Thailändisch lernen

Tips für behaarte Muschis in Pattaya

        #81  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai / #74:
Was soll an einer rasierten, pickeligen oder sogar geröteten Pflaume, die aussieht wie von einer 10jährigen, schön sein?

Du sprichst mir aus der Seele, Tom. Ich fühle mich jedesmal pädophil angehaucht mit so einer Nacktschnecke.

Rothaarige, blonde, schwarze Dreiecke machen den Unterschied. Nicht zu vergessen, den Duft der Frauen. Danke für dein Statament.
 
        #82  

Member

Nahezu alle girls die letzten wochen waren unrasiert, auch wenns mir anders lieber wär.....
Also genug da und in vielen agogos sieht mans es ohnedies ob rassiert oder nicht
 
        #83  

Member

Findet man in Pattaya noch unrasierte oder weniger rasierte Ladys?
 
        #84  

Member

@sukisum

Entschuldigund, wenn ich etwas direkt bin!
Was für eine dämliche Frage stellst du da?
Meinst du, alle Member hier checken hunderte Mädels ob sie unrasiert, weniger behaart oder nackt sind?
Und stellen dann eine These auf, ob in Patty mehr rasierte oder unrasierte Mädels rumlaufen?
Nur zum Beispiel, wenn mir eine behaarte Pussy unterkommt, war sie für den vorherigen unrasiert und von mir bekommt sie
sofort einen Rasierer in die Hand gedrückt!
Somit ist sie für den nächsten rasiert.
Um deine Frage zu beantworten, geb ich dir den Rat, check es selber ab!
In allen GoGo Bars kannst du schon vorab sehen was dich im Zimmer erwartet und bei den Freelancern/Bier Bar Girls kannste nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Meine Erfahrung, letzte Wochen war ca 1/3 der Mädchen mit behaarten Muschies an der BR zu finden.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Findet man in Pattaya noch unrasierte oder weniger rasierte Ladys?

Man findet unrasierte, rasierte und wenig rasierte Mädels in Pattaya und ganz Thailand👍😊🤷‍♂️
 
        #87  

Member

Meistens sind sie unrasiert wenn sie aus der Provinz zurück kommen, das dauert dann keine 10 min wie bei @medion.

Also hast du im Isaan die größten Chancen.
 
        #88  

Member

Mamasan fragen. Die weiß auch gut wie es bei ihren Hühnern unten so aussieht. Gibt Bars da muss die Maus blank sein.
 
        #89  

Member

So wie ich das bei Freelancern bemerkt habe waren die meistens gepflegt behaart, sprich kurz getrimmt. Gefällt mir auch sehr gut so. Abweichungen nach oben und unten gibts dann immer wieder mal
 
        #90  

Member

kenne nur unrasierte und sehr kurz rasierte, was ich auch bevorzuge
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten