Thailändisch lernen

Pattaya The animal is alive

        #41  

Member

mir ist jetzt ein bisschen schwindelig. und schlecht. und irgendwie aber auch ein bisschen geil.
 
        #42  

Member

Was ne Nacht, Herr hilf.... knapp dem Wahnsinn entkommen, aber es gab Verluste die ich wieder ausgleichen konnte heute morgen....555

Falang eat Falang ist immer noch ein Gag und Kippe auf der Sukhumvit weghauen kostet 2000. Neben dem G10 gibt es das lolipop2... was ein Kracher.... Das check in, die LB Bar lebt auch noch. Hafid hat nen 2ten Laden mit Shisha Lounge drüber. Hühnchen mir Reis und Lemonjuice mit mint ist geil. Burgund hat top Weine Steak war ok, Karamell Absolut besser. Romantischer Hairy Sex ist ok. Die Trend RTBar der Bringer. 5 Zigarren uns Shisha ist zuviel. Aus dem Arsch pissen nach so einer Nacht normal (sollte mir zum abdichten vielleicht einen Analplug einsetzen lassen, den rückt ein Mod hier aber nicht mehr raus 555), sich totschwitzen auch.

Nowegen ist weg, Tränchen
Küsschen, whats app, danke an die Pussys, war klasse.

Heute ist mir ne schwer hinkende Falang Uschi entgegen gekommen, musste grinsen und hatte nen Harten🤣🤣🤣🤣

‐----------------‐------------------------------

Jetzt hör ich sie, sie kommen, sie kommen es zu holen, sie werden es nicht finden, niemand wird es finden, es ist in mir.... das Tier.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Moin
Genial
Viel Spaß im Sauerstoff Zelt zuhause
Durchhalten
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #44  

Member

.....Ich sehe ihn ...Endlich habe ich dich gefunden. Da liegt es, vollgefressen, zugedröhnt, abgesoffen, durch- und abgefickt ...und doch so friedlich, sich suhlend in einer Mischung aus Sperma, Fotzensaft, Arschpisse und mehr....das Tier.

Komm animal, ich hebe es zärtlich auf und bringe dich nach Hause.... da kommst du wieder tief, sehr tief in den dunklen Keller, in deinen Käfig mit dem fetten Schloss.....

Ich lösche das Licht und trete in die Sonne, wohl wissend, das es animal wider schaffen wird zu entkommen....

Denn manchmal liebe Freunde, ja manchmal kommen sie wieder....555

Always sleep with one eye open.... 555.... LG Animal aka BK

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Anhang anzeigen 1711880412358.png
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die tiefen Einblicke in noch weitere Tiefen der Abgründe! :coool:

Wie gesagt, im Mai erwarte ich aber eine etwas ausführlichere Beschreibung, des Erlebten ;-)

Ich hoffe, dass war`s noch nicht, hier im TAF, mit dem Animal
 
        #47  

Member

Klar doch . Für so ein Tier ist Käfighaltung Pflicht .
Freilandhaltung wäre eine riskante Zumutung für die Umgebung.
Aber : Ich hoffe es bricht bald wieder aus und lässt uns an den Erlebnissen teilhaben.
Vielen Dank.
 
        #48  

Member

Ich würde es mit auswilderen versuchen, denn so eine Spezies darf nicht eingesperrt sein!
Danke fürs Berichten
 
        #49  

Member

Genau das Gegenteil muss passieren . Sonst vermehrt er sich unkontrolliert.
Siehe Dingo in Australien. Eine Plage . o_O
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es mit auswilderen versuchen, denn so eine Spezies darf nicht eingesperrt sein!
Danke fürs Berichten
Geht auf keinen Fall.
Stell dir mal vor in der nähe wäre ein Nonnen Kloster.
Oder ein Altersheim.
Oder der Bundestag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten