Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #251  

Member

Ja Kelle du steckst da genau so tief drin. :hehe:

Übrigens hat du hier jetzt super reagiert. Man darf sich nicht als gefallen lassen. Ich denke mal dass sie jetzt wieder lieb wird... bin gespannt.
 
        #252  

Member

Uups ziehen da etwa erste dunkle Wölkchen am liebeshimmel auf? ;)

Aber so wie ich dich einschätze kann dir keine Lady lange böse sein und sie Erliegen deinem Charme :#wub:

Endlich geht's bei dir weiter bevor du an songkran wieder im Seebad aufschlägst:bravo:
 
        #253  

Member

Ich habe zwar ein gutes Herz aber alles lasse ich mit mir auch nicht machen. Ich werde bestimmt fertig ist ja nicht mehr viel.
Eigentlich schulde ich euch ja auch noch den Bericht vom Nov./Dez 2016 und jetzt fliege ich ja schon wieder.

Oh man viel Arbeit. Mal sehen vielleicht komme ich ja in nächster zeit dazu den Bericht zu schreiben.Beim der jetzt anstehenden Reise werde ich mich wohl eher irgendwo einklinken und mitschreiben.

Mal sehen.

So ich muss jetzt aber meine Winterreifen gegen Sommerreifen tauschen. Heute früh waren zwar 2,0 C minus aber ich fahre immer noch mit Pikkdeks.
Und die müssen jetzt runter.

Anhang anzeigen piggdekk.jpg
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Ich versuchte es noch ein paarmal aber die Antwort auf meine Frage, hast du was war immer gleich „nothing“.

Oh wie ich das hasse.

Ätzend! "Was hast Du denn?" - "Nichts." + schön Fresse ziehen. Wer kennt das nicht. :roll:
 
        #255  

Member

Ja das ist so was von ätzend aber ich glaube das wird allen Frauen auf der Welt in die Wiege gelegt. Denn das können sie überall.
 
        #256  

Member

Oben im Zimmer ging sie direkt zu Ihren Klammotten und begann zu packen. Mach doch dachte ich mir. Fünf Minuten später war ich alleine. Wie ein Sieg, wenn man in dem Zusammenhang davon überhaupt sprechen kann fühlte es sich nicht an.
Es war mir aber scheiß egal in zu diesem Zeitpunkt. Manchmal bin ich ein Starrkopf.

Keine zehn Minuten später stand ich auf der Straße und machte mich wieder auf den Weg zur Paradise Agogo. Da wartete ja noch was auf mich. Und wenn mir schon Sachen unterstellt werden kann ich dem auch Taten folgen lassen.
Ich ging wirklich nur rein winkte die Kleine zu mir bezahlte die Barfine und schon waren wir draußen.



Ich erklärte ihr dann das ich nicht mehr in die I-Bar wollte sondern gleich ins Hotel. Sie war zwar nicht sehr erfreut sagte aber up to you. Na ja was will man von einer 19 jährigen erwarten.
Duschen wollte sie allein und die Jalousie musste ich natürlich auch runterlassen. Aber auch hier hatte ich nichts anderes erwartet. Als sie im Handtuch aus dem Bad kam schlüpfte sie auch so unter die Bettdecke. Ich ging duschen und legte mich zu ihr.

Mein Gott war die schüchtern, was war aus dem lasziv tanzenden Girl aus der Agogo geworden. Mir war ja vorher auch klar dass sie keine großen Möpse hat aber jetzt hatte ich das Gefühl neben mir liegt ein Jüngling da war nichts absolut gar nichts. Ich beschloss einfach den Franke zu machen an nichts denken und auch wenn der Sex scheiße ist weiter machen.

Den machte ich dann wirklich den ich wurde nicht fertig ganz im Gegenteil klein kelliiiie hatte so gar keine Lust. Das lag aber nicht nur an dem Girl obwohl sie mir eher wie totes Fleisch vorkam. Die ganze Zeit spukte mir Nong durch den Kopf. Was für eine schei….

Spätestens jetzt wusste ich dass ich wieder voll auf dem LKS Trip war.
Nach zwanzig Minuten brach ich die Sache ab und bat sie zu gehen. Sie fühlte sich sichtlich unwohl und entschuldigte sich. Aber ich wusste dass es nicht nur an Ihr lag. Gesagt habe ich aber nichts, vielleicht nimmt sie es sich ja zu Herzen und der nächste bekommt eine bessere Show.
Ich drückte ihr 1000 bath in die Hand und weg war sie.

Als sie raus war rauchte ich eine und ich nahm mir einen Flachmann aus der Minibar. OK ich bin nicht der Typ der sich betrinkt oder mit Alkohol betäubt wenn er Probleme hat aber in diesem Augenblick wollte ich was trinken. Als ich da so auf dem Balkon saß und darüber nachdachte in was für eine Scheiße ich mich da wieder reingeritten hatte, klopfte es an meine Tür und ich dachte noch was hat die denn jetzt vergessen.



Mist irgendwo hatte ich noch ein Bild von ihr mal sehen ob ich das zuhause auf meinem Rechner finde,
 
        #257  

Member

Ach Kelle, ich finde es witzig wie du jeweils als Letzter merkst dass du voll LKS infiziert bist

Ich denke jedem der deine Berichte liest und vor allem jeder der dich vor Ort erleben durfte, war das schon längst klar:smiley emoticons rosarote brille:

Also, lass die Nong schon zur Türe rein. Ich bin gespannt auf die versöhnungsstory:tu:
 
        #258  

Member

Ja das scheint mein schiksal zu sein.
Ich hatte ja schon vor der Reise sehr viel mit borat geredet ich galube er wusste schon vor dem Urlaub wie das enden würde.
 
        #259  

Member

Nein es war nicht die Lady aus der Agogo sondern eine verheulte Nong. Sie viel mir sofort um den Hals und ich dachte nur oh mein Gott Glück gehabt. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war seitdem die andere Dame raus war aber mehr als zehn oder fünfzehn Minuten auf keinen Fall. Nong kam rein sah aber natürlich sofort die benutzten Handtücher.
Sie sah mich an und wieder rannen die Tränen. Ich weiß das es alles meine Schuld ist aber bitte sagen mir das nicht die kleine Schlampe aus der Paradise hier war.

Was hättet ihr gesagt?

Ich log sie an und sagte nein, eine andere leugnen half eh nichts. Ich war auf ein Donnerwetter gefasst das sicherlich mit dem Rausschmiss von Nong geändet hätte. Aber sie sah mich nur an. Nach kurzer Zeit entschuldigte sie sich noch einmal und erklärte mir dass sie die „kleine Schlampe“ hassen würde weil sie mich nicht nur als Costumer will sondern als Boyfriend oder so. Nong war der festen Meinung das das so wäre weil sie uns zu oft dort gesehen hätte. Auf meine Antwort hin das dazu ja immer zwei gehören sagte sie nur „you don’t know Thailady“. Mag ja alles sein aber ich wollte die bestimmt nicht als meine Freundin. Das dachte ich mir aber nur denn wenn ich eins weiß über die Damen dort dann ist es das, dass solche Diskussionen zu nichts führen.

Wir redeten sicher zwei Stunden über Ihr Leben, ihre Gefühle usw.
Am Ende hatte sie mich weichgekocht. Ich wusste das aber ich versprach ihr auch nichts.

Die nächsten beiden Tage verbrachten wir mehr oder weniger alleine. Ich wollte diese beiden Tage für uns haben. An meinem letzten Abend faste ich einen Entschluss ich sagte das ich möchte dass sie aufhört zu arbeiten in Pattaya. Irgendwie war sie davon nicht so begeistert. Na klar dachte ich mir so ist das mit der Liebe.

Sie sagte dass sie ja auch leben muss und für Ihre Familie sorgen muss. Auf meine Frage hin was sie denn vorher verdient hatte in ihren alten Job sagte sie bis zu 15 k im Monat abhängig von der Provision. Aber das wäre zu wenig für die Familie. Ja Bkk ist halt nicht der Isan. Was ist wenn du dort wieder anfängst zu arbeiten und ich dich unterstütze? Sie konnte es erst gar nicht glauben was sie dort hörte. Du weißt ich habe eine große Familie Mama, Oma, Opa und die Kinder. Ja klar sagte ich. Würde sie jetzt pokern oder was sollte das?

Ich hatte keine Lust auf so einen Mist also fragte ich sie direkt wie viel sie benötigen würde. Sie überlegt kurz an dann sagte sie 8 – 10 k.

250 € im Monat das geht ja eigentlich, bist du dir sicher fragte ich Nong. Ja na klar sagte sie.
Ok wann kannst du aufhören zu arbeiten? Und wie viel muss ich als Ablöse an deine Bar bezahlen, wobei es sich hier um eine Fangfrage handelte. Ablöse, was für eine Ablöse? Ich erklärte ihr das und sie sagte natürlich nichts. Wie ich denn auf so etwas kommen würde fragte sie noch einmal. Das wäre doch gang und gäbe antworte ich ihr. Sie lachte nur und meinte ja Isan Ladys sind sehr clever wenn es darum geht dem Falang das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sie sagte aber auch dass es durchaus vorkommen kann das man vielleicht zwei, drei Tausend an die bar zahlen muss weil die Mädels erst kurze Zeit vor Ort sind und sie sich Geld geborgt haben um anständige Klamotten zu kaufen alles andere wäre Blödsinn.


Ok das war schon mal die richtige Antwort dachte ich mir aber wann kannst du aufhören? Am 6. Bekommt sie Gehalt sagte sie. Ok heute war der 26. Schon wieder klingelten meine Alarmglocken. Ich weiß wen schon denn schon also las die Lady nicht in Pattaya. Ich sah es aber als Test an. Ok sagte ich dann bezahle ich die Barfine für dich bis zu 6. Warum willst du das machen. Ich kann auch Geld verdienen mit LD’s verdienen. Oh man ich glaube jeder der schon mal in so einer Situation war weiß was ich dachte. Aber ok sollte ich auch nur die geringsten Zweifel bekommen würde ich die Sache sowieso schneller beenden als sie A sagen könnte.



Was für ein scheiß Ende werdet ich euch denken. Aber zum einen musste ich fertig werden weil ich morgen früh wieder fliege und zum anderen gehört alles was dann kam in den neuen Bericht Nov. / Dez. 2015. Mit den lästigen Details meine Abreise und dem Weg nach Hause wollte ich euch nicht belästigen.


Was für ein scheiß Cliffhanger.


ENDE
 
        #260  

Member

Heute Abend werde ich noch ein paar Bilder posten die leigen alle auf meinem Rechner daheim.

Und mal sehen ich glaube ich werde ich morgen noch ein paar kleine Brocken vorwerfen damit ihr nicht ganz im dunkeln steht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten