Thailändisch lernen
        #51  

Member

Im August 2013 hatte ich keinen Bock mehr auf Bangkok und Pattya also hatten wir kurz beschlossen nach Koh Chang zu fahren. Ich hatte weder was Reserviert oder mich angemeldet. Es waren einige Zimmer bzw. Bungalows frei ich wollte was mit Meerblick und habe mir das Lighthouse Lodge Apartment gegönnt für 2390Baht (Regenzeitpreis) unser neues Apartment - Hotel Top Resort Koh Chang

Anhang anzeigen IMG_3917.jpg

Anhang anzeigen IMG_3927.jpg
Frühstück war im Preis nicht inbegriffen. Da ich selten vor 10:00Uhr meinen Popo aus dem Bett bekomme war ich sehr angenehm überrascht das es Frühstück auch bis 12:00Uhr gibt und das auch noch ab 60 Baht soweit ich mich erinnere.

Das Zimmer war echt super ca. 80m² und schöner großer Balkon, große Dusche und separates WC, leise Aircon, Zimmer Safe, große Glotze nettes Team. Die Bumswiese war angenehm hart, das Wifi war inklusive lief leider nicht 100% war recht langsam und an 2 Tagen hatte ich eigentlich nur auf dem Balkon gute Verbindung es lag wohl an den Regelmäßigen und z.T. 10mal täglichen Stromausfällen von 1 Sec. bis 1 Stunde. Das Zimmer war immer sehr sauber die Wäschereipreise waren sehr fair 40Baht je Kg. Die Hausbar war sehr gut gefüllt und mit 20 Baht je Dose Softdrink echt fair.
Anhang anzeigen IMG_3929.jpg
Der Garten war schön anzuschauen, der Pool nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Es gab auch einen Zugang zum Meer aber das war mir nix da bin ich lieber zum Strand gelatscht. Bernd war immer sehr hilfsbereit auch was Ausflüge oder Sehenswürdigkeiten angeht.
Anhang anzeigen IMG_3923.jpg
Das Restaurant wurde von Paul geführt und war sehr gut https://thailand-asienforum.com/forum/restaurants-thailand-allgemein-40/pauls-restaurant-koh-cahng-15484/#post426127

Anhang anzeigen IMG_3913.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Waren Mitte Dezember für 5 Nächte im Top Resort.
Unser Meerblickbungalow mit großem Panoramafenster&Meerblick war groß genug für einen relaxten Urlaub.
Wir können die Anlage zu 100% weiter empfehlen, ebenso wie das Restaurant von Paul.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten