Thailändisch lernen

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

        #321  

Member

oh ja, stimmt genau, ging uns genau so. wir haben auch bereut, nicht die fleece decken aus dem flieger mitgenommen zu haben. ist halt doch stark runtergekühlt das terminal. an der erkältung sind wir knapp vorbeigeschrammt, aber heftig kratzen im hals war die belohnung.
die plätze mit liegestühlen und wolldecken waren in unserem fall leider von einer horde bimbos belegt :shock:
 
        #322  

Member

Ich bin mir hier nicht ganz sicher, wen oder was der liebe Walther mit "bimbos" bezeichnet...

:?
 
Booking.com
        #329  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß gutes Essen durchaus zu schätzen - aber "Spaghetti" - die diesen Namen nicht verdienen - im Jollibee (warum eigentlich immer mit "Y"?) sind im Zweifel immer gut, wenn es um schnelle Nahrungsaufnahme in fremden Städten geht und man keine Zeit/Lust auf Experimente hat. Allemal besser als ein "Champ", der dann wie ein Ziegelstein im Magen liegt...

Es gibt auf den Philippinen (sehr viel) Schlimmeres... leider

Talaga?
Also für mich ist Jollibee ein nogo, wenn schon fastfood, dann evt. McDooof,
aber wirklich ok ist für mich nur chowking, da gibts leckeren Tofu, eingelegt in sowas wie Balsamico mit Zwiebeln, plus Reis.
Aber die Filipinos stehen halt auf Jollibee, da setz ich mich dann halt dazu und trink ne Cola.
Anderes gutes Beispiel: Pizzahut, Pizza mit Zucker,:shake:
 
        #330  

Member

Nebulon was denn los? Gibt es von dir mal wieder etwas zu hören?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten