Thailändisch lernen

Tischlein deck dich, Esel streck dich, ....

        #51  

Member

hat denn einer von euch auch mal versucht den dia mädchen in die hose zu greifen , um zu wissen wie sie reagieren ?:yes: ob sie euch lieben ?:yes:
 
        #52  

Member

Nein, Atze: in 5 Tagen kommt der Nikolaus :ironie:

Rückblickend habe ich den Eindruck, dass sie sich wirklich nichts dabei gedacht hat. Zumal es ja, abgesehen von dem Schnitt, den ihr Onkel gemacht hat, eher allgemeine Ausgaben waren, von denen sie nicht unmittelbar (in Form von Geld) profitierte.

Die 5k als Abschiedsgeschenk hatte sie natürlich in bar. Sehen wir das mal als ihr Gehalt an.

Letztlich hat sie sich für das nächste Semester eingeschrieben. Sie beginnt in Kürze, ihre Theseis zu schreiben...
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
hat denn einer von euch auch mal versucht den dia mädchen in die hose zu greifen , um zu wissen wie sie reagieren ?:yes: ob sie euch lieben ?:yes:

WTF.... :jil:

Wie meinen?

Edit (5 Minuten später - erster Schreck hat sich gelegt:(

"in die Hose greifen" klingt für mich seltsam! Was meinst Du bitte? Ob es zu körperlichem Kontakt kam? Sollte das Deine Frage gewesen sein, beantworte ich sie mit einem klaren "JA".

Und Maria war gar nicht mal untalentiert - was ich im Nachgang als "erfahren/routiniert" bezeichnen möchte. Nichts Unvergessliches, aber guter Durchschnitt
 
        #54  

Member

mich hatte die süße tess aus der disco in ac in die pampas eingeladen, hatte ich leider ausgeschlagen die lks gefahr war mir zu groß, ich dachte nach 20 jahren thai erfahrung könnte mir das nicht mehr passieren aber der süßen tess wäre ich verfallen war ja keine thai ,bin extra aus dem tune hotel (kann mann keiner lady zumuten ) ins hotel nebenan gezugen mit jakuzzi usw. name vergessen , daher lieber mit nem kollege nach subic , war aber nix los , hab nur ner kleinen beigebracht wie mann bläst !!! aber die tess war schon was wäre ich nicht vergeben hätte ich entwicklungshilfe geleistet ! :yes:
 
        #55  

Member

Harte Geschichte Nixus- dank, dass du sie gepostet hast und auch Respekt dafür sich hierbei zu outen und die Hosen runterzulassen. Bei so vielen Superhelden :hehe: hier im Forum gehört da schon was dazu - sowas sollte man(n) auch im Hinterkopf haben. Trotz alledem wer nicht wagt, der nicht gewinnt und immer nur das negative zu sehen macht dauerhaft auch keine Freude. Trotzdem heisst es gerade in der Anfangszeit wachsam zu sein. Wenn der LKS erst mal erwacht ist- sicher keine leicht zu meisternde Aufgabe. Bis dato hatte ich Glück was das betrifft- aber wer weiss welche "Prüfungen" da noch warten oder das Schicksal noch hervorzaubert. Wenn es einen selber nicht betrifft hat man leicht reden.

Aus der Sicht der Mädels aber durchaus nachvollziehbar zu nehmen was man kriegen kann wenn de Sponsor (mehr oder weniger) bereitwillig gibt - wenn man bedenkt wie eng das Zeitfenster ist - bis sie ihre Schäfchen im Trockenen haben müssen/sollten und wer noch aller (Kinder, Familie, Verwandte usw.) von dem Kuchen was abhaben will. Der Traum (falls vorhanden) von einem netten Kerl aus DACH der dauerhaft für sie sorgt dürfte für den Großteil der Dienstleisterinnen wohl eh nicht in Erfüllung gehen......

:tx:
 
Booking.com
        #56  

Member

Tja, ich habe auch ein Weilchen mit mir gehadert, ob ich das so schreibe, oder ob ich die Zahlen etwas "frisieren" soll.

Letztlich habe ich genug Rückgrat, die eventuelle Häme auszuhalten; sei es nun von Sparfüchsen, von Hurengängern oder von frustrierten ex-Ehemännern.

Die 20k, die Onkel scheinbar ausgerechnet hat, kratzen mich auch wenig: pro Tag in AC gehen im Schnitt 5k drauf.

Die Erfahrung - unbezahlbar :wink0:
 
        #57  

Member

Ich habe das nicht ausgerechnet, aber mein Gefühl sagte mir, dass es irgendwo in dem Bereich liegen muss, den mein Klaus beim Zahnarzt gelassen hat. So gesehen hattest du mehr von deinem Geld als ich, sorry, Klaus meinte ich.
 
        #58  

Member

@ Nixus

Du hättest aber schon JEDERZEIT aussteigen können...oder ?? Nach dem Motto:"Ja leckts mich doch alle kräftig am Ar... !!" :moon:
Deshalb habe ich den Eindruck du hast das Ganze irgendwie DOCH genossen :hehe:
Toller Bericht...:tu:

sawasdee frank69
 
        #59  

Member

Ich denke, wenn es mich gar zu sehr gewurmt hätte, wäre ich vorher ausgestiegen. Währenddessen war's auch okay, da ich mein Tagesbudget fest im Blick hatte...

Wirklich gewurmt hat es mich erst im Nachhinein und ich habe mich dann gefragt, warum Maria (neben ihrer Mutter) die einzige im Clan war, die "irgendwelche" Zähne im Mund hatte. Zumal Marias Gebiss auf den ersten und zweiten Blick echt gut gemacht war- nächstes Mal halt ein bisschen mehr Haftcreme :lach:

Ich stelle mir halt vor, dass eine gute Prothese für philippinische Einkommensverhältnisse auch ziemlich teuer ist... Wer hat da vorher schon gesponsert - oder mit welchem Ziel wurde da ein Partner gesucht... wenn den überhaupt und wirklich einer gesucht wurde. Genauso habe ich mich gefragt, wer Rechner und Festnetzanschluss bezahlt... :shock:

Egal... Thema durch. Wirklich viel Herz war nicht dabei, wenngleich ich manchmal meinen Pulsschlag in meinem besten Stück spüren konnte :wink0:
 
        #60  

Member

Bin mal gespannt wie es ist, wenn wir zum ersten Mal über Neujahr zu ihren Eltern fliegen :D Habe schon zu ihr gesagt, essen und Raketen bezahle ich, aber nichts anderes. Schokolade bringe ich natürlich noch von Deutschland mit.
Nicht dass da irgendwelche kaputte Dinge kommen. Aber bisher kam da lediglich "can you pls a little load for handy?".
Das waren bisher ca. 50 Euro in den knappen 16 Monaten. Mal gespannt. hehe.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten