Thailändisch lernen

Pattaya The Past, the Present and the Future

        #61  

Member

Solche ekelhaften Weiber am frühen morgen!!!!
Trotzdem ist dir der rest gelungen
 
        #62  

Member

Jungs, ich kann nun wirklich nix dafür - die sind mir einfach durchs Bild gelaufen :hehe:
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Jungs, ich kann nun wirklich nix dafür - die sind mir einfach durchs Bild gelaufen :hehe:
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

aber ich frag mich schon, "was ist nur aus meinem geliebten Patty geworden".

Cosy Beach ist auch für mich der einzig aktzeptable Strand in Patty, bin dort trotz der Treppe ab und zu ganz gerne hin
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Jungs, ich kann nun wirklich nix dafür - die sind mir einfach durchs Bild gelaufen :hehe:
Um ausreden warst du noch nie verlegen,diesmal plädiere ich noch für ne bewährungsstrafe :mrgreen:
 
        #65  

Member

... zu ihm.

Anhang anzeigen 563.jpg

Big Buddah Hill.
Ich wollte nach 2 Jahren sowieso mal wieder dort rauf und Jiea hat es dann gleich mit ihrem Gebet verbunden.
Angenehme Ruhe mit schönen Ausblick.

Anhang anzeigen 564.jpg

Anhang anzeigen 565.jpg

Anhang anzeigen 566.jpg

Anhang anzeigen 567.jpg

Anhang anzeigen 568.jpg

Anhang anzeigen 569.jpg

Anhang anzeigen 570.jpg

Anhang anzeigen 571.jpg

Anhang anzeigen 572.jpg

Anhang anzeigen 573.jpg

Anhang anzeigen 574.jpg

Anhang anzeigen 575.jpg

Hier war es dann umgekehrt wie am Strand. Ich mußte mich erst dieTreppe raufschleppen und konnte anschließend locker runter traben.
 
        #66  

Member

Eines schönen Morgens, es mag so gegen 13 Uhr gewesen sein, kam ich von meinem Morgenkaffee an der Hotelbar zurück ins Zimmer. Jiea war schon wach und fragte mich ob ich schon gegessen hätte. Ich verneinte und sie schlug vor ins Big C zum MK Restaurant zu fahren. Da ich darüber zwar schon gelesen und gehört hatte aber selbst noch nie drin war stimmte ich natürlich zu.

Auf dem Weg dorthin brauchte ihr Motorbike noch etwas Benzin, natürlich erledigt das ein Tankwart der auch gleich kassiert.

Anhang anzeigen 625.jpg

Für 160 THB war der Tank wieder voll und es ging weiter auf den Motorbike Parkplatz am Big C

Anhang anzeigen 626.jpg

Nach kurzem Weg

Anhang anzeigen 627.jpg

waren wir dann auch schon angekommen.

Anhang anzeigen 628.jpg

Für alles die es noch nicht kennen, im MK Restaurant steht auf jedem Tisch ein Kochtopf der mit Wasser gefüllt wird. Darin wenden dann die einzelnen Zutaten die man per Karte bestellt gekocht. Natürlich hab ich meinem Hasen überlassen was sie kochen wollte.
Zuerst wurde ein ganzer Berg an Zutaten bestellt - keine Angst, das kostet alles je nur um die 20 THB - die dann nach und nach ins kochende Wasser gegeben werden.
Zudem kann man noch fertige Gerichte dazubestellen wie z.B. Frühlingsrollen als Vorspeise oder geröstete Ente. Beides war meine Wahl.
Als Getränk dazu gibt es kostenlos Wasser, welches auch nachgeschenkt wird im Glas oder halt a la Cart nach Wunsch gegen Bezahlung.

Rechts der "Servicewagen" mit den kostenlosen Getränken
Anhang anzeigen 629.jpg

Das Besteck wird schon mal bereitgelegt,
Anhang anzeigen 630.jpg

natürlich gibt es auf Wunsch auch Löffel und Gabel. Ich hab allerdings mal wieder versucht mit Stäbchen zu essen. Dieses mal ist es mir zum ersten mal richtig gelungen.

Das war unser Essen
Anhang anzeigen 631.jpg

kam, wie gesagt, alles in den Topf.
Anhang anzeigen 632.jpg

Hier mein Zusatzessen, gerößtete Ente - sehr gut
Anhang anzeigen 633.jpg

Alles kochte dann so vor sich hin...
Anhang anzeigen 634.jpg

Anhang anzeigen 635.jpg

Anhang anzeigen 636.jpg

... und als es fertig war wurde von Jiea serviert.
Anhang anzeigen 637.jpg

zum Schluß gab es dann noch eine Nachspeise
Anhang anzeigen 638.jpg

Anhang anzeigen 639.jpg

Alles zusammen hat sich der Besuch vom MK sehr gelohnt. Das Essen empfand ich als gut, Jiea konnte sich am Kochtopf voll ausleben und wir wurden gut Satt.
Man sollte aber auf jeden fall mit einer Thai Maus dort hin. Sie weiß im normalfall genau was sie bestellt und was es dann wird. Ausserdem macht es ihnen genau so viel Spaß wie ein Thai BBQ.

Dannach ging ich dann erst einmal raus um eine zu rauchen.
Anhang anzeigen 640.jpg

Wieder zurück zu Jieas Motorbike ging ich eigentlich davon aus das wir zum Hotel zurück fahren. Ich wunderte mich schon,daß sie die Beach Road zurückfuhr, normalerweise meidet sie diese und bevorzugt die Nebenstrecken. Als es dann weiter durch die Walkingstreet ging fragte ich sie dann mal so nebenbei wo wir hinfahren.
"Ich will dir noch was zeigen" war ihre Antwort.
 
        #67  

Member

die geroestete enten-teile vom mk find ich auch vollgeil...
meine begleitenden tilaks ham das immer verschmaeht...keine
ahnung warum ????
 
        #68  

Member

ja absolut eine empfehlung sowohl das mk restaurant wie auch die ente...



klasse bericht --sehr interesannt
 
        #69  

Member

Am Ende der Walkingstreet konnte ich dann schon von unten unser Ziel sehen. Es ging also zum Pattaya Telegraph Hill.
Als wir dann am Fuße der steilen Auffahrt standen bekam ich erst bedenken ob es Jieas Motorbike schaft mit uns beiden dort hoch zu fahren. Aber so eine fast neue Honda scheint da kein Problem mit zu haben.

Hier waren wir dann
Anhang anzeigen 674.jpg

Das erste was Jiea mir von oben zeigte war das Hotel König.

Hier in der Bildmitte in gelb.
Anhang anzeigen 675.jpg

Es war wirklich eine sehr schöne Aussicht von hier oben.

Anhang anzeigen 676.jpg

Anhang anzeigen 677.jpg

Anhang anzeigen 678.jpg

Anhang anzeigen 679.jpg

Ein uns allen bekanntes Fahrzeug gab es hier oben auch.

Anhang anzeigen 680.jpg

Anhang anzeigen 681.jpg

Auf dem weiteren Weg gab es dann noch eine Braut zu sehen,
Anhang anzeigen 682.jpg

und schließlich kamen wir bei "ihm" an, dem Admiral Krom Luang Jumborn Khet Udomsakdi Monument

Anhang anzeigen 683.jpg

Anhang anzeigen 684.jpg

Anhang anzeigen 685.jpg

Anhang anzeigen 686.jpg

In diesem Betonrohr konnte man käuflich zu erwerbende Böller zünden
Anhang anzeigen 687.jpg

Anhang anzeigen 688.jpg

Anhang anzeigen 689.jpg

Anhang anzeigen 690.jpg

Anhang anzeigen 691.jpg

Anhang anzeigen 692.jpg

Anhang anzeigen 693.jpg
 
        #70  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten