Thailändisch lernen

torist visa für thaifrau nach deutschland

        #61  

Member

Wenn dein Gehalt für VE nicht ausreicht einfach aufs Sparbuchkonto 3000 EURO rauftun dann zum Ausländeramt da kriegt man so einen Zettel damit und dem Sparbuch zur Bank und dann wird das Geld erstmal eingefroren, das heißt ist als sicherheit für die Ausländerbehöre, dann hat man seine VE kostet 25 Euro.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
... und im Airport laut "Asyl" rufen. Klappt doch bei unseren rumänischen und bulgarischen Nachbarn auch.
Rumänen und Bulgaren bekommen in Deutschland Asyl? Interessante Theorie ... hab' ich wieder was dazu gelernt.
 
        #63  

Member

Stimmt, Du hast recht! Nur bis 2014.Seitdem genießen sie volle Freizügigkeit in der EU.
Mein Fehler.Brauchst also nicht dazu lernen!
 
        #64  

Member

... zunächst mal ging´s um Touristvisa für die Mädels aus Asien. Sorry, zurück zum .......
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
...Der deutsche Staat möchte einfach nicht, dass weibliche Angehörige bestimmter Länder nach Deutschland zu Besuch kommen (vermutlich geschürt durch die Emanzenlobby) und versteckt sich deshalb hinter dem Nachweis der sog. Rückkehrwilligkeit..

RECHT hat er! Wir haben das Thema ja neulich am Stammtisch der Verschwörungstheoretiker auch ausführlich diskutiert und sind da zu einem ganz ähnlichen Ergebnis gekommen. Die schwabbelbäuchigen Beamtinnen die sich in den Bürgerbüros dieser Republik ihren fetten Arsch platt sitzen und Ihr Hüftgold mit HARIBO aus Eimern am wabbeln halten denken sich diese Schikane aus! (übrigens: War es nicht sogar Dr. A. Stoll der geschrieben hat "Wer Pimmel leckt und Schwänze schleckt, dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!"??)

Und es geht noch weiter: Das ganze ausmaß dieses perfiden Lobbyismus sieht man auch an der "Mission-Triton". Angeblich sollen dort Menschen aus dem Mittelmeer gerettet werden, wenn man aber mal genauer hinsieht sind da fast ausschließlich junge schwarze Männer. Da liegt doch der Verdacht nahe, dass die fetten Emanzen sich ihre loverboys aus ihrem Sextouristinnenurlaub (Tunesien, Marokko, Kenya,...) frei Haus liefern lassen wollen... alles unter dem Deckmantel "Asyl". Und wir alle zahlen das auch noch mit unseren Steuergeldern! Ich bin mir sicher, dass die "Schlauchbote" auch später noch zu Parisern umgearbeitet werden sollen... In diesem Zusammenhang erscheint es auch nicht mehr fraglich was es mit der Einwandererquote für "qualifizierte" Fachkräfte auf sich hat. 30cm sind hier wohl das Maß der Dinge! Armes Deutschland.

In diesem Sinne: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
        #67  

Member

ogertela, deine Zeilen in allen Ehren, gut formulierte Satire, aber die Emanzenlobby gibt es m.E. wirklich. Sie sitzt aber nicht in irgendwelchen Amtsstuben, denn der Einflusss von den Leuten dort geht gegen Null, sondern viel höher, z.B. in Landesparlamenten, im Bundestag, in den Fraktionen, den Ausschüssen und Ministerien. Es ist ja seit der §218-Revolte einige Zeit ins Land gegangen und die Emanzen hatten genug Zeit, das System zu infiltrieren.
 
        #68  

Member

Möchte hier nochmal klarstellen , ein Besucher Visa kommt für mich hier nicht in Frage , somit gibt es logischerweise auch keine VE.
Mein Girl wird jetzt versuchen mit Hilfe von einem Reisebüro zu buchen
und wird sich auch vorher im Netz und im Reisebüro informieren , ob es nicht besser ist in Prag, Brüssel , oder Paris zu landen.
Traurig genug , dass man solche Umwege gehen muss , bis Frankfurt hätte ich nur eine halbe Stunde zu fahren.

Wäre doch ganz schön beschissen, hätten wir aus DACH für unsere Reisewünsche auch so einen unglaublichen, frechen und arroganten Forderungskatalog zu erfüllen und müssten zudem noch unsere Rückhehrwilligkeit untermalen, Vermögensverhältnisse darstellen ... gewissen Reichtum nachweisen.......man man .
Wir leben zwar in einer recht guten Demokratie , verglichen mit dem Weltmaßstab , aber manche Gesetze und Verordnungen , wollte die Masse der Wähler sicher nicht.....und sind echt zum Kotzen.

Danke nochmals allen für Tips und Ratschläge , falls sich was ergibt , schreibe ich das hier, Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Meine Bekannte ist nunmehr Studentin in Bangkok und möchte mich nächstes Jahr in D besuchen...
Rein Besuchsweise...
Diese Verpflichtungserklärung muss ich die nach Thailand zur Botschaft im original senden?
Sie will hier nur mal D kennenlernen /Besuch und bei uns (bei meiner Familie)übernachten...
Dann wieder zurück...
Wie ist der beste Weg?
Was muss ich in Deutschland machen das Sie ein Visum bekommt?
Sie ist 21 Jahre ich 50 in geordenten Familienverhältnissen (verheiratet)...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten