Thailändisch lernen

Tischlein deck dich, Esel streck dich, ....

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sie keine Arbeit hat, muss Sie sich welche Suchen - so wird Sie zum Einem mit Geld umgehen lernen und es zu schätzen wissen, was Du Dir für sie leistest. Scheiss drauf, ob Sie nur 3000 der 5000 Peso im Monat verdient - aber Sie hat dann einen geregelten Tagesablauf. Wenn Sie nicht bereit ist normal arbeiten zu gehen, soll Sie doch wieder anschaffen gehen?!

Genau das habe ich mit meiner Ex auch so versucht.

Aber die kleine meinte, warum soll sie für Geld arbeiten, wenn sie
die Kohle in Pattaya auch ganz easy verdienen kann...

Obwohl ich bereit war für finanziellen Ausgleich zu sorgen.

Naja, ich wünsche dem Klaus hier jedenfalls alles gute, sowohl
gesundheitlich als auch in der Liebe. Er scheint mir ein zu gutmütiger
Kerl für Angeles zu sein. Das nächste mal ziehe die Reissleine einfach
etwas eher.

Gruss
Word
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Genau das habe ich mit meiner Ex auch so versucht.

Aber die kleine meinte, warum soll sie für Geld arbeiten, wenn sie
die Kohle in Pattaya auch ganz easy verdienen kann...

Obwohl ich bereit war für finanziellen Ausgleich zu sorgen.

Man könnte Sie ja auch zur Schule/Ausbildung/Weiterbildung schicken - das Geld für die Schule wird dann einfach von Ihrem normalem Taschengeld abgezogen. So lernt Sie was...muss Verpflichtungen nachgehen - das ist ja vergleichbar mit dem Arbeiten. Wenn Sie nicht motiviert ist sich weiter zu bilden, dann weiß man gleich wo es lang geht. Andere würden für eine Ausbildung über Leichen gehen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Das wäre doch zumindest mal einen Versuch wert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #83  

Member

Auslösen oder Heiraten (dann "gehört" sie dir)...:mrgreen:

Auf Dauer halten "Fernbeziehungen" nicht...auch wenn man(n) noch soviel Geld schickt.
Das girl wird kaum lange "stillhalten" in der Pampa (Langeweile) und in den Touristenburgen (Verlockungen) erst recht nicht :hehe:
Auf was soll sie warten?? Die 3-4 Wochen gemeinsamen Urlaub im Jahr??..wars das? :roll:

sawasdee frank69
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte Sie ja auch zur Schule/Ausbildung/Weiterbildung schicken - das Geld für die Schule wird dann einfach von Ihrem normalem Taschengeld abgezogen. So lernt Sie was...muss Verpflichtungen nachgehen - das ist ja vergleichbar mit dem Arbeiten. Wenn Sie nicht motiviert ist sich weiter zu bilden, dann weiß man gleich wo es lang geht. Andere würden für eine Ausbildung über Leichen gehen.
Das wäre doch zumindest mal einen Versuch wert?

Das mit der Schule hat vorab auch bestens geklappt. Da war sie nicht zu faul zu, den Deutsch A1 hat sie mit Bravur bestanden. Das ist also
leider in keinstem Sinne aussagekräftig, ihrer Motivation betreffend.

Gruss
Word
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Auslösen oder Heiraten (dann "gehört" sie dir)...:mrgreen:

Auf Dauer halten "Fernbeziehungen" nicht...auch wenn man(n) noch soviel Geld schickt.
Das girl wird kaum lange "stillhalten" in der Pampa (Langeweile) und in den Touristenburgen (Verlockungen) erst recht nicht :hehe:
Auf was soll sie warten?? Die 3-4 Wochen gemeinsamen Urlaub im Jahr??..wars das? :roll:

sawasdee frank69

In meinem Fall ging es darum, nur noch die Wartezeit für das Heiratsvisum zu überbrücken. Beantragt hatten wir es bereits, gemeinsam.
Selbst diese Zeit hatte sie keine Lust "richtig" für ihr Geld zu arbeiten, wollte nicht bei ihrer Familie im Isaan verweilen, sondern lieber nach Pattaya...

Ich habe dann sofort die Notbremse gezogen und abgebrochen. Dafür ist sie heute immer noch sauer auf mich. Ich habe es ihr mehrfach versucht
zu erklären, warum, aber nunja...

Heute leide ich zwar emotional immer noch darunter (so bin ich nun mal), aber ich lenke mich ja bestens davon ab (siehe meinen Reisebericht). :mrgreen:

Vielleicht läuft mir ja irgendwann mal die richtige für so ein "Projekt" über den weg. Wenn nicht, mach ich halt nur Ferien und warte, bis ich
in Rente gehen kann... :wink0:

Gruss
Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #86  

Member

In meinem Fall ging es darum, nur noch die Wartezeit für das Heiratsvisum zu überbrücken. Beantragt hatten wir es bereits, gemeinsam.
Selbst diese Zeit hatte sie keine Lust "richtig" führ ihr Geld zu arbeiten, wollte nicht bei ihrer Familie im Isaan verweilen, sondern lieber nach Pattaya...

@ word

Dann hast du keinen grossen Verlust erlitten (sorry)...sollte aber machbar sein das ein girl paar Monate zuhause "absitzt" (bis es mit dem Visa klappt) :yes:
Egal...ein neues Spiel...ein neuer Gewinner(in) :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dann sofort die Notbremse gezogen und abgebrochen. Dafür ist sie heute immer noch sauer auf mich. Ich habe es ihr mehrfach versucht
zu erklären, warum, aber nunja...

Manche Frauen sind einfach unverbesserlich....:willwork4sex:
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
@ word

Dann hast du keinen grossen Verlust erlitten (sorry)...sollte aber machbar sein das ein girl paar Monate zuhause "absitzt" (bis es mit dem Visa klappt) :yes:
Egal...ein neues Spiel...ein neuer Gewinner(in) :mrgreen:

sawasdee frank69

Recht hast Du, ist aber trotzdem traurig. Zumal die kleine bereits 3 Monate hier bei mir war,
wir zusammen meine Familie in D besucht haben, zusammen in Spanien im Urlaub waren, war
es für mich nicht vorhersehbar. Irgendwas muss sich bei ihr geändert haben, aber sie ist
zu keinem klärenden Gespräch bereit. Sollte ich dazu beigetragen haben, so wüsste ich es doch
ganz gerne, auch wenn es sich nicht mehr ändern lässt. Jedoch habe ich seit dem meine Einstellung
bzgl. der Mädels einer gehörigen Neujustierung unterzogen...

Gruss
Word
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwas muss sich bei ihr geändert haben, aber sie ist
zu keinem klärenden Gespräch bereit. Sollte ich dazu beigetragen haben, so wüsste ich es doch
ganz gerne, auch wenn es sich nicht mehr ändern lässt.

Word

Das habe ich ja nicht gewusst, dass Sie bereits schon bei Dir zu Besuch war - und dann sowas? Da versteh doch mal einer die Thais. Vielleicht doch der Hang zur Familie..
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten