Thailändisch lernen

Ko Samui The Backpacker - in Koh Samui

        #51  

Member



Die nächsten Tage verbringen wir Mittags am Strand und in der Stadt, gehen schön Essen, Abends gehen wir meist in die Cactus Bar - unbeschwertes Inselleben. Haad Rin ist so klein das man nach ein paar Tagen eine Menge Leute kennt oder zumindest schonmal gesehen hat. Wir haben uns mit dem Servicepersonal in unserem Stammrestaurant angefreundet und gehen nach Geschäftsschluss mit ihnen auf Parties, gehen auf den Markt und kochen zusammen oder fahren mit den Motorbikes oder mit dem Auto über die Insel. Wo der typische Backpacker mit anderen Backpackern feiert und lebt habe ich die Möglickeit einen für sie verschlossenen Teil zu erkunden. Sehe wo und wie die Leute leben, kann ein bisschen die Spache zu lernen. Habe die Möglichkeit sie besser kennen lernen, mich anzufreunden. Apple ist das beste was mir passieren konnte, auch unter dem reinen Aspekt einer fremden Kultur näher zu kommen!

Haad Rin ist auch wenn mal nicht gerade New, Half oder Full Moon der richtige Ort für alle die Partyurlaub suchen. Es ist quasi jeden Abend was los. Das ganze spielt sich immer am Strand ab und von Fireshows bis Schaumparties ist alles dabei. Zu Beginn des Abends gibt es zumeist irgendwelche Spielchen wie Armdrücken, Limbo, Baloondance etc. Gegen später wenn sich der Strand füllt gibt es immer 3-4 Spots an denen man nach Herzenslust die Sau rauslassen kann.
Auch wenn man ohne Begleitung unterwegs ist kommt man hier wenn man ins Schema passt sicher auf seine Kosten, ich hätte sicher mehr als einmal die Gelegenheit gehabt ein nettes Mädel mit nach Hause zu nehmen.
 
        #52  

Member



Bitte weiter machen! Ich freue mich auch schon auf den nächsten Samui Trip!
 
        #53  

Member



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hier mal nen Vid vom letztem Jahr....bin da übrigens auch drauf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member



Mann da kommen Erinnerungen hoch. Meine 1. Mal war BKK-Patty-Samui. Grün hinter den Ohren und rumgekaspert bis zum geht nicht mehr. Ich dachte so was passiert dir nicht mehr und siehe da, ich kaspere schon wieder :hehe:. Deswegen lieben wir LOS.
Danke für deinen Bericht, lässt sich super lesen.
 
        #55  

Member



Hey schön geschrieben! Fortsetzung? Du wolltest noch verraten warum es keine Bilder mit deiner Cam gibt.
Grüße
 
        #56  

Member



rtf45 ist wohl inzwischen auf dem Weg von Samui nach Pha Ngan versumpft. Schade, war ne lustige Story und hatte so einige Parallelen zu meinem newbie-Erlebnis.....
 
        #57  

Member



Super Story, leider vorzeitig beendet... :cry:
 
        #58  

Member



rtf45 wäre nicht der Erste, der in Thailand versumpft ist und dem danach alles egal war - mit einem Unterschied zu egal - und der wäre, im gelobten Land bleiben zu können. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten