Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #271  

Member

Ganz starker Bericht ...
Habe gerne mitgelesen .... Danke!

Versteh nur nicht ganz, wie man sich im grössten Puff der Welt, immer wieder mit dem LKS Virus infizieren kann ;)
 
        #272  

Member

Ja tauleng wir sehen uns ja in den nächsten Tagen.

@LatinoLoco

Danke, schön das es dir gefallen hat.
Frag mich was einfacheres.


@all
Hier noch das Bild von der Lady. Eigentlich nicht die schönste aber.....
Anhang anzeigen 2015-09-30-07-19-05.jpg
 
        #273  

Member

Toller Bericht! Aber wie geht es weiter ??
Bin sicher Nong ist eine ganz liebe aber hast du ehrlich Unterstützung in Erwägung gezogen ?
Ich hoffe du hast den LKS besiegt :)
 
        #274  

Member

Ich sag nur HaHa, bzw. solltest du dann im neuen Bericht weiterlesen :mrgreen:
 
        #275  

Member

Ja murxx hast recht @george_favst sollte HIER weiterlesen. Dort werden alle Antworten gegeben.
 
        #276  

Member

Wow Kelle echt ein toller Bericht mit LKS, sowas liebe ich ja :super:

Bist echt ein Good Guy die ganzen Aktionen mit Geld borgen und Bruder einladen machen den Unterschied zwischen Arsch und :smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #277  

Member

@chriboehm danke das es dir gefallen hat.
Und ja du hast recht natürlich sehen das einige Member hier anders aber jeder wie er will.
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Und ja du hast recht natürlich sehen das einige Member hier anders aber jeder wie er will.

@kelle ,ich liebe solche Berichte,
Es zeigt mir das ich nicht alleine bin auf weiter Flur.Wenn ich immer lese alle Mädels wollen abzocken,bla,bla,bla....
Sicher machen es viele,aber warum ????

Man sollte sich mal Gedanken darüber machen,warum und wieso!
Wie oft wurden sie verarscht?

Ich habe alle deine Berichte gelesen,und verstehe zu Gut wie du tickst.
Bleibe deinen Weg treu!
 
        #279  

Member

@kakao

Auch an dich ein Dankeschön.
Klar bleibe wie ich bin.

Leider stellen sich zu wenige die Frage wie oft die Mädels verarscht wurden. Natürlich gibt es auf beide Seiten Ars...lö...
Aber trotzdem werde ich nie verstehen wie man alle über einen Kamm scheren kann.

Ich lese auch deinen Bericht natürlich mit, schön weiter schreiben.
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
r stellen sich zu wenige die Frage wie oft die Mädels verarscht wurden. Natürlich gibt es auf beide Seiten Ars...lö...
Aber trotzdem werde ich nie verstehen wie man alle über einen Kamm scheren kann.

Ich lese auch deinen Bericht natürlich mit, schön weiter schreiben.


Danke @kelle Mensch soll man bleiben bleiben,jedes Mädel will raus aus der Scheiße,da geht
es nicht um Kohle.Ich kenne zu viele Mädels die seelisch krepieren.die Wahrheit dahinter steckt nicht im Geld.
Soll sie 100 oder mehr customers gehabt haben,mir egal aber wenn sie einen liebt ist es nicht same sambe but different.

Hut ab fürdeine Storry!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten