Thailändisch lernen

Thaksin nach Thailand zurück ???

        #61  

Member

Thaksin will nach Thailand zurückkehren
Hongkong (dpa) - Der frühere thailändische Ministerpräsident Thaksin Shinawatra hat seine Rückkehr in die Heimat für Anfang kommenden Jahres in Aussicht gestellt. Seine Anhänger hatten überraschend die Parlamentswahl am Sonntag gewonnen. Thaksin war im Herbst 2006 gestürzt worden. Er wolle irgendwann zwischen Februar und April nach Thailand zurückkehren, sagte Thaksin in Hongkong. Er werde zwar wieder in die Politik gehen, aber wie ein «normaler Bürger» leben, ergänzte der schwerreiche Geschäftsmann.

Quelle:
ungültiger Link entfernt

Greets

BAHTMAN
 
        #62  

Member

Wenn er über Singapur einreist,wird er ganz sicher grosse Geldgeschenke mitbringen. :D
 
        #63  

Member

ich denke mal, der haftbefehl gegen ihn ist noch gültig,
warum soll er dann dorthin zurück?
das ist alles nur stimmungsmache, und um unruhe zu stiften.
 
        #64  

Member

ich denke ehr, er will zurück im im hintergrund, oder gar an der front wieder die fäden spinnen zu können.
 
        #65  

Member

die demokraten werden mit der PPP nicht koalieren, also muss sich PPP die mehrheit mit einigen anderen kleinen zusammenkaufen.

die nächste wahl kommt schneller als man glaubt.
da halten die geschenkten ventilatoren im isaan ja noch länger. :hehe:
 
        #66  

Member

@ hua

der toxin macht gerade in hong kong die mikrowellen containerweise klar fuer anstehende wahlen :D :D :D

ciao

abstinent
 
        #67  

Member

@ eure lochschaft

objektiv betrachtet ist jeder einzelne der ppp-leutz nur eine marionette oder ein platzhalter fuer die gesperrten boys der trt. eine zweite garde ohne klasse und oft ohne wirklichen politischen background. die jungs kriegen ein feines salaer und dann einen "golden handshake" wenn sie sich aus gesundheitlichen gruenden o.ae. "verabschieden" und ihren platz fuer die derzeit noch gesperrten freimachen......wart's ab - ist sehr transparent die ganze sache

ciao

abstinent
 
        #68  

Member

Finanzspritzen nimmt jeder gern und woher sie kommen interessiert (fast) niemand,wenn nichts zu verlieren gibt.Besser mittendrin als nur dabei. :D

Wer wirft den ersten Stein. 8)
 
        #70  

Member

ÜBER DIESE PERSON SOLLTE IN EINEM ÖFFENTLICHEN FORUM NICHT GESCHRIEBEN WERDEN !
:oops:



ICH MEINTE DEN KÖNIG VON THAILAND !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten