Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #261  

Member

Kelliiieeeeeeee ja mir war schon vor der Reise klar was mit dir los ist. Ich hatte ja die kleine Hoffnung dich mit butterflying und guten Parties vor den Fängen des LKS zu bewahren aber es sieht ja alles danach aus als ob Nong ein Glücksgriff ist. Ich wünsche euch alles gute;).
 
        #262  

Member

YEAH LKS KELLE IST WIEDER AM START!!!!

Wobei die Nong scheint mir ein good Girl zu sein und ich hoffe es läuft weiterhin wie geschmiert bei euch.

Sie war ja anscheinend....nee, ich will jetzt nicht vorgreifen, denn ich lese es lieber in deinen folgenden berichten

Wünsche dir viel Spass mit der SHG Truppe an songkran.
Ich wäre ja soooooo gerne mit dabei
 
        #263  

Member

Ja das wäre echt klasse gewesen. Bei deinem letzten Aufenthalt war ich ja zu beschäftigt so das es mit einem treffen nicht geklappt hat.
Ich glaube wir werden extrem viel Spaß haben zu Songkran.
 
        #264  

Member

Nicht nur du warst extrem beschäftigt;)

Habe murxx ja nur kurz mal in der Ibar mit pattayakurt und Borat angetroffen.
Später war ja Kurtiund ich noch mit Borat an seinem letzten Abend auf Tour und mit pumpui kurti gab es noch einen für mich legendären Ibar Abend mit meinen zwei Mäusen.
Wobei pattayakurt frühzeitig die Segel mit seiner LT strich, weil die ja Geburtstag hatte.
Voll der charming gentleman eben der Kurti :cool2:
 
        #265  

Member

Danke für die Einblicke! Vllt. sieht man sich mal in Pattaya ...
 
        #266  

Member

Freut mich das du den Bericht noch zu Ende gebracht hast.
Das Ende hat mich überrascht. Hätte irgendwie nicht gedacht das du eine Lady dauerhaft unterstützen möchtest.
Hoffe das geht gut aus für dich.
Ganz viel Spaß in TTC!
 
        #267  

Member

@Skaramanca ja so ist er unser pumpui so horneyyyy.

@runkle danke den werde ich haben.
Und die Geschichte ist ja nich nicht zu Ende
 
        #268  

Member

:heart::heart::heart: haaaaaaaaach... Mir hat die liebe Liebe schon ein paar mal so hart das Herzchen durchgeprügelt, dass ich lieber schnell das Rennen anfange, wenn sie sich zu regen beginnt. Deshalb finde ich es mutig und auch irgendwie schön, dass Du konsequent bist, wenn die Schnetterlinge im Bauch Radau machen und der Liebe eine Chance gibst.
Danke für diesen tollen Bericht.

Viel Spaß beim großen Wasserfest 2016!
Sawadee Bi Mai!
 
        #269  

Member

Danke OnkelH

Du hast sicher recht.
Aber was soll ich machen.
 
        #270  

Member

Hey Kelle, war ja ehrlich gesagt nur eine Frage der Zeit bis Amor wieder getroffen hat..... 5555
Dann hab mal einen guten Flug =>>> see you soon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten