Thailändisch lernen

Pattaya The animal is alive

        #21  

Member

BN is back. Wie immer tun sich Abgründe auf die die sich nicht jeder traut ohne Grausen herreinzublicken .
TOP !
Lese gerne mit.
 
        #22  

Member

Die Vernichtung, Bangkok drift....555, oder buisness as usual

Nachdem Som und mich der Knochenarzt fast umgebeacht hatte (sensationell; die Mädels wollten nicht/hatten wohl Schiss) ging es zum Thai BBQ.... wie immer einen auf Pascha gemacht (scheiss Puhlerei), und mir das Zeug grillen, puhlen, und füttern lassen.... hab mal ne Gung in die Musche gedippt, feiner Juice da....aber alles sehr pssssssst, weil secret to much.

Die Mädels sind locker, klar arbeiten in der BJ Bar; keine Ahnung aber die könnten wohl auch ein Buch schreiben....

Vollgefuttert und einige Bier und Joints später ging es in ne Karaoke Bar am Arsch von BKK, nie dort gewesen; Vorteil dabei: wir hatten immer Soms driver in Ihrem Fortuner....
Ich zwischen den Ladys wurde gut befummelt und geblasen; bin gespannt ob mir Puffcheffin Som einen lutscht.... nie vor den girls, und immer nur wenn sie besoffen ist....

Ging richtig gut ab in der Bar, praktisch nur Thais dort und ein country roads singender besoffener + zugedröhnter Depp....555. Ich war dort echt der Exot, aber alle total nett, gab ja auch Kohle....

Die Mädels hab ich eingepackt für die Nacht. Ein doppelter BJ beim Duschen hat einfach was, genauso die 69, wenn dir die 2te ein ZA dazu verpasst.... Ass to mouth und cumswap waren die Finale bevor die Mädels und ich schnarchend weggetreten sind....

Das war geil, nicht so dreckig, nicht so unverschämt wie in Badtaya, aber das, was so jedes WE bei mir läuft; normal halt, Pasta Tomatensossee sozusagen.....

555 Das war ein Witz!!!!!

Dödel ist rot, die Mädels ausgecheckt und ich am Arsch, aber auf dem Weg zum OGB.

Die Nacht hat folgende Erkenntnis gebracht: ich kann pissen und wixxen noch unterscheiden; ich weiss die Sache mit Chili in/und Arschi immer noch nicht; und Thais finden es nicht witzig wenn man als Gag in Ihren drink pisst.... völlig humorlos, wenn ich mal die hohe Kunst der Komödie zelebriere....

Nachtrag, und nein: ich habe den Arsch des knieenden Arab beim beten gestern nicht ausgeleckt....🤣 aber den seines Vaters😱😇
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Thais dort und ein country roads singender besoffener + zugedröhnter Depp....555.
Tolle Beschreibung von Dir. Selbst meine KI hat Probleme des Text zu verstehen. :)
 
        #24  

Member

Und das der heilige Karfreitag nicht zu kurz kommt gab es im OGB mal ein halbes Pfund Rindertartar.... lobet und preiset den Herrn.....inshalla und Maseltow oder Molotow? Egal, eh same same..... 555

Bezüglich Tartar in den Tropen; sollte das Zeug weglaufen oder mit euch reden..... solltet ihr draufhauen und weiteressen..+...weiter saufen und kiffen..... wirkt Wunder💪

Zum Thema Essen: ich esse worauf ich Bock habe, nicht was ich wo, wann und wie essen sollte.... macht mehr Spass.....555
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Die brothers Arabs sind hier echt gestresst; Ramadan power und so Kram im Moment....

Heute ist relaxen angesagt; war doch ein schwungvoller Start in BKK.... essen, shisha, Lotto spielen, Wäsche, und Poolioeglesias (sind oftmals geile Tourischnallen am Start)... so soll es sein inshalla.....

Morgen hätte ich ein date mit dem Cheffkellner vom el gaucho.... ich fresse da immer so hochpreisig, die
lassen dann gerne den Karamelabsolut auf dem Tisch stehen....ausserdem haben sie seit einem Jahr einen Humidor, auf mein Anraten hin + meiner Erstbestückungshilfe....läuft wohl ziemlich gut trotz der Ziggipreise in Los....
 
        #26  

Member

Gerade fülle ich 3 Norwegerinnen im Rooftoppool ab.....555.... 2 sind echt geile Säue... bei der einen schaut ständig ne Schamlippe beim Bikini raus...durfte das schon checken und helfen🤣🤣🤣

Züngeln läuft schon mal, sie will, ihre Freundinnen sind skeptischer.... Mensch ich bin doch ein Lieber, mir darf man sogar in der Pisse auf dem WC einen Lutschen und mir den verschissenen Arsch hinhalten.... ich habe das bei der pussy lips eeeetwas anders formuliert....

Bin mal pissen ... glaub nicht dass sie kommt zum sauberlutschen....555

Glaub ich habe hier in Los meinen Toilettenfetisch entwickelt.... besser als ein volles Conti am Kopf kleben zu haben, Pflege ich immer zu sagen...

Kann mir jemand sagen was: ich möchte deine pussy lecken und ficken auf Norwegisch heisst????? Wäre elementar in dieser Phase des Kennenlernens....555
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Warum ich denn keine Thai pussy rammeln möchte, fragt mich die Wikingerbraut🤣 die findet auch so romantische Worte....

Heute habe ich Odin auf meiner Seite, in ihrem loom mit dem Luder und kein Schamhaar zu sehen....Uraa

Ohhhhh geiles duschen, das Wasser rinnt durch die fette Schamlippen Ritze, nur die Titten sind saggy... man kann nicht alles haben....

Die würgt sich das Teil DT rein, lernt man sowas in good old Norway????

Na dann muss Papas Zungentornado her das hilft....; btw. Arschi ist sauber....laaanweilig... ich glaub ich frag sie mal ob sie mir auf den Schwanz scheisst, nicht dass ich mich noch an cleaness gewöhne....555... ist ist so 35 granny Jahre alt schätze ich und nennt sich Ova🤷‍♂️....

Fucken soll ich sie doggy dass die leeren Hängesäcke wackeln, aber mit 2 Gummis; anscheinend ne jahrtausend alte Tradition bei den Wikings...wenns schön macht.... Arsch und titten rütteln, sie hält gut dagen und jault "ahuuuuuuu", wohl auch so ne alte Tradition dort.... beliebt um Lachse zu erschrecken und um Elche geil zu machen, wie ich meine... zum Glück bin ich open minded und jaule im Rhythmus mit.... des Menschen Wille ist sein Himmelreich.... der klatsche ich die vollen Contis an die Birne; alte Kieler Tradition.... ich bin einfach für kulturellen Austausch...

Die Elchuschis wollen ne RT Bar haben aber null Ahnung.... ich soll mit....denke ich brainficke Sie mit dem Grandhyatt Spectrum...dann sollte aber auch ein 3er drin sein.... Belohnung, fein hat es der deutsche Depp gemacht und Schamlippe hat mich dann für positv befunden, als sie sich das Bett vollgesquirtet hat in der doggy ihren clit massierend.... ziemlich ordentlich scheisse wixxt da raus.... bisschen zäher als ich das sonst so kenne, aber schmeckt geil....sie hatte ordentlich Ananas und Wassermelone...

Knutschen war im Pool weniger im Bett.... ok... sie wollen sich wohl richten und mal Thai probieren.... wohl bekomms.... die ganze Session war nicht mal 30 Minuten; ich liebe ST for "free" na ja... habe jetzt am Pool alles bezahlt unnd heute Abend auch.... obwohl das sind doch echte good girls.....

Date ist um 21 Uhr Uhr, finden die Schlamppen bestimmt selbst....

BJ Bar lasse ich mal ausfallen, hoffentlich verzocke ich mich nicht😇🤣
 
        #28  

Member

An dir ist ein Autor verloren gegangen :mrgreen: ;-)
 
        #29  

Member

Du kannst echt Charles Bukowski Konkurenz machen ;-)
 
        #30  

Member

Moin
Der Toilette Fetisch, ist im Dreamteam, doch stark verbreitet
In der domrep nannten sie mich Don Dixi
Und Kollege @Pelle ,sorgte für WC Überraschung im sharks, ebenfalls domrep
Naja und in der soi6 schon, fast Standard, bei uns, ob Sofa oder Klo, gleicher Preis

Wünsche dir noch viel Spaß
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten