Thailändisch lernen

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

        #331  

Member

@latzke

Fliege Mitte September wieder nach SOA und - obwohl ich eigentlich nicht mehr schreiben wollte - werde ich vermutlich im Oktober trotzdem ein paar Zeilen darüber verfassen, falls mir Vorort etwas erwähnenswertes widerfährt
oder einfach raus muss

:smiley emoticons insel:
 
        #332  

Member

Sehr fein geschrieben...und auf den Punkt gebracht!
Aber wie ich immer mehr feststellen muss, entwickelt sich dieses Forum von einem Gedankenaustausch von Sextouristen - immer mehr in ein Liebeskasper Forum!

Wenn ich lesen muss in anderen Berichten, daß über "mein Girl", "meine Schnecke", "meine Kleine" usw. dann stellen sich mir die Körberhaare auf. Weil, kaum ist man alleine -- fickt die Kleine, Schnecke....schon mit dem nächsten übergewichtigen Koreaner...und zwar für GELD! Oder wollen das viele verdrängen! Also....die Girls sind Nutten und wir die Freier!!
Also Nebulon...mach weiter so und nimm dir kein Blatt vorm Mund. :tx:
 
        #334  

Member

Bin gerade erst auf den bericht gestoßen und da ich erwas zeit habe, fange ich jetzt an. Der erste tag, freitag der 13. ist nicht gerade ein gutes omen,.....so fing mal meine ehe an :coool:
 
        #335  

Member

Freut mich, dass dieser Reisebericht immer noch/wieder neue Leser findet :baaee:

Habe auch dieser Tage nach Jahren mal wieder reingelesen und bin immer noch von den ersten Eindrücken fasziniert, die ich auf meinem ersten Trip auf die Philippinen sammeln durfte.

Viele Dinge werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten