Thailändisch lernen

torist visa für thaifrau nach deutschland

        #81  

Member

Member hat gesagt:
RECHT hat er! Wir haben das Thema ja neulich am Stammtisch der Verschwörungstheoretiker auch ausführlich diskutiert und sind da zu einem ganz ähnlichen Ergebnis gekommen. Die schwabbelbäuchigen Beamtinnen die sich in den Bürgerbüros dieser Republik ihren fetten Arsch platt sitzen und Ihr Hüftgold mit HARIBO aus Eimern am wabbeln halten denken sich diese Schikane aus! (übrigens: War es nicht sogar Dr. A. Stoll der geschrieben hat "Wer Pimmel leckt und Schwänze schleckt, dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!"??)

Und es geht noch weiter: Das ganze ausmaß dieses perfiden Lobbyismus sieht man auch an der "Mission-Triton". Angeblich sollen dort Menschen aus dem Mittelmeer gerettet werden, wenn man aber mal genauer hinsieht sind da fast ausschließlich junge schwarze Männer. Da liegt doch der Verdacht nahe, dass die fetten Emanzen sich ihre loverboys aus ihrem Sextouristinnenurlaub (Tunesien, Marokko, Kenya,...) frei Haus liefern lassen wollen... alles unter dem Deckmantel "Asyl". Und wir alle zahlen das auch noch mit unseren Steuergeldern! Ich bin mir sicher, dass die "Schlauchbote" auch später noch zu Parisern umgearbeitet werden sollen... In diesem Zusammenhang erscheint es auch nicht mehr fraglich was es mit der Einwandererquote für "qualifizierte" Fachkräfte auf sich hat. 30cm sind hier wohl das Maß der Dinge! Armes Deutschland.

In diesem Sinne: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

You made my day :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten