Thailändisch lernen

Ko Samui The Backpacker - in Koh Samui

        #41  

Member



Kurze Zwischenbemerkung: Mein Kumpel hat die Woche mit seiner Alten schlussgemacht - wie überrede ich ihn am besten das er mit mit am Februar mit nach Thailand kommt?!?:hehe:
 
        #42  

Member



"Kurze Zwischenbemerkung: Mein Kumpel hat die Woche mit seiner Alten schlussgemacht - wie überrede ich ihn am besten das er mit mit am Februar mit nach Thailand kommt?!?"
--------------------------------------------------------------------------------------

@ rtf45

Zeige ihm doch einfach deine Urlaubsfotos :mrgreen:

Ich war letzten Mai mit einen Kumpel (Arbeitskollegen) in Patty...sein 1th. Thailandurlaub...
ER hat jetzt die Scheidung eingereicht...:lach:...musste 60 Jahre werden um zu schnallen was ihm bisher gefehlt hatte :mrgreen: Denke, ich habe ihm nix gutes getan als ich ihn mal Thailand zeigte...oder vielleicht doch ???

Bin schon gespannt wie es bei DIR weitergeht...schon wieder Februar "vor Ort" ???
Da hat dich der Thailandvirus aber arg erwischt. :roll:

War bei mir genauso (vor 20 Jahren)....mein 1th. Thailandurlaub...wieder zuhause gleich Job gekündigt...Auto verkauft...und 8 Wochen später wieder im "gelobten Land" :hehe:

Gleich 3 Monate geblieben und geheiratet :lach:....habe bisher nix bereut...SIE guckt nun TV...und ICH hocke am Lapi und lese die Urlaubsberichte hier....

Nov. bin ich WIEDER vor Ort (Koh Chang)...alleine :wink0:

sawasdee frank69
 
        #43  

Member



Also erstmal die Sachen auspacken, dann auf ins Dorf und was essen. Im Restaurant erfahren wir das die Half Moon Party nicht erst am Donnerstag oder Freitag ist sondern heute.

Planänderung: Heut Abend gehts zur Half Moon in den Dschungel.

Smile Tilak:D!
Anhang anzeigen PICT0023.jpg
..und ab gehts
Anhang anzeigen PICT0025.jpg
Noch eins meiner Wackelbilder vom Restaurant.
Anhang anzeigen PICT0030.jpg
Tom Yam Khung bestellen. Dazu Schweinestreifen. Scharfe Suppe vom Tom Yam Khung über die Schweinestreifen. Lecker!
Anhang anzeigen PICT0031.jpg

Werde ihr morgen mal anrufen und sagen, sie soll meine restlichen Bilder + ihre Bilder schicken! Hat bestimmt 10x so viel wie ich geknipst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member



@ Frank69: Erstmal Danke für deine Antwort!

Die Fotos hat er schon gesehen, war da aber noch mit seiner Alten zusammen, muss die ihm wohl nochmal zeigen. Der Junge wird Thailand schon verkraften... und falls nicht hab ich jemand mit dem ich über unser "Hobby" labern kann. Die Freundin von der Bar hat mir ihre Nummer und Email gegeben, falls ich noch einen "Nice Friend with good heart" habe - rate mal wer die bekommt:hehe:

Und ja - es hat mich voll erwischt. Hab mich bei AirBerlin Bangkok und CitiBank Bangkok für ein Praxissemester beworben. Muss ich sowieso machen, also warum nicht in Thailand? Die Chancen stehen gut. Also Daumen drücken, vielleicht kann ich im März gleich nach dem Urlaub für ein halbes Jahr im gelobten Land arbeiten:tu:

Finds echt geil zu hören wie du das durchgezogen hast - gibt mir Aufwind. Danke
 
        #45  

Member



@ rtf45

Ich denke du bist ein etwas jüngerer Jahrgang als ich :mrgreen:...ziehe es durch :tu:

Hoffe das du dein Praxissemester bekommst. Ich würde heute noch (auf Zeit) aussteigen wenn....tja wenn...da nicht meine Mia (Frau) wäre :ironie:....Urlaub gönnt sie mir...aber mehr NICHT :cry: Bin aber auch immer ganz "brav"...nur Badeurlaub :hehe:...never Butterfly

sawasdee frank69
 
        #46  

Member



hey, super bericht rtf45, vielen dank!

vielleicht sollte ich auch koh samui einen besuch abstatten, wenn ich im dezemebr da bin...
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
!!!You are a fuckin Rockstar!!!

So mancher würde heute wohl noch leben - oder wär schon viel früher weg. Die Girls sind die Droge. Sie geht direkt in deinen Kopf und wenn du Pech (oder das Glück) hast gräbt sie sich auch tief in dein Herz. Selbst wenn du schon längst wieder clean bist oder denkst es zu sein reicht ein Moment, eine Erinnerung aus und du kannst nur an die Tage und Stunden die du mit ihr hattest denken.

Super Bericht! Ich war noch nie wegen Girls auf Ko Samui - somit ist das sehr interessant.
Denke die Feststellung, dass die Girl eine Droge sind hat wohl was... Wenn du dich einmal damit einlässt kommst du so gut wie nicht mehr los.
 
        #48  

Member



Gegen Abend nach einem schönen Essen im Zentrum von HaadRin gehen wir zurück zum Hotel um uns für die Half Moon fertig zu machen und ein wenig vorzuglühen. Im Supermarkt um die Ecke gibt es alles was man dazu so braucht. Besonders in Erinnerung geblieben ist er mir weil die Verkäuferin wenn ich Kippen gekauft hab immer darauf bestanden hat mir eine Schachtel mit "nice picture" zu verkaufen. Das war dann ein rauchender Thai mit Baby auf dem Arm - naja, besser als gammelige Raucherfüsse!
"Apple" verdrägt wirklich einiges, zwei oder drei Buckets mit Sangsom oder HongThong sind da zu zweit kein Problem, daneben natürlich immer rosa Bacardi Breezer - darf nicht fehlen! Nach Information der anderen Bargirls an ihrer Bar bekommt man vom Sangsom wohl einen ziemlichen Schädel, HongThong sei da wohl die bessere Wahl.
Auf jeden Fall verfehlt der Alk seine Wirkung nicht: "Apple" wird zunehmend heiterer und dreht richtig auf. Sie grinst mich an und sagt: "Come on lets have sek!". Setzt sich auf mich und los gehts. Der Balkon ist zwar voll einsehbar und die Nachbarn müssten nur mal ihre Nase aus der Türe stecken aber egal - geile Aktion Tilak!:hehe:


Drinks for two!
Anhang anzeigen PICT0021.jpg

Anhang anzeigen PICT0020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member



Jetzt aber zur HalfMoon. Mit dem Songthaew geht es von Haad Rin in den Dschungel. Der Eintritt kostet pro Person 500 THB!!! Dafür gibts ne CD vom Event und ein Freigetränk. "Apple" hat für die Preisgestaltung nur ein "Dingdong" übrig. Das Freigetränk is auch nix besonderes, is halt ne reine Farangveranstaltung. Die Location ist dafür aber richtig geil. Man läuft eine kleine Anhöhe hoch und kommt in ein Art künstliches Amphietheater überspannt von Sonnensegeln. In der Mitte eine erhöhte Tanzfläche, auf der linken Seite erhöht die DJ's auf der rechten geht es Treppen hoch zu einem weiteren Bereich mit Bar von dem man nach unten auf das Rund der Tanzfläche schauen kann. Es läuft Goa und gegen 1 bis 2 Uhr ist auch gut was los an diesem Abend. Wie bei der Full Moon darf auch hier Leuchtfarbe nicht fehlen. "Apple" entscheidet sich für Sterne auf den Wangenknochen, ich lass mir ein riesen OM auf den Rücken pinseln. Das Publikum besteht durchweg aus Backpackern zwischen 18-30, dazwischen ein paar Thai-Mädels. Alles in allem eine solide Goa-Party auf der man gut Spass haben kann.
Gegen fünf ist Schicht für uns und wir suchen uns ein Songthaew für den Rückweg. Die Thais sind perfekte Logistiker und haben schnell das Gefährt mit der maximalen Anzahl an Personen vollgepackt. Ein Israeli beschwert sich weil sein Kumpel auf dem Trittbrett sitzen muss. Der Kerl ist ratzevoll, schwankt bedenklich und muss von seinem Kumpel am T-Shirt gepackt werden um nicht bei der Fahrt einfach nach vorne über zu kippen und mit der Fresse auf der Straße zu landen. Auf der anderen Sitzbank sitz eine andere Israelin der es nicht viel besser geht, sie ist kreidebleich und kotzt bei halber Strecke nur cm am Israeli vorbei aus dem fahrenden Songthaew.
Ein englisches junges Pärchen das neben uns sitz lässt sich derweil von Apple die Bedeutung der Tattoos in Thaischrift in Leuchtfarbe erklären.
Man merkt Apple deutlich an das sie von solchen Touristen nicht das geringste hält. Die Thais sind sehr stolz auf ihr Land, tolerieren zwar bei Touristen viel, aber in ihren Köpfen ist man schneller als man denkt unten durch! Ein wenig Respekt für die Kultur und Lebensweise sowie grundlegende Verhaltensregeln zu beachten bringt hier viel und man sammelt sowohl bei den Girls als auch bei allen anderen Leuten dicke Pluspunkte!

Anhang anzeigen half-moon-copy.jpg

Anhang anzeigen half-moon-party.jpg

Anhang anzeigen rtw-2008.1207917300.half-moon-party.jpg

(Fotos leider nicht von mir, gibt aber ne Vorstellung)


In Haad Rin geht der Stress mit den Israelis weiter, sie wollen zu ihrem Hotel gefahren werden. Zum einen verständlich denn sie scheinen keinen Plan zu haben wo sie sich gerade befinden geschweige denn wie sie heim finden sollen, andererseits macht auch hier der Ton die Musik. Apple und mir ist das egal, wir kennen den Weg und auch das englische Pärchen schlappt uns hinterher richtung Hauptstrasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member



@rtf45

Guter Bericht :tu:

Damit deine Fotos "immer" GROß angezeigt werden, schau dir mal bitte das hier an :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten