Thailändisch lernen

Pattaya The Past, the Present and the Future

        #72  

Member

In der Zeit wo Jiea mit mir zusammen meinen Urlaub verbrachte ließ sie eine sehr gute Freundin in ihrem Apartment wohnen.
Sie kannte sie schon viele Jahre. Ich lernte sie auch kennen als wir nach Samui ihr Motorbike wieder von ihrem Apartment abholten.
Sie sprach ein sehr gutes Englisch und es stellte sich heraus, daß sie einen Niederländischen Freund hat, bei dem sie auch schon oft zu Besuch war. Jedes mal auf Besuchervisum.
Ich sprach später mit Jiea darüber wie es sein kann das sie ohne festen Job so oft ein Visum erhalten könnte. Jiea lachte, "Du kannst hier jede Bescheinigung bekommen die du für ein Visum brauchst, über Arbeit, Besitz, was du willst, alles kein Problem - Du siehst es an ihr".

Eines Abends kam dann eine weiter Freundin von Jiea aus Australien an. Sie hatte vor dort zu Heiraten, hatte also ein Heiratsvisum. Oder war auf Besuchervisum dort und hatte nun vor mit ihrem Freund, der sollte eine Woche später ankommen, ein Heiratsvisum zu machen - ich weiß es nicht mehr genau.
Die neu Australierin war zuvor schon in USA und Norwegen mit Heiratsvisum unterwegs, jedoch sprang der jeweilige Boyfriend dann wieder ab weil seine "Freunde" gegen sie wetterten - Thailand, viele Männer usw. Vielleicht hat sie dieses mal mehr Glück.

Beide Freundinnen, ich kannte sie auch schon von Fotos sie Jiea mir im September 2006 zeigte, kamen eines Abends zu uns in die Marine Disco. Ich wurde ebenfalls freundlich begrüßt und die 3 Hasen hatten sichtlich Spaß zusammen. Sie hatten sich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen. Die beiden bezahlten ihre Getränke wie selbstverständlich selbst. Jieas Freundin aus Australien sah auch sehr gut aus und hatte sehr lange Haare. Beide verabschiedeten sich dann zeitig, die Australierin war noch müde von der Reise und die Holländerin hatte einen Job in einem Beauty-Salon angenommen.

Noch in der Nacht erzählte mir Jiea: "I want have long Hair". Sie fand das bei ihrer Freundin so toll, sie wollte es auch haben. Es stellte sich heraus das die Freundin sich eine Haarverlängerung hat machen lassen. Würde nur ca. 2000 THB kosten. Ich schaute Jiea an und sagte ihr das ich ihr das nicht bezahlen würde. Kein Problem meinte Jiea daraufhin, ich bezahle das von meinem Geld.

Am nächsten Nachmittag ging sie dann los zu dem Beauty-Salon wo auch ihre Freundin sich die Verlängerungen hat machen lassen. Ich begab mich für diese Zeit dann mal wieder zu meiner beliebten zweistündigen Öl-Massage.
Nach ca. 3 Stunden kam Jiea dann zurück ins Hotel, und sie war mega-glücklich. Natürlich wollte ich ein paar Fotos und so stellte sie sich gleich in Pose.

Anhang anzeigen 754.jpg

Anhang anzeigen 755.jpg

Anhang anzeigen 756.jpg

Anhang anzeigen 757.jpg

Anhang anzeigen 758.jpg

Anhang anzeigen 759.jpg

Ergebniss: Sehr gelungen! Ausserdem hatte sie eine spitzenmäßige Laune, sie war total glücklich.
Der Spaß hatte alles in allem 1700 THB gekostet, hällt ca. 3 Monate und im nachhinein hab ich ihr es dann doch nicht von ihrem Geld abgezogen. Vielleicht etwas inkonsequent meinerseits aber sie war es mir wert und hat es auf jeden Fall verdient gehabt.
 
        #73  

Member

2000 Bath,schickt ihr eure mädchen immer zu nobelfriseuren???
Aen hat sowas auch machen lassen und zahlte 800 bath aber scheinbar ist naklua tatsächlich günstiger :wink0:
 
        #74  

Member

Eines weiteren Abends ging es dann wieder zusammen mit Peter zum Muaythai ins Fairtex Boxing Stadium.

Nationalhymne, alle werden gebeten aufzustehen
Anhang anzeigen 769.jpg

Thai gegen Farang, wobei der Thai gewann - der Farang hatte es nicht geschaft den Thai in den ersten 3 Runden umzuhauen und baute dann ab.
Anhang anzeigen 770.jpg

Dann kam ein Kampf Farang gegen Japaner oder Koreaner.
Anhang anzeigen 771.jpg

Anhang anzeigen 772.jpg

Der Asiate betrat den Ring und die Thai auf den Zuschauerplätzen kugelten sich fast vor lachen. Der Grund war, der Asiate sah aus als wenn es zu einem Sumu-Ringer nicht ganz gereicht hätte. In der zweiten Runde hatte der Ringrichter dann ein einsehen und brach den Kampf zugunsten des Farang ab. Der Asiate hatte nur "aufs Maul" bekommen.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
2000 Bath,schickt ihr eure mädchen immer zu nobelfriseuren???
Aen hat sowas auch machen lassen und zahlte 800 bath aber scheinbar ist naklua tatsächlich günstiger :wink0:
Aen hat übrigens wieder sehr kurze Haare, hab sie einen Abend beim Didi getroffen. Sie war innerhalb der Bar. Hat auch über die größe deines "besten" Teils erzählt und mit ihrem hochgehaltenen kleinen Finger verglichen :mrgreen:
 
        #76  

Member

:oops:

Ist doch eigentlich scheißegal wieviel man für die Yings ausgibt. Hab in Thailand selten einen Taschenrechner dabei, den gibts ja fast auf Schritt und Tritt.

Hauptsache man hat Spaß und lebt nicht über seine Verhältnisse.

Übrigens ... weiterhint guter Bericht, coole Fotos ...

Schönen Abend noch
Stalker
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Aen hat übrigens wieder sehr kurze Haare, hab sie einen Abend beim Didi getroffen. Sie war innerhalb der Bar. Hat auch über die größe deines "besten" Teils erzählt und mit ihrem hochgehaltenen kleinen Finger verglichen :mrgreen:



... :lach:
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
2000 Bath,schickt ihr eure mädchen immer zu nobelfriseuren???
Aen hat sowas auch machen lassen und zahlte 800 bath aber scheinbar ist naklua tatsächlich günstiger :wink0:
Aen hat übrigens wieder sehr kurze Haare, hab sie einen Abend beim Didi getroffen. Sie war innerhalb der Bar. Hat auch über die größe deines "besten" Teils erzählt und mit ihrem hochgehaltenen kleinen Finger verglichen :mrgreen:

Das macht die Traumperle vom Hauke? :wirr:

Aber nun wird mir manches auch klar....nun weiss ich warum er mit Schwuchteln und Schnullischwulipimmelchen spielt :lach:

@ Hauke

Probier doch das hier mal, das hat dem Bono auch geholfen :D

Anhang anzeigen 317_user_photo2_1.jpg
 
        #79  

Member

Dann muß mein informant ja wohl gesponnen haben,meines wissens ackert sie wieder in der familybar.Wenn du hast kannst du ja mal ein aktuelles foto von ihr reinstellen :wink0:
 
        #80  

Member

@ H²

Die Kleene will nur einen richtigen Kerl, der nicht auch auf solche Pimmelschwuchties steht :p

Das mit deiner Pimmellaenge ist bestimmt gelogen, oder?

gutgeh'n und onaniere nicht zuviel

:p RMF :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten