Thailändisch lernen

Tinglish für Anfänger - der Kurs

        #141  

Member

"Me so happy when you give me see you" Ein Dank an die Videotelefonie a la Skype & Co
 
        #142  

Member

Hahahah, geiler Thread! Konnte mir eben ein lautes Lachen nicht verkneifen :lach: Kollegen glotzen schon doof :mrgreen:

Eben kurz meine WhatsApp Nachrichten gecheckt:

me just wake up now = Customer ist gerade gegangen
sorry me not answer u before = keine Zeit, Customer war noch da
and fell headache = customer war ein alter Knacker
u know me lady lazy = ich bin ne faule Sau und saufe lieber
want love u the long time = ich nehm dich aus bis du keine Kohle mehr hast
wish sleep and you huge me now = das Geld wird langsam knapp
can take photo shows me = brauch was zum lachen blöder Falang
just today me sleep to much = hatte eine harte Nacht mit Customer der mich oft gefickt hat
dont want u forget me = du bezahlst gutes Geld
im thinking about you all the time = gute Zeit mit dir gehabt, mit leicht verdienter Kohle
are you not only my job = hab sogar manchmal Spaß daran dir die Kohle aus der Tasche zu ziehen
are u take another lady fuck? = verteilst du dein geld auch bei anderen Nutten?
are u been tell me when u want to fuck can you call for your lady come to fuck me hate u now = ich bin besoffen und stinksauer weil du andere Nutten fickst!
im want to know but me understand u = ich bin so dicht, es wird langsam Zeit fürs Bett
hav big hang over = hatte gestern mehrere Kunden
 
        #143  

Member

Ja das ist echt lustig. Vor allen Dingen muss man voll aufpassen, sich sein eignes Englisch nicht zu versauen, wenn man zu viel mit Thai-Ladies abhängt. Dauert auch überhaupt erst mal eine Zeit bis man alles versteht.
Trotzdem muss ich mal an dieser Stelle eine Lanze für die Frauen dort brechen. Trotz wesentlich besserer Schuldbildung ist das Denglish der meisten Deutschen so grausam, schlecht und falsch - das es nur noch peinlich ist. Und in der Bar sitzen sie dann Mann und Frau zusammen und jeder redet sein eigens Kauderwelsch. Das da überhaupt ein Informationsaustausch stattfindet, grenzt oft an ein Wunder. Und der ganze Käse den die Girls raushauen, diese voreiligen Liebesbekundungen und so, das können die sich ja auch nur angewöhnt haben, weil irgendwelche Kasper darauf abfahren. Manchmal ist es so filmreif, das ich laut loslachen muss. Wir halten uns für besser, aber am Ende "same - same"
 
        #144  

Member

Deshalb versuche ich möglichst viel in Thai zu sprechen. Das freut die Damen und wenn ich was nicht weiss, was sehr häufig ist, helfen die mir. Es gibt keine bessere und schnellere Methode, eine Sprache zu lernen. Und wahrscheinlich amüsieren sie sich auch über das "Thailisch" des Farangs..
 
        #145  

Member

Und es ist der Schlüpferstürmer vor dem Herrn. Menschen fühlen sich immer geschmeichelt wenn Ausländer ihre Sprache können, das verschafft einem viele Vorteile. Jetzt muss ich nur noch das mit dem Schreiben und Lesen hinbekommen, dann kann man bestimmt auch gutes Geld vor Ort verdienen.
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Und es ist der Schlüpferstürmer vor dem Herrn. Menschen fühlen sich immer geschmeichelt wenn Ausländer ihre Sprache können, das verschafft einem viele Vorteile. Jetzt muss ich nur noch das mit dem Schreiben und Lesen hinbekommen, dann kann man bestimmt auch gutes Geld vor Ort verdienen.

naja, ich kenne viele Girls denen es gar nicht so Recht ist, wenn die Falangs ihre Sprache sprechen. Dann kann nämlich nicht mehr lauthals über die doofen Falangs abgelästert werden.
 
        #147  

Member

Viele machen sich auch drüber lustig wenn der besoffene Farang immer die gleichen Phrasen auf Thai nach plappert und sich vorkommt als könne er Thai sprechen.

Wenn du in Deutschland ne Kneipe besitzt und jeder Ausländer der reinkommt haut dir immer die gleichen Sätze in schlechtem Deutsch um die Ohren, dann würde dir das vermutlich auch irgendwann auf den Senkel gehen.

Aus Höflichkeit ein paar Sätze in der Landessprache finde ich gut. Aber dieses furchtbare einwerfen von Teilsätzen in Thai finde ich lächerlich. Auch wenn Farang meint er wäre damit der Sanuk Champion. Wenn man eine Sprache lernen möchte, dann richtig mit Volabeln und Grammatik.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Viele machen sich auch drüber lustig wenn der besoffene Farang immer die gleichen Phrasen auf Thai nach plappert und sich vorkommt als könne er Thai sprechen.

.

sehe ich auch so. Das sind meistens die Wai-Fuchtler, die meinen sie würden damit super ankommen, wenn sie jede Klofrau etc. damit begrüßen. Dabei lachen die sich hinter ihrem Rücken den Arsch ab.
 
        #149  

Member

back to topic:

was soll de heissa?

can tak picture shows me please after me will sleep. its that good sleep and sweet dream to u
 
        #150  

Member

Mach ein bild und schick es mir, dann geh ich schlafen. Schlaf gut und traeum suess.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten