Thailändisch lernen

Thailand Tischtuch goes Thailand Teil II

        #61  

Member

super

super bericht und wirklich super fotos
 
        #62  

Member

Super Bericht!
Beim Goldenen Buddha waren wir im letzten August auch.Abends soll es da ne gute Laserlichtshow geben.
Bis Rayong sind es aber 52 km ,wenn die Strassenschilder in Rayong stimmen.
 
        #63  

Member

Toller Bericht und klasse Bilder. Habs in einem durchgelesen.
 
        #64  

Member

:dank:


schön das Feedback! Besten Dank!
tt
 
        #65  

Member

Irgend einmal kamen wir dann tatsächlich am Meer in Rayon an. Bevor ich allerdings das Meer geniessen konnte, ging es zum Fischmarkt.

Anhang anzeigen 64.jpg

Praktisch sind die Stände, wo man sich die frischen Früchte des Meeres auch gleich kochen lassen kann. Die Auswahl an frischen Meerestieren ist gross.

Ob Tintenfisch oder Meeresschnecken, Fisch oder Krebse. Ein Paradies für Liebhaber.

Anhang anzeigen 65.jpg

Anhang anzeigen 66.jpg
 
        #70  

Member

Kenne ich von meiner Mutti

Fischmarkt ist immer ein muss

:hehe: :yes:

Da ist dann höchste Zeit das ich mich abseile :hehe: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten