Thailändisch lernen

Tips für behaarte Muschis in Pattaya

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Die Nazis haben hingegen den Busch als "Natur" favorisiert...

Der war gut :lach:

Jetzt muss ich bei behaarten Muschis an die Nazis denken...
 
        #62  

Member

Thai Girls sind ja von Natur aus nicht so behaart wie Affen meist ein kleines Dreieck.Habe schon viel behaarte pussys gesehen einfach in den Go Gos den Mädels ins Höschen schauen die meisten haben nichts dagegen.Oder Fragen de Mädels geben dir alle Auskunft wie es im Höschen ausschaut.Anhang anzeigen Höschen.jpg
 
        #63  

Member

Zitat von Sanug
Die Nazis haben hingegen den Busch als "Natur" favorisiert...

Na toll jetzt kann ich keinen Busch mehr ficken weil ich denke das ist eine Nazi Braut ok also das nächste mal Rasiere und Rasier Schaum mitnehmen und schon wird aus einer Nazi Braut ein Skinn.
Mist Skinns sind ja auch nicht besser was mache ich bloß kann mir einer helfen ?
 
        #64  

Member

Mein Tipp zum Titel : rasieren ;)
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Mein Tipp zum Titel : rasieren ;)

... und wenn die das nicht wollen???

Na ja, die meisten sind eh teilrasiert. Aber schon blöd wenn man so ein vollhaariges Buschbaby erwischt.

Vorher fragen - was denn noch alles? Bewerbungsgespräch, LB-Frage und jetzt auch noch ob sie glatzmuschig ist...

:yes:
 
        #66  

Member

Ich hatte in Pattaya auch mal eine sehr hubsche Junge girl um die 22 jahre alt
die hatte auch nie rasiert, die hatte aber nur ein mittel streifen und kein dreieck,
und viel haare hat die nicht!
Ebenfalls meine jetzige filippina hat nur wenig haar und auch nur einen mittel streifen
ohne rasieren. Ich habe bisher noch keine getroffen die big bush hat, die meisten Thai und filipina
Frauen haben keinen big bush, sondern normal bis wenig.
 
        #67  

Member

Als das wild wuchernde Buschwerk noch Standard war, stand ich eher auf “Glatzköpfe“.
Rasierte mir um die 40 meinen geliebten Schnauzer noch als Gegenleistung für eine Muschi-Rasur.
Nun ja – seit immer mehr rasiert wird, freue ich mich auch wieder über einen gelegentlichen Naturbusch.
Bei Thai-Ladies ist der ja nicht sooo ausgeprägt.
Meistens ist es doch nur ein "Zahnbürstle"
Gut gereinigt, mit einer leckeren Muschi darunter – mmmhhh!!!
:p
Haare auf der Zunge sind doch gerade die, welche am schmerzlosesten entfernt werden können.
Glatzköpfe mag ich eigentlich nur noch bei absolut ästhetischer Spalte.
Wo gibt es die jenseits der 20???
Wenn auch nur ein klein wenig vom “Unterfutter“ raushängt, wirkt doch ein kleiner Pelz optisch viel gnädiger.
 
        #68  

Member

Es gibt ja auch beim Busch viele Unterschiede. Hier so meine Globale :roll: Erfahrung:

Europa Blondinen: weiches, roetliches Haar mit durchscheinender Spalte
Europa Schwarzhaarige: wilder oft dicker Bush, wenn rasiert dann ein unaesthetisches Stoppelfeld
Thai, jung: bold tiger
Thai, aelter: mittlerer Wuchs, oft mit freier Spalte
Pinay, jung: bold tiger
Pinay, aelter: kann auswuchern, mehr als die Thais
Indonesian, aelter: 99% rasiert aus Glaubensgruenden
West Afrika: wie ein Topfreiniger: dicht gekraeuselt und hart. Nimm nen Seitenschneider mit.
Madagascar, Merindas: soft gekraueselt mit freier Spalte
Japan: sehr weiches schwarzes Haar, dicht aber sehr gepflegt
Chinesinnen: oft ungepflegt, selten rasiert.
Bolivien: alle Altersklassen wenig Haar
Brasilien: fast alle Rasiert aber meist aesthetische Spalten.

..nun denn - ich liebe sie alle!:hehe:
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Als das wild wuchernde Buschwerk noch Standard war, stand ich eher auf “Glatzköpfe“.
Rasierte mir um die 40 meinen geliebten Schnauzer noch als Gegenleistung für eine Muschi-Rasur.
Nun ja – seit immer mehr rasiert wird, freue ich mich auch wieder über einen gelegentlichen Naturbusch.
Bei Thai-Ladies ist der ja nicht sooo ausgeprägt.
Meistens ist es doch nur ein "Zahnbürstle"
Gut gereinigt, mit einer leckeren Muschi darunter – mmmhhh!!!
:p
Haare auf der Zunge sind doch gerade die, welche am schmerzlosesten entfernt werden können.
Glatzköpfe mag ich eigentlich nur noch bei absolut ästhetischer Spalte.
Wo gibt es die jenseits der 20???
Wenn auch nur ein klein wenig vom “Unterfutter“ raushängt, wirkt doch ein kleiner Pelz optisch viel gnädiger.

Genau so sehe ich das auch und man kann auch etwas auf den Busch klopfen
 
        #70  

Member

Also für mich geht auch nix über schön rasiert ;-)
Also ich/wir mögen auch keine "Naturzahnseide" aber wer drauf steht...........

Anhang anzeigen ter15 - 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten