Thailändisch lernen
        #32  

Member



Member hat gesagt:
@Bernardo

Das Anschauen deiner Bilder ist extrem Langwierig obwohl die Auflösung gering erscheint . Keine Ahnung woran es liegt.

Miniaturansicht angehängter Grafiken

Weis jemand Abhilfe ?

Dazu kann ich nichts sagen. Ich habe einfach diese Bilder mit dem vorhandenen System hinzugefügt. Aber warum zitierst Du in dem Zusammenhang die Hotel-Homepage ?

Member hat gesagt:
Du kannst dich dann auf deutsch mit deinem Essen unterhalten :hehe:

Selten so gelacht !!!:hehe::hehe::hehe:

Bernardo
 
        #33  

Member



war diesmal leider nur eine Woche im Top Resort :( jetzt könnte ich mich eigendlich selber in den Arsch treten !

War Super wie Immer , die Kueche hat superfortschritte gemacht seit Xpro nicht mehr da ist ... der neue Kuechen und Bäckereicheffe ist nen super Typ und macht die geilste Italien Pizza die ich je gegessen haben !
Mini Barpreise sind immer noch guenstig wie frueher .
Das Bar leben hat sich dolle verändert alles ist groesser geworden und richtig schnuckelige Mädels wahren am start .

Ja was kann ich sonst noch sagen Micha ist halt nen toller Gastgeber man fuehlt sich wie zu Hause und das nächste mal wuerds wieder nen mind. 3 Wochenaufenthalt im TopResort!

Danke Micha fuer die tolle Zeit!
 
        #34  

Member



Kann man eigentlich an den Zimmer oder Bungalowpreisen noch was drehen, sprich ist Verhandlungsspielraum vorhanden?
 
        #35  

Member



Sieht klasse aus .. Koh Chang muss ich unbedingt mal besuchen !! :mrgreen:
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Sieht klasse aus .. Koh Chang muss ich unbedingt mal besuchen !! :mrgreen:

kannste ja machen, wenn Du es mal von Naklau bis Koh Larn geschafft hast :lach: :p
 
        #37  

Member



Jek dein Posting is offtopic ... :iro1:

Ja aber Koh Larn is .. denke ich ! :lach:
 
        #39  

Member



Ich war drei Mal im Top Resort. Alles sauber und sehr zuvorkommender Service.

Wenn ich wieder nach Koh Chang komme, gehe ich bestimmt wieder ins Top Resort

Anhang anzeigen 003 (3).jpg
 
        #40  

Member



Und Ich Hab Heute das Top Resort Reserviert, dank den vielen Positiven Komentaren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten