Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya The Past, the Present and the Future

        #81  

Member

Endlich nun die Zeit gefunden,deinen Bericht in einem durchzulesen,wirklich schöne Photos und gut getextet.
Kompliment... :yes:
PS:
Hast ja eine nette... :wink0:
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Dann muß mein informant ja wohl gesponnen haben,meines wissens ackert sie wieder in der familybar.Wenn du hast kannst du ja mal ein aktuelles foto von ihr reinstellen :wink0:
Wie gesagt, ich habe sie dort nur einen Abend getroffen.
Kann sein das sie als Freelancerin nur den einen Abend dort war oder das sie auch für extra LT ausgelöst wurde. Keine Ahnung.

Ich sitze da mit meinem guten Bekannten Rolf (sero) und wir trinken so vor uns hin.
Rolf im gespräch mit ner Barmaus die ich dort noch nie gesehen habe und plötzlich haut er mir auf die Schulter und sagt: "Ey, daß ist die Alte vom Hauke"
Sie bekommt natürlich das Wort Hauke mit und fängt an zu erzählen, auch von Koh Chang usw. und das mit Hauke finish sei.
Paar Brocken Deutsch kann sie auch, aber sie arbeitet / -e ja sonst in Naklua.
Bilder hab ich nicht von ihr, mangels mitführen der Cam. Aber sie war es eindeutig, sie wußte einfach zu viel, was sich mit meinem Wissen aus div. Berichten deckte.
 
        #83  

Member

Eigentlich wolltet ihr ja gar nix wissen, aber die Kleine hat einfach drauflosgeplappert , oder ? :mrgreen:


DH wie schon an anderer Stelle erwähnt, klasse Bericht !
 
        #84  

Member

Korrekt wollte sie sagen:

Hauke ist finished weil not send Money genug.
Kommt er wieder nach TH und hat genug Kohle mit, gehe ich natürlich wieder mit ihm, egal ob dick oder dünn oder grosser oder langer Pimmel. :lach:

Nur if Dragonheart oder Sero or an other Chaot marry me und send
each Monat 2 Mühn Baht to my big Family, dann Hauke must gucken in Röhre. :shock:
 
        #85  

Member

Ist doch auch ok so, oder???

Obwohl 20.000 recht fürstlich sind.
 
        #86  

Member

Ich hab 10000 geschickt und sie wollte den einen monat unbedingt 20 haben,da hab ich mal als test nur 3000 geschickt und ihr gesagt my big boss send big money later.Seit dem hab ich nie wieder was gehört.
Egal reisende soll man nicht aufhalten.ihre neue handynummer hab ich aber bereits von herrmann bekommen,ob ich sie im september nochmal nehme oder nicht weiß ich nicht.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
....ob ich sie im september nochmal nehme oder nicht weiß ich nicht.

ey alter, echt mal.....wie beknackt kann man denn sein??? :lach:

ciao

abstinent
 
        #88  

Member

Sexuell und partytechnisch war sie nicht schlecht deshalb bin ich am überlegen aber wenn dann wirds nur bis zum 17.09 halten und danach ist wieder finished bis songhkran.
sie hat diesen weg gewählt also up to her
 
        #89  

Member

Laß die Finger davon Hauke :jil:

Schau doch mal das Du zwischendurch mal eine bekommst die nicht nur Geldforderungen im Kopf hat, die gibts nämlich auch, auch wenn man sie nicht an jeder Ecke findet.

Oder bleib Butterfly, jeden Tag 2 - 3 Hasen und dabei noch sparen :wink0: :mrgreen:
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
....ob ich sie im september nochmal nehme oder nicht weiß ich nicht.

ey alter, echt mal.....wie beknackt kann man denn sein??? :lach:

ciao

abstinent

Echt egal ob es Stimmt mit deinen kleinen Pimmel oder nicht ....mit nen anderen mitgehen oder beleidigt sein wegen zu wenig Kohle schicken ist ja eine Sache...
Aber alles rum plaudern bis ins kleinste :mrgreen: das ist echt mega out :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten