Thailändisch lernen

Tips für behaarte Muschis in Pattaya

        #72  

Member

Da ich eher auf Massage Girls stehe und die auch manchmal ins Hotel nehme, weiss ich, das 99% von denen behaart sind ;)
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann, was für ein Buschwerk!
Ist wohl ein fake...

Und das offensichtlich ein sehr schlechter!
Da wäre mir vor Würgereiz die Kamera aus der Hand gefallen.
 
        #75  

Member

Mann ollithai - mir ist grad die Milch im Morgenkaffee sauer geworden!

:yes:
 
        #76  

Member

Also, es gibt ja da noch "the bold tiger", natur ohne oder nur mit ganz wenigen feinen Haaren. das ist fuer mich der absolute kick.

Das schlimmste ist ne rasierte mit nem 3 Tagesbart ..so Stoppeln gehn gar nicht! Dann schon lieber nen dicken Busch mit nem grossen Kitzler der da vorguckt.
 
        #77  

Member

Bei einer die grad frisch vom Reisfeld kommt wird man meist fündig. Ansonsten einfach die Mamasan fragen.
 
        #78  

Member

Eine wie in #74 ficke ich gerade mit wachsender Begeisterung.
Nur - wenn die bei mir Face-Sitting macht, komme ich mir vor, wie wenn ich den Nikolaus verknutsche.
Aber die Aussicht bei 69 - einfach nur geil !!!
Bin ich jetzt anders ???
:?
 
        #79  

Member

@ollithai / #74: Genauso muss die Spielwiese einer erwachsenen Maus aussehen! Mein Kompliment!
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was dieser Schwachsinn mit dem Muschi rasieren neuerdings soll. Ein dunkles Dreieck ist doch bei Frauen normal und gehört meiner Meinung nach genauso wie Haare auf dem Kopf dazu. Was soll an einer rasierten, pickeligen oder sogar geröteten Pflaume, die aussieht wie von einer 10jährigen, schön sein? Wozu der ganze Aufwand? Damit Wilkinson / Gilette noch mehr verdienen?
Ich finde eine normal behaarte Spalte (bei täglicher Körperhygiene) etwas Wunderbares und halte diesen aktuellen Rasierwahn für eine völlig sinnfreie Modeerscheinung.

Zum Thread-Thema: Alle meine Thaichicks der vergangenen Jahre (max. 24 Jahre alt) waren bis auf eine Ausnahme mehr oder weniger normal behaart. Auf Nachfrage hieß es meistens, warum sie sich die Muschi rasieren sollten bzw. welchen Sinn das Ganze habe. Es koste Geld und Zeit, wäre auf Dauer nervig und die Haut würde irre empfindlich werden.
Es dürfte also für Naturliebhaber wie mich auch in Zukunft kein Problem sein, einen mehr oder weniger flauschigen Spielplatz zu finden - es gibt in Thailand glücklicherweise viele Nachtfalter, die sich nur die Haare in den Achselhöhlen entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai / #74: Genauso muss die Spielwiese einer erwachsenen Maus aussehen! Mein Kompliment!
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was dieser Schwachsinn mit dem Muschi rasieren neuerdings soll. Ein dunkles Dreieck ist doch bei Frauen normal und gehört meiner Meinung nach genauso wie Haare auf dem Kopf dazu. Was soll an einer rasierten, pickeligen oder sogar geröteten Pflaume, die aussieht wie von einer 10jährigen, schön sein? Wozu der ganze Aufwand? Damit Wilkinson / Gilette noch mehr verdienen?
Ich finde eine normal behaarte Spalte (bei täglicher Körperhygiene) etwas Wunderbares und halte diesen aktuellen Rasierwahn für eine völlig sinnfreie Modeerscheinung.

Zum Thread-Thema: Alle meine Thaichicks der vergangenen Jahre (max. 24 Jahre alt) waren bis auf eine Ausnahme mehr oder weniger normal behaart. Auf Nachfrage hieß es meistens, warum sie sich die Muschi rasieren sollten bzw. welchen Sinn das Ganze habe. Es koste Geld und Zeit, wäre auf Dauer nervig und die Haut würde irre empfindlich werden.
Es dürfte also für Naturliebhaber wie mich auch in Zukunft kein Problem sein, einen mehr oder weniger flauschigen Spielplatz zu finden - es gibt in Thailand glücklicherweise viele Nachtfalter, die sich nur die Haare in den Achselhöhlen entfernen.


:guterbeitrag:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten