Thailändisch lernen

Tinglish für Anfänger - der Kurs

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Dafür bräuchte es glaube ich noch einen Kurs in Thai-frauenlogik.

Oje, ein Fass ohne Boden, selbst die Deutsche Frauenlogik ist ja schon ein Ungetüm :ironie:
 
        #122  

Member

Keine Panik. Die Thai Frauenlogik können wir fix abhandeln.

Logik nicht vorhanden.

Fertig :yes:
 
        #125  

Member

Hier hab ich mal seinen Satz der glaube ich alle grammatikalischen Regeln bricht. Oder sehe ich das falsch, Herr Lehrer?

Ich hatte einer Lady Bilder geschickt und sie wollte fragen wo diese in Pattaya aufgenommen wurden bzw. wo in Pattaya das ist was dort abgebildet war.

Where photo on pattaya ?



Ach, jetzt hab ich fast vergessen, der Lehrer ist ja auf Klassenfahrt in TTC .. werde ihn dann mal persönlich nächste Woche fragen.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Hier hab ich mal seinen Satz der glaube ich alle grammatikalischen Regeln bricht. Oder sehe ich das falsch, Herr Lehrer?

Ich hatte einer Lady Bilder geschickt und sie wollte fragen wo diese in Pattaya aufgenommen wurden bzw. wo in Pattaya das ist was dort abgebildet war.

Where photo on pattaya ?



Ach, jetzt hab ich fast vergessen, der Lehrer ist ja auf Klassenfahrt in TTC .. werde ihn dann mal persönlich nächste Woche fragen.

Sogar mit Fragezeichen....Das kann keine echte Thai gewesen sein. Kann natürlich auch immer sein, dass die Autokorrektur der Handys versehentlich das souveräne Tinglish versaut.
 
        #127  

Member

Jungs, es tut mir leid. Heute gehts nach ttc und wir haben hier offiziell ferien.

Wie ich sehe versucht hier eine neue provinz vereinigung mit dem namen FFG unser reich für sich zu beanspruchen und ttc in fc umzubennen. Hiermit mache ich darauf aufmerksam, dass vorallem die lk metro SHG gebiet ist und FFGler nur mit visum rein gelassen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #128  

Member

Member hat gesagt:
...

Wie ich sehe versucht hier eine neue provinz vereinigung mit dem namen FFG unser reich für sich zu beanspruchen und ttc in fc umzubennen. Hiermit mache ich darauf aufmerksam, dass vorallem die lk metro SHG gebiet ist und FFGler nur mit visum rein gelassen werden.

Die FFG steht in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen Umbenunnungsversuchen von FC. Von der Soi 1 bis zum Ende der Walkingstreet, von der Third Road bis zur Beach Road bleibt es bei der Bezeichnung Ficken City, kurz FC, ©backoffice 2013! Das Gebiet nördlich der Soi 1 dürft ihr gerne in TTC umbenennen. Rechnet aber mit Widerstand. Eventuell werdet ihr dort mit Gänsekeulen und Klößen beworfen.

Was genau die FFG ist und was ihre Ziele sind erfahrt ihr hier.
 
        #129  

Member

Mail von gestern:
"Yes, you welcome, please booked to me again before you come, on this my mail"
Da denke ich doch ok, I come before I book but not on your mail
 
        #130  

Member

Ich schmeiss mich weg - dieser Kurs ist das interessanteste seit langer Zeit.
Es spielt sich tatsächlich so ab. Ich habe gerade in meinem Line ein paar chats durchgesehen.
Habe das bisher immer einfach so hingenommen ohne darüber gross nachzudenken - jetzt sehe ich es viel amüsierter.
Werde mich inskünftig damit brüsten, dass ich neben unseren vier Landessprachen und Englisch auch noch Tinglish beherrsche.
Dabei überlege ich mir ob ich diese Sprache inskünftig auch in meinem CV erwähnen soll
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten