Thailändisch lernen

Ko Samui The Backpacker - in Koh Samui

        #31  

Member



@Sensemann: rechts vom New Hut (mit Blick Richtung) Strand, war die Anlage "Beer Bungalow", vielleicht meinst du die? War ebenfalls wie das New Hut über eine schmale Brücke erreichbar? (Btw. die Brücke in volltrunkenen Zustand zu überqueren war schon lustig:hehe:)

..links vom New Hut ist ein recht gutes Restaurant (direkt an der Hauptstrasse), kann nur empfehlen dort mal Essen zu gehen. Falls man mal in die Gegend kommt.
 
        #32  

Member



echt klasse bericht

erinnert einen voll an die eigene newbie zeit

geht es denn noch weiter???

gruss lex
 
        #33  

Member



ich habe hier gern mitgelesen...
 
        #35  

Member



Ja Ja das erste mal. wer kann sich nicht an seinen ersten trip nach los erinnern. einfach nur schön :yes:

achso, toller bericht :tu:
 
        #36  

Member



Bin mal gespannt wie es weiter geht! Als alter Samui Freund bin ich gespannt was ein Newbie so alles zu berichten hat!

Mach weiter......:yes:
 
        #37  

Member



Bin sehr an der Fortsetzung interessiert. Bin selbst Newbie, hab ALLES noch vor mir, ;o))))))))) Hab es dieses Jahr leider nicht geschafft, aber nächstes Jahr gehts los.
 
        #38  

Member



Am nächsten Tag ist soweit wieder alles ok. Also nach dem Aufstehen erstmal was Futtern gehen. Ich hab 24 Stunden nix gegessen und genehmige mir in einem kleinen Restaurant an der Hauptstrasse erstmal zwei Portionen gebratenen Reis mit Hühnchen für zusammen 80THB. Das Essen hier ist einfach verdammt lecker und günstigAnhang anzeigen 13.gif .

Dann an den Strand ein wenig chillen und Kraft sammeln für den Abend. In der Anlage wohnen zu der Zeit hauptsächlich junge Engländer die auch den Strand entdeckt haben. So komme ich nicht herum ein paar Bier zu zischen. Der Eine hat es nach 24Std geschafft sich mit Motorbike+Girl auf der Hauptstrasse hinzulegen...sein linke Seite ist total am Arsch, aber dafür klebt der Sand jetzt umso besser dranAnhang anzeigen 3.gif .

Die Jungs wollen am Abend nach Chaweng - mit dem MotorbikeAnhang anzeigen 14.gif - ich hab mir noch keins geholt und entschliesse mich meinen Abend lieber in Lamai zu verbringen.

Der ständige Egoboost den man hier bekommt ist einfach nicht zu beschreiben.

!!!You are a fuckin Rockstar!!!

So mancher würde heute wohl noch leben - oder wär schon viel früher weg. Die Girls sind die Droge. Sie geht direkt in deinen Kopf und wenn du Pech (oder das Glück) hast gräbt sie sich auch tief in dein Herz. Selbst wenn du schon längst wieder clean bist oder denkst es zu sein reicht ein Moment, eine Erinnerung aus und du kannst nur an die Tage und Stunden die du mit ihr hattest denken.

Ich laufe also wieder durch die Straßen, ich hab seit Mittag am Strand durchgesoffen und bin schon recht gut dabei, da zieht mich dieses Girl von der Straße . Ein hammer Teil. Geiler graziler Körper. In ihrem Lachen ist etwas unschuldiges aber ihr Blick sagt etwas ganz anderes. Bevor ich überhaupt raffe was gerade abgeht sitze ich auf einem Barstuhl und sie reibt sich an mir. Scheisse lernen die das hier in der Schule oder warum gehen die alle so ab? Der Typ der gegenüber an der Bar sitzt ist nur am grinsen, da kommt noch ihre Freundin und ihre Hand wandert direkt Richtung Süden. Der Urlaub hat sich jetzt schon gelohntAnhang anzeigen 3.gif . Nummer 1 lässt von mir ab und beginnt an der Stange zu tanzen, während Nummer 2 mich weiter beschäftigt. Perfekte Teamarbeit. Nummer 2 ist ok, aber kann ehrlich gesagt mit Nummer 1 nicht mithalten, also wende ich mich von Nummer 2 ab, bestelle mir ein Bier und schaue Nummer 1 beim tanzen zu. Ich will den Köder und nicht den Angler der dahinter sitzt und darauf wartet mich an Land ziehen zu können. Die beiden scheinen das zu bemerken und wechseln wieder die Rollen. Nummer 1 setzt sich nach ein paar Minuten wieder zu mir. Sie spricht leider nur wenig Englisch so das eine gute Unterhaltung nicht wirklich möglich ist. "Me Oom"... "Only work one month"... "Number one i go home"...und nach einiger Zeit: "Can i go with u?". Es ist eigentlich noch recht früh und ich will unbedingt noch bei "Apple" vorbei. Also versuche ich ihr zu erklären das ich vielleicht später nochmal vorbei komme, jetzt aber zu früh wäre und ich noch woanders hin müsste. Sie scheint kein Wort von dem verstanden zu haben was ich gesagt habe, denn sie schaut mich nur an und sagt: "OK. We go?"
Die Bedienung an der Bar hilft glücklicherweise aus. Ich zahle und mache mich auf zu "Apple".

Auf dem Weg zu ihrer Bar frage ich mich ob ich nicht lieber einfach "Oom" mitnehmen hätte sollen. Ich habe keine Ahnung ob "Apple" überhaupt da ist oder nicht schon längst einen anderen Customer gefunden hat. Aber ich muss es einfach herausfinden.

Sie ist da. Ich laufe auf ihre Bar zu, sie hat mich noch nicht gesehen, sitzt an der Bar und quatscht mit den anderen Girls. Es scheint wirklich nicht viel los zu sein um diese Jahreszeit, es sind etwa 4-6 Girls an der Bar und kein einziger Customer. Als sie mich sieht springt sie vom Stuhl auf und kommt mir entgegen. Sie scheint sich wirklich zu freuen mich wieder zu sehen. Wir verbringen den Rest des Abends an ihrer Bar und gehen dann zu mir.
In der Nacht schüttet sie mir ihr Herz aus und erzählt mir warum sie an der Bar arbeitet, definitiv nicht die typische Bargirl Story, keine arme Familie im Isaan, kein "Motorbike Accident", nichts dergleichen.

Am Morgen gehen wir im Restaurant der Anlage frühstücken. Es gibt keinerlei Probleme, der Thai von der Rezeption grinst mich heute nur besonders freundlich an und die Engländer die schon wieder am bechern sind haben auch ihren Spass und gröhlen quer durchs ganze Restaurant als sie mich mit meiner neuen Begleitung sehenAnhang anzeigen 15.gif .

Wir beschliessen das wir den Mittag am Strand verbringen und am Abend in Chaweng eine Freundin von ihr besuchen gehen. Sie hat zwar keinen Bikini dabei, will aber sowieso nur im Schatten sitzen um nicht braun zu werden, was mich aber nicht davon abhält mich mich mit LSF30 schön inne Sonne zu fleetzenAnhang anzeigen 16.gif . Sie vermummt sich mit ihrem Schal und verpennt den NachmittagAnhang anzeigen 3.gif .

Es muss ein Motorbike her, nach dem Nachmittag am Strand zieht sie los um eins zu besorgen und die BF zu bezahlen. Ich drücke ihr 1000 THB in die Hand, Freundin aus der Bar anrufen, Bussi, weg ist sie. Nach einer halben Stunde steht sie wieder da. Der Roller ist ein 110cc Honda Click oder so was, keine Kawa Ninja aber was solls, denn ich darf anscheinend eh nicht fahrenAnhang anzeigen 14.gif .

"How much did you drink today?"
"Only one maybe two beers"
"Did you go over to the british guys while i was away"
"No?"

...pause...

"Ok, i drive".
Na toll!Anhang anzeigen 3.gif

Nebenbei: Warum haben wir keine 0,6 l Flaschen in D?

In Chaweng angekommen laufen wir zur Bar ihrer Freundin. Hier scheint wesentlich mehr los zu sein als in Lamai. War wohl eine gute Entscheidung einen Abstecher hierher zu machen. An der Bar angekommen ist die besagte Freundin jedoch nicht da, sie ist gegen Anfang der Woche nach Hause gefahren. Wir setzen uns trotzdem, sie scheint auch einige der anderen Girls zu kennen...


...Also man sitzt mit seiner LT an der Bar und die Girls unterhalten sich ...natürlich auf Thai...und man hat keinen Plan um was es eigentlich geht. Zwischendrin schauen sie dich an - und lachen. Was hat der Farang denn jetzt schon wieder gemacht? ...Zeit sich eine Beschäftigung zu suchen! Was macht man also in so einer Situation:

Vorschlag 1: Vertreibe das Blumenkind: ganz einfach, kommt mal wieder ein Kiddy aus Myanmar vorbei und versucht dir eine Plastikkette (ich glaube das ist nichtmal Plastik sondern Styropor mit Plastikorchideenblüten) oder Rosen für deine Angebetete zu verchecken, versuche wahlweise es so schnell wie möglich los zu werden oder solange auf die Kette/Blumen zu starren bis es abzieht ...und vergleiche die Zeiten. Meine LT hat mir einen Satz beigebracht der es garantiert das er/sie nachdem er gesagt wurde nur die Augen aufreisst und das Weite sucht.

Vorschlag 2: Bezahle das Blumenkind:
noch einfacher, kommt mal wieder ein Kiddy aus Myanmar vorbei und versucht dir eine Plastikkette (verdammt, das sind wirklich nur Styroporkugeln) oder Rosen für deine Angebetete zu verchecken, versuche wahlweise entweder dich bereitzuerklären alle Rosen auf einmal zu einem aberwitzigen Preis abzukaufen oder entschliesse dich dazu für die ganze Nachbarschaft eine Runde Ketten auszugeben...es werden keine weiteren Sprachkenntnisse benötigt, deine LT wir die Augen weit aufreissen und dafür sorgen das er/sie das Weite sucht.Anhang anzeigen 3.gif

Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar!


Nach einem "Nagelspiel" das ich sogar mal gewinne ...und nachdem alles wichtige besprochen ist, verabschieden wir uns und ziehen weiter in einen Club. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es war der Green Mango Club. Es sind nur ein paar Meter bis dorthin. Sie muss ihre ID zeigen, der Farang kommt so rein. Es ist gegen 01:00 Uhr und der Club beginnt sich zu füllen. Ich trinke ein Chang, die Dame schwört auf ihr rosa-Bacardi-Breezer-Zeug. Hier ist wirklich mehr los als in Lamai. Wir treffen eine Freundin von ihr. Ich verstehe mich auf Anhieb gut mit ihr, sie spricht ebenfalls gut Englisch. "Apple" tanzt zwar, aber ist höllisch darauf bedacht unsere Drinks zu bewachen und bewegt sich nicht wirklich von der Stelle. Ihre Freundin sieht das nicht so eng und zieht mich auf die Tanzfläche. Nach einiger Zeit, gibt sie mir mit einer Kopfbewegung zu verstehen nach meiner LT zu schauen. Sie ist während ich mit ihrer Freundin am tanzen war nicht unbemerkt geblieben und ein Kerl quatscht sie voll.

Jetzt mal ehrlich. Was würdet ihr machen? Ich gehe hin, schiebe ihn zur Seite, nehme mein Chang und frage sie: "Everything ok?". Der Typ ist ca. 2 Köpfe kleiner als ich. In dem Moment hoffe ich er sagt irgendwas dummes, ehrlich gesagt gefällt mir die Situation sogar ein wenig, er schaut mich aber nur verstört an, sagt "Sorry man" und weg ist er. Ok. Sollte normalerweise kein Problem sein, ich habe so was 1000 mal mit meinen Ex in D erlebt und es hat mir nie geschadet. Sie zieht aber ein Gesicht und ich habe keinen Plan was eigentlich gerade abgeht. "Whats wrong with you?" "Nothing, he just asked me where i come from" "Right!" "I told him i'm here with my boyfriend"...die Stimmung ist auf einem Tiefpunkt. Was hab ich falsch gemacht?Anhang anzeigen 17.gif Ist das der berühmte Gesichtsverlust?

Ich habe nicht den geringsten Bock noch hier zu bleiben, schon tanzt der nächste Affe um sie herum und starrt sie die ganze Zeit an. Ich muss hier raus, ich bin definitiv zu angespannt! Ich trinke mein Bier aus verabschiede mich von ihrer Freundin und verlasse den Club. Sie kommt nach..wir sprechen auf dem Weg zum Bike kein Wort. Ich habe wirklich gut Lust sie direkt auszuchecken nach dem wir wieder in Lamai sind. Den Scheiss muss ich mir im Urlaub nicht geben. Aber mir liegt wohl schon wirklich zu viel an ihr.

Während der Fahrt fragt sie ständig ob alles ok sei, man merkt mir wohl deutlich meine schlechte Stimmung an. In Lamai angekommen steige ich vom Bike und überlege mir was ich nun tun soll. Im Prinzip hat sie nichts falsch gemacht. Aber trotz allem bin ich angepisst vom Verlauf des Abends. Also: Schicke ich sie weg oder will ich sie weiter bei mir haben? Ich kann mich in der kurzen Zeit nicht wirklich entscheiden, sie scheint bleiben zu wollen denn sie geht schnurstracks Richtung Hütte. Im Bugalow gehts dann aber auch gleich los: "What did i do wrong" "I did nothing wrong" ...sie weint ununterbrochen. Die folgende Diskussion dauert ewig. Der Sex danach ist umso besser...ichbinzwarnochsauerwillsaberwiedergutmachensex!

Am nächsten Morgen wache ich auf, sie liegt in meinen Armen und schläft noch. Ich schaue sie lange an. Der friedliche Ausdruck in ihrem wunderschönen, jungen Gesicht geht mir wirklich unter die Haut. Ich habe erst vier Tage mit ihr verbracht und doch ist da eine tiefe Vertrautheit. Sie ist für mich wie Freundin, Geliebte und Kumpel zugleich. Der Gedanke beunruhigt mich, ich möchte mich nicht in sie verlieben oder besser gesagt nicht die Folgen davon tragen.

Als sie aufwacht schaut sie mich entsetzt an. Was ist denn? Sie nimmt meinen Kopf und dreht in von einer Seite zur anderen. "Go to the bathroom!" Ich habe auf beiden Seiten meines Halses deutlich sichtbare Knutschflecken. Es ist ihr sichtlich peinlich, bevor wir zum frühstücken gehen legt sie mir ein Hemd raus und als ich es angezogen habe zupplelt sie den Kragen hoch. "Mmmh. Not Good". Sie holt einen dieser Minzstifte an denen die Girls dauernd schnüfflen, reibt meinen Hals damit ein und beginnt mit ihrem Fingernagel meinen Hals zu malträtieren. Als sie fertig ist sieht es aus als hätte jemand versucht mich zu erdrosseln. Also packt sie ihren Puder aus und versucht das ganze so gut wie möglich zu überdecken.

Ich hatte ihr von meinen Plänen erzählt nach Koh Phangan zur Full Moon Party und danach nach Koh Tao zu wollen. Full Moon passt vom Datum her nicht aber es ist inzwischen Dienstag und irgendwann diese Woche ist Half Moon. Sie meint die Party wäre wohl am Donnerstag oder Freitag und ob ich Lust hätte mit ihr hin zu fahren, sie nennt es unseren "Honeymoon" und fügt hinzu heiraten könnten wir ja noch danachAnhang anzeigen 18.gif . Naja, das mit dem heiraten...aber Honeymoon hört sich in meinen Ohren gut an. Also nichts wie ab nach Koh PhanganAnhang anzeigen 3.gif !

Am Nachmittag: Motorbike zurückgeben, Tickets holen, Sachen packen ....feddisch. Wir gehen noch kurz an ihrer Bar vorbei und ich bezahle die BF für 5 Tage: 1000 THB. Üblich sind in Lamai 300 BF an allen BeerBars, diese reduziert sich wohl auf 200, wenn das Girl an die Bar kommt und sagt das sie für ein paar Tage nicht arbeiten möchte aka. LT weg is?!? Thailogik !!!

Während der letzten Tage hatte sie ständig an ihren Haaren herumgezupft und nach und nach war eine Extension (die sie sich von den Haaren ihrer Cousine hat machen lassen) um die andere ausgefallen so das sich mittlerweile ihre Haarpracht für mich zwar unmerklich nach ihrer Meinung aber deutlich verringert hatte.
Daneben wollte sie ständig wissen ob meine Exfreundinnen (wovon sie ausging da ich ja aus Deutschland komme) alle blonde Haare hätten und wie sie sagte "Big Buuf". Am Strand wurde dann genau sondiert wie die Faranggirlies so aussehen und wenn ich mich auch dafür interessierte kam direkt ein "opsa lopsa leija". Naja auf jeden Fall, ich weiss nicht wie ich mich dazu überreden lassen konnte, aber auf dem Rückweg von der Bar sind wir in einen Friseurladen damit sie sich die Haare schneiden und färben lässt - blond färben!!!Anhang anzeigen 18.gif

Der Laden liegt direkt gegenüber vom New Hut, was sich als meine Rettung herausstellen sollte.
Wir kommen also in den Laden. Ein junger Thai begrüsst uns. Alter, wenn der jemals nach Köln kommen sollte dann bauen die dem ein Denkmal. Stock Schwul. Ich bekomme eine thailändische Frauenzeitschrift in die Hand gedrückt und werde auf einen Klappstuhl gesetzt. Meine Appel scheint das ganze sichtlich zu geniessen. Sie bekommt gerade eine Kopfmassage und plappert unaufhörlich. Da kommt aus dem Hinterzimmer eine ältere Dame, ist wohl die Chefin des Laden. Sie könnte wohl auch gut als Mamasan arbeiten wenn es mit den Haaren nicht mehr so läuft. Hinter ihr schiessen zwei kleine Hunde aus dem Raum und flitzen kreuz und quer durch den Laden. Ok. Sie mustert mich, wendet ihren Blick zu Apple und begrüsst sie. Ich werde einfach dezent ignoriert, dafür ist auffallend oft das Wort "Farang" zu hören. Aber egal, ich hab ja was zu lesen. Nach einer viertel Stunde suche ich das Weite und gehe zurück zum NewHut.

Neben mir sind drei Deutsche eingezogen, die am Abend zuvor schon einen guten Einstand gegeben haben. Sie sind mitten in der Nacht quer durch die Anlage, natürlich ratzevoll und haben lautstark die anderen Gäste dazu aufgefordert doch bitte endlich auszuchecken. Also erstmal Hallo sagen. Sehr nette Jungs, wohnen in D nur einen Katzensprung von mir entfernt und haben bevor sie nach Lamai gekommen sind schon Bangkok, Koh Chang, Lanta und Pattaya unsicher gemacht. Es ist gut sich mal mit jemand über seine Erfahrungen im Urlaub austauschen zu können und die Jungs haben einige lustige Geschichten zu erzählen. Vielleicht liest ja einer von euch mit und meldet sich mal.
Wir chillen also auf der Terasse trinken ein paar Bier und unterhalten uns, Apple ist schon eine gefühlte Ewigkeit beim Friseur. Die drei haben zwei Mädels aus D die in der Anlage nebenan wohnen kennen gelernt und wir machen einen Besuch. Ich bleibe jedoch nicht lang sondern mache mich auf um nach ihr zu sehen.
Als ich wieder an der Anlage bin kommt sie mir gerade entgegen: ich bin wirklich erleichtert, keine blonden Haare. Sondern irgendwie so im Asia Style, "Apple" meint sie sieht jetzt aus wie eine Koreanerin. Der Spaß kostet mich 600 Baht.
Am Abend gehen wir noch schön zusammen Essen. Sie bestellt alles mögliche: TomYamKhung (ihr Lieblingsessen und meins inzwischen auch), Schwein, Fisch in mehreren Varianten ...es ist ein rundum schöner Abend. Der "Honeymoon" kann kommen.

Am nächsten Tag soll es Richtung Koh Phangan gehen, vorher nochmal 20000 am ATM ziehen und wir sind good to go. Wir werden an der Anlage abgeholt und Richtung Chaweng gefahren, zusammen zahlen wir 700 THB für die Überfahrt. In Chaweng gehts weiter auf die Fähre. Ich mit meinem Riesenrucksack, kleinen Rucksack, ihrer grossen Tasche. Sie mit ihrem HandtäschchenAnhang anzeigen 3.gif . Auf der Fähre setzten wir uns aufs Unterdeck und geniessen die Überfahrt.

Anhang anzeigen PICT0002.jpg


Anhang anzeigen PICT0004.jpg

In Koh Phangan angekommen laufen wir durch die Straßen zu unserer Unterkunft. Sie kennt sich gut aus und war wohl schon öfter hier. Haad Rin ist ein recht kleines Dorf, noch kleiner als Lamai. Jede Menge Rucksacktouristen aber es sind auch ein paar dabei die es wie ich gemacht haben und mit LT auf Tour sind, aber eher die Ausnahme. Wir quartieren uns im Paradise Bungalow ein. Nebenan ist eine riesen Baustelle, aber meine Apple schwört drauf. Das Gebäude ist wohl recht neu und die Zimmer für 1000 THB pro Nacht wirklich toll. Großes Zimmer mit Doppelbett+Extra Bett, Bad mit Wanne, schöner grosszügiger Balkon. Gegenüber sind kleine Hütten a la NewHut die wohl zuvor die Paradise Bungalow waren. Ich scherze und sage ich möchte lieber da wohnen, ihr Blick spricht Bände: "Not again! It's like NewHut!"Anhang anzeigen 3.gif





Anhang anzeigen PICT0015.jpg

Anhang anzeigen PICT0016.jpg

Anhang anzeigen PICT0012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten