... einfach niedlich. Wir beide haben uns sehr gut verstanden und uns über alles mögliche unterhalten. Vor, während und nach dem Sex. Sie geht zur Schule und möchte als IT-Spezialistin im Ausland arbeiten. Allerdings ist Sie bisher nie aus Cebu rausgekommen. Sie ist die erste, die beim Sex auch gekommen ist - und zwar vier mal, während ich wieder mal mein 2 Standard Minium erbracht habe. Sie ist auch die Erste, die es sich dabei selber gemacht hat, indem sie Ihren Kitzler massiert hat. Ich wäre Ihr dritter Boyfriend - und der erste Nicht-Philippino. Sie hat angeblich eine Hinfahrt von 2 Stunden hinter sich und dafür von Ihrem Nachbarn 500 Pesos ausgeliehen. Kann man glauben, muss man aber nicht. Aber sie war nicht der Abzock-Typ. Also habe ich Ihr - nachdem wir beide geduscht haben - 500 Pesos für das Taxi gegeben und nochmal 500 für Sie. Keine Ahnung warum ich offenbar verschwitzt habe von Ihr ein Foto zu machen... :?

Es ist wohl mitlerweile nicht nur meine Moral, die mir immer deutlicher ins Gewissen spricht, dass es falsch ist, was ich hier mache. Oder eher wie ich es mache. Gefühlt bin ich langsam an dem Punkt, wo ich lieber mit einem Mädchen nur einen Kaffee trinken gehe oder sie zum Essen einlade...
Wenn ich nicht von Patong und Pattaya nicht so Stunner-verwöhnt gewesen wäre, wäre die niedliche Menlih eventuell sogar was für LT gewesen. Aber ich will ja eine Frau, die mich umhaut und die ich - irgendwann - auch nach DACH mitnehmen würde.

Farah hat sich per SMS ein paar Drinks gewünscht. Habe Ihr geantwortet, dass Alkohol schlecht für die sexuelle Kondition ist, und ich deshalb keine solchen Getränke auf dem Zimmer habe :saufen:

In fünf Minuten müsste sie hier sein...

Nebenbei bemerkt, war die Prostituierte Amor die einzigste, die sich für Kondome interessiert hat oder wohin ich abspritze.

So... es ist jetzt 0:17 Uhr und ich bringe nur noch mal eben den Bericht auf Stand, bevor ich die Zähnche putze und totmüde ins Bett falle :geparkt:

Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, Farah...

Girl #11
Farah, 25 Jahre, aus DIA

Anhang anzeigen 20131217_220313.jpg
Verdammte Scheisse - ich habe so langsam wirklich die Schnauze voll :bang:

Farah wollte um 21 Uhr kommen, trudelte aber erst so gegen 21.45 Uhr an - und hat voher noch unten an der Rezeption bei mir angerufen - weil das Zimmertelefon geklingelt hat, um sich nochmals anzukündigen. Hat Sie mir zumindest im Nachhinein so erklärt. Sie hatte ja schon meine Zimmernummer und per SMS geschrieben, dass Sie direkt zu mir hochkommt. Naja, egal. Dachte ich zuerst. Als es dann klingelte und ich die Tür aufmachte, stand da ein richtig hübscher... Ladyboy.
 
        #62  

Member

Ich lese hier auch gerne mit, auch wenn ich dazu nicht viel schreibe.
Was mich allerdings auch stört ist das alle Bilder Quer sind.
Wenn Du die Bilder unter Windows mit der rechten Maustaste anklickst und dann auf Vorschau, kannst Du die mit einem Klick auch so drehen dass man sich nicht den Hals verrenken muss.
Oder google doch mal nach einem Bildbearbeitungs Programm.
 
        #63  

Member

Jungs, die Bilder sind bei mir auf der Platte alle hochkant abgespeichert bzw. in der orthopädisch korrekten Stellung :roll: Aber selbst wenn ich sie dort verdreht abspeichere, lädt er sie mir hier trotzdem weiter quer hoch :?

Nixus hat mir geholfen, damit die Vergrösserung wie im Handbuch klappt - vielleicht schafft er auch DAS :wink0:
 
        #64  

Member

Die sind bei dir mit Sicherheit NICHT hochkant auf der Platte gespeichert, sonst würde er sie hier auch hochkant anzeigen. Mit was schaust du dir denn die Bilder an? Das ist die entscheidende Frage. Wahrscheinlich dreht dein Anzeigeprogramm die Bilder BEI DER ANZEIGE ins Hochformat, sie sind aber trotzdem im Querformat gespeichert. Du musst diese Anzeigeoption mal bei dem Programm rausnehmen, dann siehst du das Bild in Originalausrichtung.
 
        #65  

Member

Wenn die Fotos mit der Windows Fotoanzeige gedreht werden bleibt die Ausrichtung trotzdem falsch. Nur für Windows stehen die Bilder aufrecht, wirklich gedreht sind sie nicht. Besser die Bilder mit einem Bildbetrachter wie XnView drehen, dieser arbeitet korrekt und die Bilder sind auch für andere Anwendungen gedreht.

Photoshop oder Gimp geht natürlich auch.
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Fotos mit der Windows Fotoanzeige gedreht werden bleibt die Ausrichtung trotzdem falsch. Nur für Windows stehen die Bilder aufrecht, wirklich gedreht sind sie nicht. .

Alle Bilder die ich in der Windows Vorschau gedreht habe sind auch hochkant wenn ich sie hier hochlade
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn er seine Praktik direkt anspricht, lasst uns den Bericht genießen. Ich finde ihn sehr gelungen, weiter so!

Und an Forenregel Nr. 6 denken:

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:
Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
Diskussionen über HIV/Aids

Steht da auch was über Diskussionen über the RED HELL FUCK?
Wie ich schon sagte: ... alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... Aber jedem das seine!
Aber an meiner persönlichen Meinung soll sich bitte keiner stören!
Auch ich bin dir dankbar für deinen Bericht. Preislich scheint DIA ja eine super Sache zu sein. Ich bevorzuge ja eigentlich auch nachher Trinkgeld zu geben. Preise und Zahlung vorab turnen mich ab. Es nimmt einem die Illusion.

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #69  

Member

@ qatar2013

einfach angemeldet und geschrieben was ich suche...

gruss stefan
mandurah
 
        #70  

Member

Nun, wie schon erwähnt, ich habe nichts gegen Ladyboys und auch schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht - aber damit hatte ich einfach nicht gerechnet - und auch nicht rechnen wollen.
Sie kam rein und setzte sich aufs Sofa. Wir unterhalten uns, ich mache die üblichen Komplimente und setze mich neben Sie. Ein paar Sätze später steht sie auf, kniet sich vor mich hin und macht mir die Hose auf.
Herzlich willkommen - wollte ich noch sagen, habe mir das aber dann gespart :ironie:

Ok, zwischen durch gab es natürlich doch etwas Smalltalk, aber wirklich nicht mehr als 10 Minuten. Beim Hereingehen habe ich Ihr noch ein Kompliment für Ihren Knackpo gemacht, da sie mir den auch demonstrativ präsentiert hat...
Nachdem sie mich kurz angeblasen hatte, wollte ich es hinter mich bringen und habe sie zur Schlachtbank ans Bett geführt. Wir ziehen uns also aus - und ich sehe, wie bei Ihrem Höschen hinten zwei Po-Einlagen hervorblitzen. Ein Push-Up für den Arsch. Ich war kurz baff, weil ich sowas ehrlich gesagt noch nie gesehen oder davon gehört habe. Von entsprechenden OPs schon, aber sowas...

Egal. Im Bett wollte sie aber Verkehr nur mit Kondom, hat erst gesagt dass Sie keine hätte und mich dann nach einem solchen gefragt. Als ich bedauernd mitteilen musste, dass ich auch keine habe, hat sie doch noch eines in Ihrer Tasche gefunden (?), aber selber sofort erkannt, dass diese Philippino-Size bei mir keinen Sinn machte :ornp:

Sie war aber trotzdem gut drauf und hat sich so auf meine Brust gesetzt, dass ich Ihr einen blasen konnte, was ich auch gemacht habe. Dann rutschte Sie aber immer höher und wollte, dass ich Ihr die Eier und Ihre Rosette lecke.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich eigentlich nichts gegen Ladyboys habe? Habe ich vergessen zu erwähnen, dass dies nur für Ladyboys gilt, die mir wenigstens die Illusion einer schönen Frau geben? Farah hatte einen durchtrainierten Körper, alle Achtung. Habe ich Ihr auch mehrfach gesagt - mit meinen Worten, meinen Augen und meinen Händen. Aber eben ein Männerkörper. Null Titten. Offen gestanden habe ICH sogar schon mehr als sie. Und einem Mann, egal wie hübsch der Po künstlich ausgepolstert ist, lecke ich sicher nicht die Eier oder die Rosette.
Also habe ich Sie auf den Rücken gelegt und mich über sie gebeugt - und Ihr einen mit der Hand runtergeholt, damit Sie nicht mehr so horny ist und keinen Stress macht. Sie hat dann relativ schnell auf Ihren Bauch abgespritzt - wollte danach aber trotzdem noch gefickt werden. Vermutlich hatte Sie - zurecht - Angst um Ihren Lohn.

Wir haben das Foto gemacht, Sie hat dann 1.000 Pesos angesagt und ich Sie zum Taxi runterbegleitet - und Ihr 500 Pesos gegeben, was sie auch ohne Protest gleich eingesehen hat :yes: Eigentlich hätte Sie ja MICH bezahlen müssen - für meine Wartezeit und für Ihren Orgasmus.

Da ich schon unten war und es erst kurz nach 22.00 Uhr, bin ich endlich mal in den Massagesalon gleich neben meinem Hotel gegangen.
Anhang anzeigen 20131218_134301.jpg
Die Kassiererin hat mich wieder müde angeschaut und gefragt, was ich möchte. Neben Ihr an der Eingangstür sass ein Mädchen mit einem süssen Lächeln in Zivil und zwei vollen Einkaufstüten.
Ich sagte also zur Kassiererin: Die Thai-Massage für 150 Pesos bitte. Darf ich mir die Lady aussuchen? Sie meinte aber, Thai-Massagen macht heute Abend nur noch eine Lady, die gerade hinten ist. Da mir das Lächeln der Dame in zivil immer besser gefallen hat und alle anderen Gedanken blockierte, habe ich auf diese gezeigt und gesagt, dass ich aber gerne SIE hätte. Beide haben gelacht und die Kassiererin meinte dann, das SIE jedoch nur Schwedische-Massage macht. Aha. Kannte ich nicht. Ich frage also nach dem Unterschied. Thai-Massage sei Stretching und Schwedische Massage sei Relaxing. Da ich danach sowieso ins Bett wollte, war mir das ganz Recht. Also das lächelnde Mädchen und Ihre Schwedenmassage für 250 Pesos pro Stunde gebucht. Wer weiss wie die andere ausgesehen hätte ;-) Ich wollte heute Abend kein Risiko mehr eingehen...

Beim Ausziehen in der Kabine - diesmal eine mit Vorhang - merkte ich, dass mich Lyka angeschrieben hatte und mich fragte, wo ich sei - sie sei um die Ecke am Osmena Square. Ich schrieb Ihr, das wir uns in einer Stunde dort treffen können - und machte dann mein Handy auf lautlos.

Die Massage war ganz nett, aber vom orthopädischen Standpunkt aus getrachtet wohl eher Amateur-Oberliga. War mir aber natürich egal, das Mädchen und ich haben rumgeblödelt, sie hat mir immer wieder auf die Pfoten gehauen, weil ich meine Finger nicht bei mir gelassen habe. Ihr kennt das sicher alles mehr als gut :mrgreen: Ab und zu habe ich sie auch zu mir hergezogen und geküsst, wobei sie sich nur halbherzig gewehrt hat. Aber überraschender weise hat sie meinen Schwanz komplett ignoriert. Sie war einfach nur unheimlich süss.

Nach der Massage habe ich dann gesagt, dass ich Sie mit zu mir in mein Hotel nehmen möchte für die ganze Nacht. Sie hat mir Ihren Namen gesagt und Ihre Nummer gegeben - und ich Ihr gleich mal meinen Namen per SMS geschrieben. Dann habe ich vorne die 250 Pesos bezahlt und die süsse Jerrilyn hat mich verabschiedet. Meine SMS hat Sie aber nicht beantwortet. Hätte ich vielleicht doch etwas Trinkgeld geben sollen? :roll:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten