Thailändisch lernen

Pattaya The animal is alive

        #71  

Member

Test waren auch wieder ok....nur etwas hoher Blutdruck.... man, wie ich lebe ist das pure Magic🥳🤣
 
        #72  

Member

Moin
Seit meinem Renten Eintritt,spinnt mein Döddel, nach 2 sehr exzessiven Reisen, kommt er nicht zur Ruhe, er lechzt nach Hamburg, spricht mit mir, brauche neues Fleisch, los jetzt, vergiss deinen Blutdruck, wir schaffen das.
Wenn das so weitergeht, bin ich in zehn Jahren, Pleite. :dog:
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Seit meinem Renten Eintritt,spinnt mein Döddel, nach 2 sehr exzessiven Reisen, kommt er nicht zur Ruhe, er lechzt nach Hamburg, spricht mit mir, brauche neues Fleisch, los jetzt, vergiss deinen Blutdruck, wir schaffen das.
Wenn das so weitergeht, bin ich in zehn Jahren, Pleite. :dog:
Sonnige Insel Grüße
Papa

Na das kann ja für mich heiter werden 🤣🤣🤣🥰🥳❤️
 
        #75  

Member

Was ich dermassen schlecht und unterirdisch finde sind, diese altersstarsinnigen Rentner aus Los, die sich hier in jedem Post über Deutschland, das Wetter, den Service, oder sonst was beschweren.....

Das Land, das Ihnen finanziell über Jahrzehnte der Stabilität überhaupt erst die Möglichkeit gegeben hat, so ein Leben jetzt zu führen....

Mensch dann bleib doch wo du bist! Undankbare Nestbeschmutzer vom Feinsten....

Deutschland ist nicht Thailand; NEIN ist es nicht.... nicht das Wetter, nicht das Klima, nicht die Kultur, nicht die Religion, nicht die Tradition, nicht die Demographie, nicht das Wirtschafts- Sozialsystem..... und : Deutschland ist keine monarchistische Militärdiktatur versteckt hinter einer Vorwanddemokratie...

....hier darfst sogar deinen kompletten bullshit ungestraft schreiben, und dich zu jedem Dreck äussern.

Ganz ehrlich: für dich und dein Pack gibt es für mich nur das: 🖕🖕🖕


Vaterlandslose Gesellen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Member hat gesagt:
....hier darfst sogar deinen kompletten bullshit ungestraft schreiben, und dich zu jedem Dreck äussern.

Ganz ehrlich: für dich und dein Pack gibt es für mich nur das: 🖕🖕🖕

Genau das sollte ja das Wesen einer Demokratie sein. Warum beschwerst Du Dich, wenn jemand im Rahmen des Gesetzes von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch macht?

Es gibt hier einen Thread, da kann man die Fragen sehen, die für einen Einbürgerungstest relevant sind. Ich habe die mal interessehalber durchgelesen. Kann ich nur empfehlen, wenn man verstehen will, was man gemäß Grungesetz äußern darf und wo die Grenze der Meinungsfreiheit (z.B. bei persönlichen Beleidigungen) erreicht ist.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Genau das sollte ja das Wesen einer Demokratie sein. Warum beschwerst Du Dich, wenn jemand im Rahmen des Gesetzes von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch macht?

Es gibt hier einen Thread, da kann man die Fragen sehen, die für einen Einbürgerungstest relevant sind. Ich habe die mal interessehalber durchgelesen. Kann ich nur empfehlen, wenn man verstehen will, was man gemäß Grungesetz äußern darf und wo die Grenze der Meinungsfreiheit (z.B. bei persönlichen Beleidigungen) erreicht ist.

Ich beschweren mich nicht, ich äußere meine Meinung und stelle für mich fest , so wie dass das Wesen einer Demokratie vorgibt.... nur wenn genau solche wie du und ein paar Wenige versuchen die Demokratie, mit Ihren Schwächen zu ficken und auszunutzen, sich dahinter mit ner grossen Fresse zu verstecken, ficke ich zurück.... ganz einfach....🤷‍♂️😊👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ich beschweren mich nicht ich äußere meine Meinung und stelle fest , so wie das das Wesen einer Demokratie vorgibt.... nur wenn genau solche wie du und ein paar wenige versuchen die Demokratie, mit Ihren Schwächen zu ficken und auszunutzen, sich dahinter mit ner grossen Fresse verstecken, ficke ich zurück.... ganz einfach....🤷‍♂️😊👍
Das ist okay. Die Beleidigungen gegenüber Forenkollegen („Nazi“, „Pack“) nicht.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Das ist okay. Die Beleidigungen gegenüber Forenkollegen („Nazi“, „Pack“) nicht.

Das ist mir dann echt ziemlich egal🤷‍♂️.... und wird im übrigen völlig korrekt gegen mich moderiert. 😊👍
 
        #80  

Member

Wobei, sind wir mal ehrlich.... ein Internetforum hat meines Erachtens ein virtuelles Hausrecht.🤷‍♂️

Meinungsfreiheit schützt den Bürger vor staatlichen Repressalien.... und nicht mehr....👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten